Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 672.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zu köstlich
BeitragKischers Kritze kischt krische Kische klappt super!!! Danke :heart:
-
das wetter
BeitragEs wird vermutlich doch was nass !!!!! Aktuell verändert sich das wetter ja relativ schnell. Aber infolge der Niederschläge von gestern hat sich da Blatt wohl dioch erheblicher verändert. Momentan sieht es wie folgt aus: HIER DER LINK Das sind schon optimierbare Umstände... Deswegen packt auch Wetterfeste Kleidung und besonders Schuhe mit ein !!! und eventuell noch für jede Nacht ein trockenes paar Socken P.s. egal wir tanzen dann alle im Regen
-
BIG AL spielt mit Puuuuuuppeeeeeennnn! Luuuutschaaaaa!
-
das wetter
BeitragHey hoooo Piraten ... wirrr kaperrrn die Galleeleere von Captain Black-Metal !!! Wirrrr binden ihn als Galleonsfigurrrrr auf die Motorrrrrrhaube und fahrrrrrren ihn durch fremde Gewässsseerrrrr! Joooohooooohoooo und ne budddel voll mit RRrrrrruuuuuuuummmmmm !
-
Ooooch ... das ist aber schon ein bischen traurig!!!! *schnüff*
-
ja, der wird auch vorgelesen
-
ES IST NOCH NIX DA ... IHR LUUUUSCHEN !!!
-
Die Apokalyptischen Reiter
-
Halloo??? Back to Topic !!!
-
BÄM... 600 !!!
-
das wetter
BeitragSehe ich genauso !!! Wir tanzen nicht im Regen sondern Feiern unter der größten Dusche der Natur!!!
-
das wetter
BeitragAch ja ... stimmt !!! FLAAAAAANDERS !!!
-
Zitat von Bjerkana: „Ich gebe Dir recht... Meine Devise ist immer: schwarzbunt!!! So - Und ich möchte mal feststellen, dass AL uns eh alle gebashed hat und auch vor Spoony ist - schon lang, glaub ich *g* Und ich hol ihn auch noch ein. Jawoll.“ Ähm das glaube ich nicht .... 1. habe ich ihn auch schon wieder gebashed (und das mit Sinnvollen Sachen wie der Packliste etc) 2. Habe ich dich in Grund und Boden gestampft !!! *momomomooooonsterkill* *its over 9000* youtube.com/watch?v=KeQfqP4DqNc&feature…
-
das wetter
Beitrag@ Schneggschen: Wenn du dir nen Schlafsack holen willst, lass uns dann mal quatschen. ich hab da ein paar Tipps um den Richtigen für deine Bedürfnisse zu finden. Als Tipp für die Con: Schau mal ob du noch auf die Schnelle nen Biwakschlafsack-Überzug findest ! Das ist sowas wie ein dünner Sack, den du über den normalen schlafsack ziehst. Damit verringerst du die abwärme und somit Kälteverlust. Link Globetrotter Link Mc Trek Wenn dir 20 Ois zuviel sind such mal im Netz oder guck mal bei nem Armysh…
-
An alle die sich keine Termine merken können: Heute ist Muttertag!!! Ein Tag den ich ziemlich bescheuert finde, da es nicht damit getan ist, einmal im Jahr Blumen und Pralinen zu verschenken. Wenn ihr wie ich auf den Komerz-Scheiß nicht steht und dennoch was gutes tun wollt, dann ruft wenigstens eure Mom mal an !! Vielen Eltern ist es ja dennoch irgendwie wichtig