Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 672.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorlaufzeit tränken

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

Kurz zu stephan: Ich kenn so viele Produkte in denen [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist und ich glaube nicht das ie Polizei ihre Schutzwesten innen mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] tränken... Ich halte es für unnötig aber das kann ja jeder machen wie er will! (auch alles wie immer nicht bös gemeint) Zu Lilith, was du meinst, ist der Flammpunkt ! der Liegst bei Toyfluid über 60°C und ist somit kein Gefahrengut beim verschicken. (möge man mich berichtigen falls es nicht ganz stimmt) Das bedeutet jedoch …

• Will auch hin.... Aber NUR wenn der stinkende Dröne und der olle Poi-Michel mit am start sind !!!!! Sonst wird das nix !!!

• Großes Kino: ich kenn keinen der welche selber gebaut hat und Erfolg hatte! Allein die Gewichtsverteilung ändert sich ja enorm! Das dann bei 3 keulen gleich hinzubekommen??? das ganze Stoßfest??? (empfindliche elektronik) Hol dir doch die netten Programmierbaren .... sind nur unverschämte und unverhältnismäßige 400 EURO PRO STÜCK !!!!!!!!

• Wie heißt/geht dieser Move?

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

Das Video ist echt fein... aber irgendwie bekomme ich lust ihm dafür eine Banane zu zuwerfen und zu rufe: *Wer ist schon ein großen Äffchen??? Na?? Wer ist schon ein großen Äffchen?? Genauuuuuu, Duuuuu bist schon ein großes Äffchen !!! Ein ganz groooßer und wilder !!! Jaaaaaa* Das ist natürlich nur Spaß!!! Ich glaub es ist voll schwer solche Sprünge zu machen ohne dabei wie ein - grooooßes wildes Äffchen - auszusehen ! Aber spielen kann er !!!!!

• Vorlaufzeit tränken

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

Ahh, Augenkrebs, die Zitate verwirrrrren mich immer! -Eau de Toyfluid: Toyfluid ist z.B. kein Muß! odinäres [lexicon]Lampenöl[/lexicon] sprich Petrolium reicht eigentlich völlig aus. [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], Brennt anscheinend etwas länger und glaub ich auch heller, aber da vieleicht die anderen mal fragen. Ich spiel bis dato jedenfalls mit stink (Eau de...) normalen Petrolium. Auch weil es etwas günstiger ist. Und wenn würde ich es nur für Auftritte nehmen. -Dann freut es mich natürlich, w…

• Vorlaufzeit tränken

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Lilith Da fällt mir doch spontan noch eine weitere Frage ein: wie verhinderst Du, dass die Kiste (oder auch anderes Equipement) Dir nachher das ganze Auto vollstinkt und Du im bezinberauschten Zustand autofahren musst? Gibt's da auch irgendwelche Tricks? “ Benzinberauscht??? Das zeug von der Tankstelle kommt in den Tank und das Öl zu deinem Equipment!! Nicht andersherum !! Spaß beiseite, HIER hätte ich was für dich!! Abgesehen davon, dass es besser ist die Tools abkühlen zu …

• Dance torch

Wicked Spoonwing - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Sieht auf jeden Fall fein aus ... jedoch finde ich es nicht die brillanteste Idee, mit Candle und [lexicon]Poi[/lexicon] zusammen zu spielen, da sich das Risiko des verhädderns vergrößert. ebernso bei Sturz oder ähnlichem, finde ich es riskant Feuertools fest am Körper zu haben

• Vorlaufzeit tränken

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

Hallo, ich habe dazu folgende Erfahrungen gemacht: Ich tränke vor der Show meine Tools und packe die ,nach sorgfältigem ausschwenken mit dem Ausschwänkbehälter, in Einfrierbeutel aus nem Billigladen (muss kein Topits sein). In diese Beutel stecke ich auch immer meine [lexicon]Poi[/lexicon] oder Stäbe, bevor ich olle Socken fürs Training und zum Schutz des [lexicon]Kevlar[/lexicon], darüberziehe. So eingepackt sind deine Tools zum einen ein ganz gut gegen feuchtigkeit geschützt und die getränkten…

• Wie heißt/geht dieser Move?

