Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 672.
-
Tanzbrunnen
BeitragHeiliger Bim Bam !!! Das war ja mal ein mega schöner Abend!!!!! Soviele sie gedreht, getanzt und musik gemacht haben !!!! Das fasziniernste fand ich, das es für mich lediglich 3-4 Stunden waren die ich da war, aber zum ersten mal kam mir die zeit viel länger vor! (Normalerweise fliegt die Zeit ja immer dahin wenns schön ist) Jedenfalls war die Luft von positiver Energie regelrecht geschwängert!! Ich hoffe es gibt bald wieder ein so großes Treffen mit so vielen wundervollen menschen!!! Thx to all…
-
burn burn burn
BeitragJupp, war auf jeden Fall der Hammer!!!! Hat Megaspass gemacht mit euch zu spielen!!! Schade, dass ich am nächsten Tag wieder Arbeiten musste!!! @Ena: Meine Liebe geht ungetrübt an dich zurück !! War wieder einmal voll schön!!! So, muss jetzt Tapete kleistern gehen !!! Bis bald ! Freu mich schon auf die Fotos
-
So, eigentlich wollte ich augenblicklich in die Wanne springen, doch es ist mir unmöglich ohne noch was los zu werden! Es war ein wundervolles Wochenende mit euch !!! Ich hatte wieder beide Hamsterbacken voll Spass und es war grandios wieder so viele neue uns liebenswerte Menschen zu treffen! Auch wenn ich all die Eindrücke erstmal wiederkäuen muss und sie auf meiner geistigen Zunge erneut zergehen lassen werde, kann ich jetzt schon sagen, dass es zum wiederholten Male ein Treffen war das mich g…
-
Danke =)
BeitragHey, danke für die lieben Wünsche !!! Habs leider erst heute geschafft hier wieder rein zu trudeln!!! Ich hoffe ich werd jetzt auch mal wieder öfters hier vorbeischauen!!! Vielen Dank und auch euch alles Gute !!!!
-
Freude schöner Götterfunke!! Nach fast einem halben Jahr ist es vollbracht!!! Auch isch bin DOBAY !!! Meinen Urlaub hatte ich zwar schon vor Jahresbeginn eingereicht, aber der ging verschütt. Dann kam die Horrormeldung: Kein Vertreter für den 26. verfügbar!! Heiliger BimBam, ging mir der A**** auf Grundeis! Doch heute flog Schnuffi die Glücksfee über mein unwürdiges Haupt und kippte ne LKW-Ladung Glücksstaub über mir aus. Nach dem ich mich von dem Glitter-ussel befreit hatte, tappste mein Liebl…
-
Bin wieder da =)
BeitragHey Vuu, hier sind auch Jugendliche anwesend Holla AVB wie dir als Experte bekannt sein sollte, können offene Behälter nicht explodieren!!! Nicht mal Autos können das!!!! (Soory wenn ich euch Hollywoodblockbuster versaue, aber es geht nischt!!!) Und : Das Forum ist schön wie ein Diamant!!!! Greetz Dr. Spoonwing
-
Bin wieder da =)
BeitragHallo ihr lieben! leider hab ich in letzter Zeit viel um die Ohren gehabt. Und das waren leider nicht meine Poi! Ich möchte mich entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen!!! Das hat aber nix mit euch zu tun. Sondern mit einer mischung aus Zeitmangel und geistiger Umnachtung. Ich freue mich jedenfalls schon wie doof aufs nächste Forentreffen und hoffe das die kalte Jahreszeit nicht mehr allzulang anhält. Liebe Grüße und fette Knuddler an alle aus Kastellaun
-
RE: "Wickeds"
BeitragJuchuuuu, ein Move trägt meinen Namen !!! Horray for Me (habs grad mal probiert kannte den move auch schon ! Den hab ich damals sofort geschafft, bevor ich meine Hände zu einer Schale formen konnte ) *lächerlich* *sfg* Hang Loose
-
Grüß Gott liebe Freunde des gepflegten Feuerfanatismus! Nach dem vergangenen Wochenende verkünde ich schon mal in aller gepflogenheit, dass mich vergangenes Wochenende so unwesendlich psychisch alswohlauch physisch erfreut hat das ich lediglich sagen kann, mein Herz weitete sich zu einem saftigen Stück Fillet! Der O-ton jener unaussprechlichen Freude hallt noch in dieser Minute als unaufhörliches Echo in jeder meiner Fasern. Sei es das Lächeln, das reflektierte Feuer in den Augen der Protagonist…
-
Hallo ihr Lieben!! meine Fotos kann ich noch nicht reinstellen ich muß die erst dem Olli schicken oder wars jens oder Micha?? wie auch immer ... Aber die die ich bis jetzt gesehen haben sind einfach unglaublich !!! Besonders der Staff-wurf !!! Ich möchte mich bei euch allen noch mal herzlichst für das wundervolle Wochenende bedanken!! Ich habe noch nie in meinen "jungen" *sfg* 27 Jahren 15 wildfremde Leute getroffen, die so herzlich mit einander harmoniert haben !!! Ich mag euch Und ich ich hoff…
-
Billige LED-Poi aus dem Baumarkt
Wicked Spoonwing - - Poi
BeitragHallo Tascha, hast du nen Link??? Thanx
-
Feuerschlucken
Beitrag*gg* richtig erkannt!! also viel spaß demnächst mit deinem Padawan !! Und gute Besserung für deine Zunge