Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 672.
-
Kugelgelagerte Wirbel
BeitragYeeeeehaaaaaaaaaaa !!! Die [lexicon]Wirbel[/lexicon] sind da und echt mal der Hammer!!!! Danke Sam !!! (Danke nick!) Ich glaube ich werde jetzt mal die Zeit stoppen wie lange die Superdooperüberloops jetzt laufen! Hang Loose Simon
-
stab+werfen=stichflamme?
Beitragnicht soooo umweltfreundlich???? Genaugenommen ist es eine riesen Sauerrei!!!! Wenn man bedenkt, das ein Tropfen Öl bis zu 1000 Liter Wasser bzw. 1m³ Erdreich belasten kann, könnt ihr euch ja vorstellen was beim Burnout mit Stäben passiert! Ich persönlich verschreibe mich lieber dem Umweltschutz. Ich schwenke immer meine [lexicon]Poi[/lexicon] und Stäbe aus und ärgere mich dennoch wenn danach Tropfspuren auf dem Boden sind! Ehrlich gesagt macht es mich traurig, wenn ich dann noch von Tropfenden …
-
Kugelgelagerte Wirbel
BeitragJuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Dann geht die Bestellung raus!!!
-
Kugelgelagerte Wirbel
BeitragSind das eigentlich die gleichen, die Nick benutzt??? Ich hab mir mal Kugelgelagerte im Angelshop geholt und habe nach min 300 Superdoooperüberloops das problem das die Kugellager im Sack sind und haken. Ich habe nämlich die böse Befürchtung, das die Angelwirbel zwar zig Kilo´s aushalten, aber nicht über 300 U/min auf dauer aushalten. Welcher fisch macht das auch schon. Von denen aus dem Angelshop kann ich jedenfalls nur abraten! Die Zylindrischen von Sam hab ich noch nicht ausprobiert und die g…
-
Hallo ihr Lieben, Köln war großartig!!!! (wie zu erwarten...) Beide Workshops waren erste Sahne und mega informativ! Viele neue Ideen und Inspirationen! Ihr könnt euch, in Hinsicht darauf das ihr es auch bald erleben könnt, also schon mal sonst was abfreuen! Hier Aber noch ein paar Sehr Wichtige Tiops uns Hinweise Basic: Der Basic Workshop baut, wie ja auch angegeben, darauf auf, dass ihr die Basics schon im im groben beherrscht. (Sprich die Planes sitzen schon halbwegs gerade, ihr könnt die [le…
-
NATÜRLICH GIBTS WIEDER ABSPAKKEN :rofl:!!!!! (also den Workshop natürlich auch!!) Und Märchenstunde??? Klar... wieso nicht... dann denk ich mir noch mal schnell welche aus!! Nööö Nööö wird datt widder schööööne ! Oer Whatt?! Könn't mir glatt 'n Sack abhacken vor Froide!! Ne ?! Bööööh wird datt lauschig!!!!
-
Hallo Ihr Lieben, Ich könnte noch nen Workshop zum Thema Sicherheit, Brennen, Löschen, Vermeiden von Unfällen und dem restlichen Sicherheitsgedöns und Umweltschutz geben. Ebenso nen kleinen Workshop zum Thema werfen und fangen von [lexicon]Poi[/lexicon] sowie ein paar kleine Kreationen zu "wie mach ich aus verwurselten [lexicon]Poi[/lexicon] was hübsches und absichtliches verwuseln (eigentlich moves) von [lexicon]Poi[/lexicon] P.S.: Anmeldung ist on the way (ich hoffe noch rechtzeitig)
-
Buhh
BeitragIch kenn das Lichterfest und wollte auf jeden Fall hin. Doch das geht nicht. Ich spiel am Abend in Düren ne Show und es ist noch weiter weg als köln um nach DO zu kommen. Und so wie es aussieht, kommen wir da nicht vor 0:00 weg und müssten dann noch über ne Stunde fahren. Deswegen bitte nicht mit mir rechnen, aber ganz liebe Grüße an alle und naja, irgendwie machen wir ja dann schon das gleiche... nur an unterschiedlichen Orten. Hang Loose
-
Vielen Dank Karsten !!!!! Ich danke Dir und ich glaube das kann ich im Namen aller aus dem Feuercamp machen, für all sie Arbeit, Energie und Mühe die Du Dir im Vorhinein und auf der Fusion gemacht hast! Danke, dass Du Dir die Nacht um die Ohren geschlagen hast um uns einen mega genialen Aufenthalt auf der Fusion zu gestalten. Danke, dass wir soviel Platz und Ruhe hatten ! Das unsere Zelte und Bullis safe standen und so nah am Festival waren !!! Im nächstenm Jahr werde ich auf jeden Fall früher a…
-
Kommt sonst noch wer Morgen zum Spielraumfestival nach Marburg??? Spielraumfestival
-
Herbst Convention Herne 2007
Wicked Spoonwing - - 3. Fire & Motion Convention "Herbstcon in Herne"
BeitragDas Becken?? *lol* viel zu jung und männlich Ne, Das Hawaii toast hat was von ner möglichkeit zum schwimmen erzählt! Und sie rückt nicht damit raus!!
-
BeitragBevor ich mich zum Termin aüßer... Gibts denn jetzt nen Pool????
-
BeitragZitat: „Original von djnasa Das finde ich ja mal eine supergeniale Idee.... Nur habe am 15 schon ne Party, die ich hier in Aachen ausrichten muß....“ Du Jammerlappen !!! Setz mal Prioritäten !!!!
-
Beitragseppeltember klingt prima !!! Bin dobay !! und ich will nen pool !!! Pooooooooooolpartyyyyyyy