Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 672.

• Aloha ihr Lieben. Mich hat es auch wieder Megagefreut, euch wieder zu sehen!!! Ich sehe es auch so, dass es viel zu kurz war! Leider muss ich sagen, dass es bei mir sehr selten sein wird jeden Montag nach Aldiland zu eiern. Die Rückfahrt war auch toll!! Bzw die restliche Nacht! -ca. 23:45 am Bahnhof -nächste Bahn kam um 00:33 -auf dem bahnsteig mit den doublestaffs gespielt. Ein [lexicon]head[/lexicon] der Übungsstäbe beim werfen und darauf folgendem landen abgebrochen! -ab in die Bahn -01:15 An…

• Wie schon gesagt, hab ich da ordentlich ein Gehege voll Böcke drauf!!! Jetzt aber mal der Zeitplan den ich gestern schon erEUTERt hab ! 15.-17. 06 Convention in Freiburg (siehe Forum) 21,06. Sommersonnenwende Externsteine 23.-24.06. SpielraumFestival Marburg 27.06.-02.07. Fusion 07.07. Rheinkultur in Bonn Dann zu Airtist: Auf Myspace Live 1 Live 2 Döme Beatbox warmup Aron live und zum schluß The Poi Game Viel Spaß und lieben Gruß Danke nochmal für den Tollen Abend

• Aloha, tja, nach dem Gespräch mit Felis wer ich denn wohl auch eintrudeln. Freu mich schon auf das Spektakulum von Sam Hang Loose und bis Morgen

• A) muss ich Michi zustimmen! Ich liebe den Geruch von verbranntem lampenöl! B) wenn du Ätherische Öle zumischt solltest du an folgendes denken: In so nem romantischem Verdampfer zu Hause steigen durch das erhitzte Wasser kleine öltröpfchen mit und geben ihre Duftmoleküle in die Luft. Wenn du Tropfen in dein [lexicon]Lampenöl[/lexicon] kippst, verbrennt das Öl! Und das ist kein nettes Ambiente für die Nase!! Alles andere was dabei "nett" riechen soll finde ich eher wiederlich! Ich erinner mich an…

• MdW: 3bt Butterfly

Wicked Spoonwing - - Poi-Moves

Beitrag

Also meines erachtens ist das definitiv ein 3bt [lexicon]butterfly[/lexicon], splittime, [lexicon]TTN[/lexicon] !!! In der slomo kann man das ganz genau sehen!!! Und wenn ich es selber spiele stimmt der Takt ebenfalls!! P.S. ob das [lexicon]TTN[/lexicon] als Zusatz noch nötig ist , sei dahingestellt, da es sich von selbst erklärt P.P.S. Es gibt den sametime [lexicon]butterfly[/lexicon] = 1beat splittime [lexicon]butterfly[/lexicon] = 1beat sametime [lexicon]BF[/lexicon] [lexicon]TTN[/lexicon] = …

• Jupeidi jupeida .... Der Michi hat Geburtstag!!! Vielen Dank für dein Lachen, Vielen Dank für all die schöne Zeit, Vielen Dank fürs lernen, Vielen Dank für ein stetig offenes Ohr (wenn erreichbar :sleeping:), Vielen Dank für gemeinsames Musizieren, Feuern und Zeit totschlagen! Überreicht wird die Große Rundumglücklich Pommestüte voller guter Wünsche, Gesundheit, Kraft um Träume zu verwirklichen, lieben Menschen, töfften Freunden (mit ausnahme von Markus ! Sowas braucht keiner), viel Energie, So…

• Sorry voll zu spät! Auch von mir an meinen lieblings Goblin, mit dem man Feuer entdecken kann, alles liebe zum Geburtstag und danke nochmal für all die Arbeit und Herzblut, welches du in diese Community steckst! Dicken Kuss

• hey kleine Gary, ich fahr mit kira und christoph , wenn noch was frei ist, klar !!

