Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 672.
-
Anna hat Geburtstag
BeitragAlles liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Feuer und wenige Selbsttreffer!! Keep burning!
-
NEWs
BeitragP.S. : NEWS ZUM MITTWOCHS-TREFF WERDEN JETZT WIEDER GEPFLEGT!!! WIE IMMER IM ERSTEN BEITRAG !!! Maloha & Hang Loose
-
Ich fasse mich kurz : Da simmer dobay ! Dat is prima! VIVA COLONIA! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust Lyric wir glauben an den lieben Jott und ham noch immer Durst! Im Schlepptau: Kira aka Kiraupe, aka Äffchen etc Christoph aka Don Capostroph Und natürlich gibt es den weiterentwickelten ABSPAKK-WORKSHOP Jetzt mit Daniel und Simon und in Farbe See YA...
-
Danke !!!
BeitragVielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche!!!! Schade, dass ihr nicht mitfeiern konntet!!! War aber eh alles total doof! Von daher habt ihr nichts verpasst!! Ganz liebe Grüße an euch, wo auch immer ihr grad seid! BIG HUG
-
Winterpause
BeitragHallo liebe Köllifornier! Momentan sieht es bezüglich des Wetters noch zu frisch aus um den Mittwochstreff wieder ins leben zu rufen! Ich persönlich werde jetzt Mittwochs nach Mühlheim in die hallen des MTV (Mühlheimer Turnverein gehen. von 20:30 - 22:00 genauere Infos folgen noch... Sobald es wieder Frühling wird, geht es natürlich auf der Zülpicher weiter! Ich hab die News im ersten Beitrag mal geändert und werden bald auch noch verfeinert! Also wie immer mal nen Blick in den Ersten Beitrag we…
-
was noch gebraucht wird...
Wicked Spoonwing - - 2. Fire & Motion Convention "fire-in-motion 69"
BeitragHi Gé, Ich kann noch nen einflammigen Gaskocher mitbringen. Der wird zwar mit so kleinen Fläschchen betrieben, die ca 2 € kosten, aber der ist gut für wirklich große Töpfe.
-
@ SAM Von innen sind die eigentlich sterbens-langweilig! (Flaaanders) Ist lediglich wasse und ein Klumpen Wachs.
-
diskussionsrunde: risiken-katalog für häufige fehlerquellen beim feuerspiel
BeitragHi Gé, Find ich eine ausgesprochen gute und wichtige Idee!!! Werd mir die tage auch mal ein paar Gedanken dazu machen und dir dann zukommen lassen!
-
Poi im StudiVZ
Wicked Spoonwing - - Poi
BeitragGebt einfach bei der Suche " [lexicon]Poi[/lexicon] Maniac" ein Greetz
-
[SUCHE] Mitfahrgelegenheit...
BeitragSuche noch ne Mitfahrgelegenheit von Köln aus! Biete dafür lustigste Unterhaltung, Navigatorspielen und füttern des /der Fahrers /inn.
-
Poi im StudiVZ
Wicked Spoonwing - - Poi
BeitragTach liebe [lexicon]Poi[/lexicon] maniacs nach dem ich im Studivz.de verschiedene Jonglagegruppen gesichtet hab hab ich mir gedacht mal diese Gruppe aufzumachen: [lexicon]Poi[/lexicon] Maniac - I never go out whithout my [lexicon]Poi[/lexicon] ! Wer also im Studiverzeichnis ist, ist herzlich eingeladen !!! Maloha & Hang Loose, Simon