Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke schon mal für eure Antworten, sehr hilfreich möcht ich meinen! @tan: Du meinst der Flächeneffekt is weg, meinst du damit, dass die [lexicon]Snakes[/lexicon] keine Flächen (also Kreis-Platten) bilden oder was anderes. Ich habs noch nicht gesehen aber rein theoretisch müsste es doch egal sein ob ich eine blaue (etwas balssere) Kreisring habe, oder einen schön kräftigen gelben, das war halt unsere Überlegung, bitte berichtigen falls notwendig. Bezüglich [lexicon]Kevlar[/lexicon], ja ich hab 2…

• Hy Leute, ich will mir wieder mal Snake bauen, und will dafür einen Knoten der einigermaßen rund und massig ist. Der hier würd mir gefallen, weiß wer wie der geht, alternativen sind auch gern gesehen, DANKE! salza-fire-snake.jpg

• Mitfahrgelegenheiten

KJura - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Hallo, das wär dann der Thread wo man sich das Auto zur FS-Con teilen könnte, ich fang gleich an: Wer fährt aus Österreich hin, ich bin aus Steyr OÖ, würde aber auch ein Stück weit fahren um einen gemeinsamen Knotenpunkt zu erreichen. Bitte Email oder so (kjurathejuggler@gmail.com)

• Steyr jongliert wieder!!!

KJura - - 4xxx

Beitrag

Hallo! In Steyr gibt es seit einem knappen Monat wieder einen Jongliertreff. Zur Zeit treffen wir uns immer Mittwochs um 18:00 im Röda (www.roeda.at). Die erstem paar mal waren schon einigermaßen belebt obwohl wir eigentlich keine Werbung dafür gemacht haben. Auch ganz junge Jongleure im Hauptschul-Alter finden sich bei uns, es ist also überhaupt kein Problem als Anfänger bei uns einzusteigen. Natürlich beschränken wir uns nicht auf Bälle, eher umgekehrt, Stab und [lexicon]Poi[/lexicon] liegen b…

• Griffband!?!?

KJura - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

ich hab mal von dem grippband was rennfahrer fürs lenkrad verwenden gehört, soll recht rau sein und extrem gut haften, wobei es bei halo roles und ähnlichem auch unangenehm auf nackter haut sein kann. Egal berichten kann ich davon leider nicht, war in 3 Autoshops und alle haben gesagt dass sie das vor 5 jahren noch verkauft haben, aber jetzt nicht mehr. Auch hier würde ebay wahrscheinlich eine lösung bieten.

• Waagrech / Senkrechte Kombinationen

KJura - - Staff-Moves

Beitrag

naja wie wär zum beispiel einen senkrecht vor den körper und der andere macht ein neck wrist

• nette kleine weave

KJura - - Staff

Beitrag

will mich nicht gleich rügen lassen dass ich mir das vid mit windows media player anschau, aber der pakt das nicht, gibts was ähnliches auf youtube zu sehen oder sonstwo?? Das wär gut

• Cougar FyreStaff

KJura - - Staff

Beitrag

ich schätz du hast auch vor den staff dann im flugzeug mitzunehmen, und da gäbs noch eine wichtige info. Ein freund von mir hatte beim heimfliegen von den ...USA glaub ich, bin mir nicht sicher welches land, ein problem weil die seinen stab doch glatt als waffe angesehen haben! Naja nach längerem herumdiskutieren hatte er dass dann eh geklärt. Also vorm losfliegen vll nochmal informieren Was mir auch noch eingefallen ist: Weil du vom wackeln gesprochen hast, ein 2 teiliger stab hat sich bei uns …

• danke vielmals, brauchs morgn, und muss sowieso noch in baumarkt *g*. !!GROßE BASTELLSTUNDE!!

• hy hab schon seit einiger zeit in mehreren supermärkten danach gefragt aber nie was gefunden. Eine freunin von mir hat die aber mal (angeblich in nem supermarkt) gekauft, und sie auch für ihren staff verwendet, meine frage jetz, habt ihr schon mal selbstklebende alufolie gesehen, wenn ja wo kann ich das zeug kaufen (welche supermarktkette, oder sonstwas) Ich bräucht dass zeug halt zum abisoliern gegen wärme, damit mir das holz bei den requisiten nicht abkokelt thx