Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-672 von insgesamt 672.
-
Aloha, @ Manamana: Whitegas ist in der Tat hier als ganz normales Feuerzeugbenzin erhältlich. ich hab es an meinen kleinen [lexicon]Poi[/lexicon] zusätzlich nach dem tränken und anzünden des Lampenöls benutzt. Dennoch möchte ich das nicht weiteremppfehlen da dies schon an den kleinen [lexicon]Poi[/lexicon] zu ordentlichen Stichflammen führt!!!! (einiges meiner Armbehaarung fiel dem zum Opfer) Allgemein sollte man wissen, bzw immer bedenken, dass es nie die Flüssigkeit ist, die brennt sondern die…
-
Flags - Bastelanleitung gesucht
Wicked Spoonwing - - Poi
BeitragHmmm coole Idee ... dann muss bald mal gebastelt werden !!! Yeeeeeeehaaaaaaa
-
Aloha, Ich bin auch dobay!! Hoffentlich werden es noch mehr!!! *hypnotischerblick* "Du willst dich anmelden" ... "Los, hop hop, du willst die Anmeldung ausdrucken" "Oh wie toll ist es doch dieses Blatt auch noch auszufüllen" "Wann hast du das letzte mal an ner Briefmarke geleckt??? Na??? dann ist jetzt genau die richtige Zeit! Nutze die Gunst des Augenblicks" Jaaa jaaaa... fein gemacht! Hang Loose, der Dude
-
Der Bilder-Thread
BeitragSo, das bin ich. Man sagt dem bild zwar nach, es sei ein Boybandfoto aber aktuelleres hab ich grad nicht da!
-
Heute poien Uni Düsseldorf
BeitragAloha! Sunny und ich treffen uns heute (bzw gleich) um 14:30 unter der Brücke an der Unimensa auf dem Unigelände (Universitätsstr. ) Düsseldorf! Danach gucken wir wo wir spielen gehen. Falls wir irgendwo auf dem Gelände sind, guckt bei der Brücke nach nem silbernen Ford Fiesta. Ich hinterlasse da dann ne Info wo wir sind. Ich hoffe es finden sich noch spontan welche zum spielen !!! Lieben gruß Wicked
-
Hallo AvB !!! Ich habe Roy erst kürzlich kennen gelernt und bin mir ziemlich sicher, das er es nicht negativ gemeint hat! Er ist auch schon angemeldet! LG Wickeddude
-
Feedback
BeitragAloha, ich kann mich dem "Report" von Sunny nur anschließen !!! Es hat megaspaß gemacht !!!! Sunny ist eine Hervorragende Lehrerin!! Und Roy was soll man zu ihm noch sagen ....super nett, höchst eleganten Poistyle und definitiv ein Blickmagnet! Freue mich schon wie doof auf die nächsten Treffen und hoffe wir können das mit Köln dann mal in Angriff nehmen. So far, Maloha & Hang Loose P.S. schönen Urlaub und kömm wohlbehalten wieder zurück
-
Poi lernen, nur mit welchem Poi?
Wicked Spoonwing - - Poi
BeitragHi Flip, Ich habe seinerzeit mit den Kiwido´s angefangen! Die sind durch den schweif etwas langsamer und lassen dir gerade am anfang etwas zeit zum reagieren. Jedenfalls gehen die dir nicht gleich ab wie schmitz Katze und sind nicht so schmerzhaft wie tennisbälle die recht schnell werden und dir zu anfang unkontrolliert in empfindliche Regionen entfleuchen können! Dann gibt es noch solche : cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…9188&item=7169763520&rd=1 Diese sind etwas schneller und kommen meines erac…
-
Eigene Mischung
BeitragHmmm, dann stellt sich mir die Frage wie es überhaupt zum einatmen kommen kann??? Beim Üben in der dusche mit wasser atme ich eigentlich nie wasser ein. Wie sieht es denn mit verschlucken aus??? Parafin kenn ich als [lexicon]Lampenöl[/lexicon], da es weniger rußt aber wenn man parafin verschüttet ist es die Pest und schwieriger zu entfernen als Speiseöl! Und ist dann Parafin beim verschlucken nicht schlimmer??? Bzw. wie krieg ich den Ussel danach wieder gründlich aus dem Mund??? Ich bin mir nich…
-
welche Musik zum Poien?
BeitragDer Dude mag Prodigy!!! Gerade Voodoopeople!!! Ansonsten alles was verschiedene Tempi hat!! schöne Mischung aus langsam und schnell!!! schön auch : Apartment 26 - give me more ähm mir fällt gerade auf, dass es zuviele sind .... werd sie nachposten Hang loose
-
Eigene Mischung
BeitragAloha!! Bis Dato habe ich mich nur mit Feuerpois beschäftigt und habe mich noch nicht wirklich ans [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] getraut, da mir nach dem was ich höre, meine Gesundheit noch wichtiger ist als die Faszination an den Flammen aus dem munde! Ich habe jedoch eine Idee wie ich es vieleicht sicherer machen könnte und würde gerne eure Meinung dazu wissen! Aufgrund der heftigen Reaktion einer Fettexplosion, bei der durch das schnell verdampfende Wasser in dem Fett kleinste Tröpfchen mit…
-
Aloha! Für Freunde des jonglieren mit Bällen, Keulen, Diabolos, Devilsticks, Poisund allem was sonst noch Laune macht, gibt es einen netten Treff in Köln!!! Man trifft sich jeden Mittwoch auf der Wiese an der Uni Zülpicherstr. !! Spätestens ab 19:00 haben sich die meisten auf der Wiese versammelt! Oder Fragt in dem Jongliergeschäft "Ballaballa" (auch auf der Zülpicher) nach! Ich war letzten mittwoch das erste mal da und es hat (von einer optischen Reitzüberflutung mal abgesehen) total Spaß gemac…