Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 82.

• Kapuzenpullis

Greifenritter - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Wenn der Umfang reicht wäre XL für mich interessant. Gibt es evtl. genauere Maße der Größen? CU Danny

• Landkreis Kelheim

Greifenritter - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Na da schau an, so klein ist die Welt. Trefft Ihr Euch noch regelmäßig? CU Danny

• Kenn ich und kann ich auch ... aber damals als ich den Move gelernt habe wäre ich dran beinahe verzweifelt. Gerade die Ebenen sind hier am Anfang teuflisch. Sicher ein Basic den man immer mal wieder üben sollte!

• Hallo, wir werden im Laufe des Sommers noch öfter spielen, wenn es so weit ist poste ich natürlich wieder hier und erstelle auch wieder eine Veranstaltung bei facebook. CU Danny

• Zitat von Fuego: „Edit: Zu den Workshops und den Zeitplan, die ist nicht so Durchorganieirt wie die FS Con. Es wird eine Wand Tapetenrolle aushängen wo die WS eingetragen werden, worort und mit der Hand. Manchmal auch Spontan für den Nächsten Tag. Daher wird es nicht möglich sein im Vorfeld zu wissen wann die "Rosinen" sind.“ Sehr schade. Als arbeitender Mensch ohne Schulkinder bekomme ich im August, also mitten in den großen Ferien hald ned mal so einfach 9 Tage Urlaub, da sind die Kollegen mit…

• Ich habe nie behauptet, daß die Karten für das was geboten wird zu teuer sind. Der Preis ist sicherlich durchaus gerechtfertigt. Allerdings bedeutet das trotzdem nicht, daß ich das Geld dafür mal so locker aus dem Ärmel schütteln kann und so geht es denke ich mehreren von uns. Bei einem niedrigeren Preis hätte ich einfach vorsorglich die Wochenkarte genommen, auch wenn ich weil ich arbeiten muß nicht jeden Tage dort sein kann. Bei den Preisen will das aber hald reiflich überlegt sein und ich muß…

• Der Preis hat mich schon etwas geschreckt. Ich will ja an mehreren Tagen rauffahren und hab mir eigentlich überlegt mir das Wochentiket zu besorgen ... aber bei dem Preis. Was muß ich denn für die Workshops durchschnittlich so rechnen wenn ich da teilnehmen will? Oder sind da welche im Preis eingeschlossen? Wenn man schon nen Überblick hätte was an Workshops geboten sein wird und wann wäre eine Entscheidung leichter. CU Danny

• News

Greifenritter - - Onlineshops

Beitrag

Die nebulas ... welche Versuchung!

• Farbige Flammen?

Greifenritter - - Poi

Beitrag

Super! Klingt ja sehr interessant, da das Zeug scheinbar einen gewissen farbwechsel auslöst. CU Danny

• I like this video, too! CU Danny

• Farbige Flammen?

Greifenritter - - Poi

Beitrag

Habe meine Quelle gefunden! Günstigster Anbieter den ich gefunden habe war: hs-shop.eu/methanol1005liter-p-21606.html (siehe auch oben) oder hs-shop.eu/methanol10010liter-p-21607.html 5 Liter 18,58 € inkl. MwSt. und Gefahrgutzuschleg zzgl. Porto (6,90 €) oder 10 Liter 30,94 € inkl. MwSt. und Gefahrgutzuschleg zzgl. Porto (6,90 €) Ich habe angefragt ob da Zusätze drin wären. Antwort der Shopbetrebers: Zitat: „Hallo, es ist zu 100% Methanol!!! mfg hs.shop team “ @Predator Das Produkt daß Du bestel…

• glowball.de

Greifenritter - - Poi

Beitrag

Wie rabenau schon geschrieben hat: Das sind spezielle Flaggen extra um vorhandene [lexicon]Poi[/lexicon] (Sockenpoi, Übungspoi oder für nachts eben auch LED-Poi) reinzuhängen. Die hat Anya seit einiger zeit im Shop. Aussehen tun sie so: LEDwings_k.jpg Der transparente Stoff dürfte der gleiche sein wie bei den normalen Fairywings, der Tunnel vorne ist aus dickerem SToff, der das Licht aber durchläßt. Unterhalb der Fingerschlaufen ist ein Karabiner eingenäht. Man höngt die Flowlights (oder die and…

• glowball.de

Greifenritter - - Poi

Beitrag

Die Flowlights sind wirklich klasse! Am liebsten spiele ich einfache Flowlights in den Crystal-Cases mit einer Flowmass je [lexicon]Poi[/lexicon]. Da man die nicht nur in einer Form verwenden sondern mit entsprechenden Röhren auch zwei (Flowpoi Duo) oder sogar drei Paar (Flowpoi Trio) zu [lexicon]Poi[/lexicon] kombinieren kann oder mit einem Zwischenstück sogar noch nen Stab draus machen kann sind die wirklich eine lohnende Anschaffung. Man ist durch die Flowmass auch mit dem gewicht recht flexi…

• Der Grieser Spitz hat sich als Poi-Spielplatz positiv hervorgetan und das Wetter soll ja schön bleiben. Geht da am Osterwochenende evtl. wieder ein Poitreffen zusammen? Grillen darf man dort übrigens auch Nachtrag: Also Ostersmontag ab 17.00 Uhr am Grieser Spitz (Parl am End der Straße "Am Gries, 93059 Regensburg) Diesmal wollen wir nebenbei grillen. Auch bei facebook: facebook.com/event.php?eid=169481299771762 CU Danny CU Danny

• Farbige Flammen?

Greifenritter - - Poi

Beitrag

In unserer Apotheke war es nix (haben sie nicht), in einer anderen wollte sie über 20,00 € für einen Liter. Ist das da auch normales Methanol: hs-shop.eu/methanol1005liter-p-21606.html Wäre viel billiger. CU Danny

• Farbige Flammen?

Greifenritter - - Poi

Beitrag

Da das Pulver ja auch schon einiges kostet will ich möglichst nicht zu sehr experimentieren. habe irgendwo gelesen, daß Methanol auch als Pinselreiniger, Lösungs und Frostschutzmittel verwendung findet ... habe daher auf eine günstigere Quelle gehofft. Bisher bin ich nur auf Modellbaushops gestoßen, da wird das Zeug als Sprit verwendet, aber die reise entsprechen wohl auch "Apothekenpreisen" CU Danny

• Farbige Flammen?

Greifenritter - - Poi

Beitrag

zum Färben (von Feuer) Ich fürchte aber in der Apotheke ist das Zeug recht teuer. Überlege gerade wo es das sonst noch geben könnte. Für was wird es verwendet *grübel* CU Danny

• Farbige Flammen?

Greifenritter - - Poi

Beitrag

Ich habe beschlossen das Pulver von HoP mal auszuprobieren. Wenn ich es habe und Ergebnisse vorweisen kann schreibe ich diese natürlich. Nun überlege ich ob ich Methanol/ Methylalkohol hier vor Ort auch bekomme. Irgendwie dumm das Zeug als gefahrstoff schicken zu lassen. CU Danny

• lights of dubai

Greifenritter - - Eigene Filme

Beitrag

Tolles Video! CU Danny

• Ich habe einige Anfragen wegen einer Anschrift für das Navi erhalten, daher hier die gewünschten Daten Am Gries 93059 Regensburg/ Stadtamhof Haus-Nr. gibt es keine, der Grieser Spitz ist der Park am Ende der Straße Karte: maps.google.com/maps?q=Am+Grie…eser%20Spitz%20Regensburg CU Danny