• So liebe Freunde des kontolierten umherschleudern lustiger Gegenstäne, die nächste Convention steht vor der Tür!! Freiburg 15.-17.06. Wie es ausschaut werde ich mit Kira und Christoph auftauchen. Und besonders freue ich mich die Ninifee wieder zu sehen. Vieleicht schafft es ja auch der Samu mit seiner Anwesenheit für viel Freude zu sorgen. Natürlich gibt es dann auch wieder den Abspakk-Workshop um dem inneren Kind wieder ein wenig auf die Sprünge zu helfen! Liebste Grüße und auf ein freudiges Wi…

• gegengewicht bei feuerpoi

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

Also bei würfen sollte man meiner meinung nach darauf achten, aus welcher spielgeschwindigkeit man meistens wirft und wieviele Umdrehungen der Griff um den [lexicon]Poi[/lexicon] macht! Und natürlich wo er dann landen soll. Ich finde man sollte das gegengewicht so wählen, das der Griff entweder ein oder 2 Umdrehungen bei den meinsten würfen schafft. Wenn der [lexicon]Poi[/lexicon] und der griff im Fangmoment ca. Waagerecht sind ist es glaub ich optimal. Dann kannst du beim werfen je nach höhe od…

• was ist feuer ???

Wicked Spoonwing - - Zum kleinen Universum

Beitrag

a/b = (a+b)/a -> Feuer besteht aus dem goldenen Schnitt, der idealen Schönheit Top antwort!!!!!

• Hallo liebe Angie, Ich wünsche Dir alles nur erdenkliche Glück, Gesundheit, Erfolg, Liebe Menschen um dich herum und immer ein bischen Öl in Reserve für das kommende Jahr!! Fühl dich ganz fest und herzlich umarmt! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder !

• Feuer in Moskau

Wicked Spoonwing - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@Sam Was mich wundert, ist das nicht mehr zu schaden gekommen sind... Bei dem Wodka-konsum der Russen müssten min 10 an augenblicklicher Selbstentzündung gestorben sein!! Was nicht bedeutet das nicht furchtbar ist , dass sowas passiert! Auch bezüglich des Rufes der Feuerspieler!!

• verschobene weave

Beitrag

Gé, ich blick das auch nicht wirklich, was du meinst *buh* aber von meinem Gefühl, als ich versuchthabe, die [lexicon]weave[/lexicon] auf wie [lexicon]wallplane[/lexicon] zu schieben , bin ich bei dem Splittime-4-Beat-Butterfly gelandet, nur, das ich dabei die Arme von links nach rechts (also hin und her geführt habe) Dann würden die arme ne [lexicon]weave[/lexicon] bewegung machen, nur die Ebenen wäre verschoben... oer whatt???!!! P.S.: Schade wegen den Bad news *schnief*

• Stabtasche bei Lidl <13€

Wicked Spoonwing - - Staff

Beitrag

Hier ne tasch mit der ich selbst schon gute Erfahrungen gemacht habe: lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20070329.p.Angeltasche.ar10 Liebe grüße, Spoonwing

• Rheinkultur

Wicked Spoonwing - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hey marco, tolle Idee!! Wir ziehen dir Windeln an, und verschaufeln dich! Dann kriegst du noch nen Strohhalm für wasser und ein Bambusrohr für Lusft. Und wenn der Spass anfängt, machen wir ein Mega-lagerfeuer über dir an und du steigst wie der Phönix aus der Asche auf! Genauen Zeitpunkt merkst du ja dann wenn dass Krabbelgedöns weiter nach unten flüchtet und dein Kopf was wärmer wird! WER IST DAFÜR MARCO ZU VEBUDDELN ????

• 11er weave?

Beitrag

"Spock?" "Ja Käptääähn ... faszinierend !!!"

• Stickflammen aus Pois ? aber wie

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

Ist Offtoppic ... aber ... STRICKFLAMMEN??? Ich hab bis jetzt mit Feuer nur gewebt aber dass man auch stricken kann.... ...ist mir neu

• 11er weave?

Beitrag

Hi Tasha, Ich persölich rate eher darzu sich wenn, bis zur 5er [lexicon]weave[/lexicon] zu begeben. Die ist eigentlich recht leicht zu lernen und gibt weitere Bewegungsfreiheiten. Alles andere sehe ich als verschwendete Übungszeit, da es interessanteres gibt als die 7er oder gar die 11er. Die Frage die man sich stellen muss ist, für wen man spielt. Wenn man anstrebt führ sich selber das maximum des möglichen herauszukitzeln kann man sich gerne mit allem über der 5er beschäftigen. Für meinen Teil…