Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 672.

• Markus kommt leider doch nicht

Wicked Spoonwing - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ja, ich habe es gestern erfahren. Der markus kommt leider doch nicht. Das Leben eines Didge-meisters ist leider zu unbestimmt und daher gehts leider nicht!!

• köln spontanes treffen samstag 23sept

Beitrag

Klingt doch nett!!! Wenn ich Sa nicht völlig verkatert bin, denke ich, bin ich dobay!!!

• Bin in Düsseldorf auf jeden fall Dobay!! Aber nur wenn Nick die Hello Kitty (Kittie?) Hose anhat!! warte auf das ok, dann schuick ich die Anmeldung ab!!

• Bei Regen & Markus kommt zu Besuch

Beitrag

So nochmal ne kleine Info: Wir treffen uns ja am Mittwoch ab ca 19:00 auf der rechten Wiese wenn man die Zülpicher Stadteinwärts fährt. WENN ES REGNET ..... DON´T PANIC !!!!! Sollten kleine H2O Ansammlungen vom Himmel aus Jagt auf uns machen, verzieht sich der gemeine Mob von Jongleuren, unter die Überdachung an der UNI-MENSA (links von der Zülpicher) ! Da können wir schön im trockenen Spielen !!! Wenn alles gut geht hab ich bis dahin auch mobile Musik am Start. Also Daumen drücken! Der Lemmi ka…

• Ja, das wäre auf jeden fall cool !! Vorallem wenn ihr noch mehr leute mitgebracht kriegt!!! Ich versuch mal die Kölner Trommler zu aktivieren, dass die da auch hinkommen!

• Hallo liebe Fire & Juggling-maniacs !!! Sommer... Sonne... Zülpitreff !!! :huepf::rofl: :flower::flower: Wann? : JEDEN MITTWOCH !!! Wo? : Zülpicher Strasse , stadteinwärts rechts gegenüber der Unimensa Uhrzeit? : Nachmittag bis Abends Bei Regen? : Unter der Terrasse der Unimensa Tools? : POI / STAFF / DOUBLE STAFF / BÄLLE / KEULEN / DEVIL STICKS / CONTACT BALL / DIABOLO / LEVISTICK UVM.... FIRE? : Jawolll !!! Wichtig: Natürlich ist der Treff nicht immer nur Mittwochs da!!! Sobald das wetter gut …

• Stadtgarten Heute

Beitrag

So, mal sehen ob es heute mehr werden... Ich feue mich jdenefalls wenn heute wieder viele am start sind!!! bis um 20hundert am stadtgarten Venloerstr. Hang Loose

• Medien Sammlung

Wicked Spoonwing - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

watt ist denn nu??? man das dauert....

• ui ... wie geil ... dann darf ich dich mit brennenden heads bewerfen und gucken wielange du bis zum fluss brauchst??? (nur spass)

• Headmaster(ship)

Beitrag

Hallo Marco, nach dem ersten Versuch würde ich gerne einen neuen Plan vorschlagen: um einen realistischen Vergleich aufzustellen Brauchen wir auch feste Konstanten: 1. Wir Bauen je ein Tool wie in der Bastelbeschreibung bei Sam 2. brauchen wir realistische Brennbedingungen!! Denn ein hängender [lexicon]Poi[/lexicon] brennt länger als ein sich drehender da der in Bewegung schneller ausgepustet wird. 2/1: ich bau eine Konstruktion mit nem Dreharm mit Gegengewicht an dem man den [lexicon]head[/lexi…

• Das Dach würde ich vorsichtshalber mit einem Reststück abdichten. Dazu gibt so ein spezielles Bitumenband, dass man zu einer Naht schmelzen kann... Das kannst Du dann einfach mit einem Campingkocher oder Bunsenbrenner aufbringen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- bin zu blöd zum zitieren Das würde ich jemanden überlassen der das schonmal gemacht hat!!! Oder Fachkundige Fragen wie man das Ausbessern kann!! ich meine es gäbe a…

• RE: handlungsunfähig

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

Ach und Janine: Mach dir mal keinen Kopf wegen dem was hätte passieren können!! Das ist Vergangenheit und völlig uninteressant! Und anstatt dir wegen dem was hätte sein können gedanken zu machen, überlege dir was du demnächst manchen könntest. Versuche dir Situationen vorzustellen was so mit feuer alles schief gehen kann und überlege was könnte man da tun und ist es richtig. Denn so kannst du dich auch wenn es nur in deiner Vorstellung passiert, dich auf den Ernstfall etwas vorbereiten. Und das …

• Moin Moin

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

Guten Morgen alle zusammen! Das ist ja mal wirklich dumm gelaufen Marco! Aber hey, scheiß die Wand an, es ist noch mal alles gut gegangen und aus solchen fehlen muss man halt lernen!! UND AN ALLE DIE HIER UNANGEBRACHTE KOMMENTARE ÄUSSERN: Marco hat wenigstens das Rückgrat seine Fehler in aller Öffentlichkeit zu gestehen, zu dokumentieren, und sich selbst quasi damit bloß zu stellen!! Ich will nicht wissen wie oft schon Feuerspielern was schief gegangen ist und keiner hat was gesagt, damit sie im…

• Heute Sonne Heute Spielen!!!

Beitrag

Hmm auch ne nette Idee... kostet das eintritt???

Beitrag

Ich bin auch erkältet!! ansonsten ein warmes Bier und dann weiterspielen!

Beitrag

Scheiß die Wand an haben wir wieder schönes Wetter!! Ich wäre ja mal definitiv dafür innen Park zu gehen und dem drehen zu fröhnen!!! ich hätte wohl so ab 3- 4 Zeit ! ist jemand heute noch mit DOBAY???

• Hallo ihr lieben! Heute Abend wurde kurzfristig beschlossen Morgen dem Mittwoch ab ca 20:00 die Luft im Stadtgarten (Vernloerstr) etwas zum Brennen zu bringen!! Bitte Plastiktüten zum unterlegen sowie Ausschwenkbehälter für [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff bzw. Handschuhe zum Auspressen der Stäbe nicht vergessen!!! (Muss ja nichtwirklich sein, das wir wieder ne wiese verölen!!!!) Liebe Grüße und Küsse, Simon

• Poi mugge

Beitrag

Ok, eigentlich war das meine persönliche Best-of-Poi-mugge cd, die durch das herumwälzen durch unmengen von CD´s entstanden ist. Aber wenn sie euch so gut gefallen hat, gibts hier ne Playlist! Ich hoffe ich bekomme sie noch zusammen! :nono:ABER ACHTUNG !!!! Das Mädel, der ich am Ende die CD gegebenhat hat hiermit Kopierverbot!!!! Und das aus ganz wichtigen Gründen !!! Am meisten wegen den Didgeliedern auf der CD!! Die wurden von Si und seiner Combo gespielt und für ihn ist der verkauf seiner Pla…

• _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ , Tja, jetzt habe ich hier auf Antwort geklickt und schon ... RUMPS BUMS stehe ich vor einem Problem! Wie soll ich jetzt bitteschön das was ich gerade fühle in Worte fassen??? Ich versuche em mal so... als ich gersten heim kam und die Tür aufschloss, kam ich mir etwas seltsam vor und bin ohne viel Nachdenken unter die Dusche und ins Bett. Heute Morgen fühlte ich mich eher wie ein Sack voller Knochen als einer unserer Gattung ! Mit dem Temperament einer Wanderdüne ries…

• Tanzbrunnen

Beitrag

Hey Gomek, schöne Fotos, die du da gemacht hast!!! Freu mich schon riesig auf ein weiteres Treffen!!! Ich hoffe so schnell wie möglich !!!!