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

Ich denke auch, dass es eine 360° Drehung ist, bei der er eine [lexicon]weave[/lexicon] spielt. Allerdings ist es eher eine Mischung aus [lexicon]weave[/lexicon] und [lexicon]fountain[/lexicon], jedoch betont er die [lexicon]fountain[/lexicon] nicht so wirklich. Siel ne [lexicon]weave[/lexicon], und üb den seiten wechsel bzw des wechsel von vorwärts zu rückwärts und dreh dich dabei. so spielst du die [lexicon]weave[/lexicon] immer eiter um dich herum. und dann noch ein bischen elegant hüpfen und…

• Hey fire -Lilly wilkommen bei den 30ern ! Und schon verheiratet?? schon kinder? guckst du noch Ally McBeal?? alles halb so schlimm... jest geht der Spaß erst richtig los! Alles gute! Hey Wollviesch, jetzt bist du ein Twen !!! vermutlich schon bemerkt, dass so langsam immer öfter der Herr Ernst des Lebens bei dir hausiert. Tja damit musst du dich abfinden. Du musst ihn nicht immer einlassen aber ab und zu ne Kooperation, bringt auch gutes mit sich. Und ja ... mit der Zeit gehen die jahre immer sc…

• Bin Dobay!!!!!

• Hey ihr lieben, ja ich bin ein völliger Vollpfosten !!! Wie gut das ich erst voll spät gesehen habe, dass Ihr was geschrieben habt, und dann immer wieder vergessen haben mich zu bedanken !!!! Daher nochmal vielen Dank euch allen !!!! Und entschuldigung, wenn ich eure auch verpennt habe!!! ...bin nämlich was geburtstage angeht etwas blöde Hang loose & HUG

• Mein größter Wunsch :

Wicked Spoonwing - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Also ich hätte ganz definitiv nen Wunsch: Aufgrund alter Meinungsverschiedenheiten und in meinen Augen völlig überflüssigen Dissen zwischen Jongleuren und Feuerspielen, würde ich mich total freuen wenn die EJC nicht als " Hui wir haben eine Feuerconvention auf der EJC" betrachtet wird, sondern als eine Möglichkeit endlich mal ein aufeinander Zukommen stattfinden könnte. Ich selbst war in den letzten Jahren auf unzähligen Jonglierconventions und ärger mich jedes mal, dass neben mir im durchschnit…

• @ENDLESS: Lösch schnellstmöglich die Bilder, die du gepostet hast !!!! Siehe Mail, die ich dir geschickt habe !!!!!

• 1. FS-Feuercon 2008

Wicked Spoonwing - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Na dieser neumodische schnick schnack... tztztz *buntespapierkauf* *Locherindiehandnehm* *immer drückendrückendrücken* (mit dem singsang von Dori "immer schwimmen schwimmen schwimmen) *aufsammeln* *Ineineschürtzeleg* *singendundhüpfendummichwerf*

• 1. FS-Feuercon 2008

Wicked Spoonwing - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Wieso Statistikleiche??? Immerhin hast du den 100sten Eintrag geschrieben ! *konfettiwerf*

• Hihi ... ich freu mich voll!!! (Auch wenn der "Alte-Damen-vom-Fahrad-schubser-um-an-ihren-Sätteln-zu-schnüffeln"-Markus dobay ist!) @Michi: Hach mein Herz geht auf!!! (auch wenn Markus ... s.o.) @Samu: oh, dann können wir ja wieder videos machen *lol* @Schwäbsche: "Hümm???" Wie wärs mit nem "So reden wie die Schwaben- Workshop" ??? @Drone: "Könnt mir den Sack abhacken vor Freude" (auch wenn markus... s.o.) Wir Müssen dann mal das Aaaaa-pokalypsen Lied aufnehmen! Vielleicht ist ja noch wer mit ne…

• burn bright find ich auch gut! P.S.; @ sam "heil find ich so auch fürn arsch! Obwohl, das auch nur von dem ollen Vollspaten von Addi negativ geprägt wurde! Da ich es aber interessant fand, woher das wort kommt, hab ich mal gegoogelt und das sagt Wicki : "heil" Hang loose

• ICH BIN DOBAY !!!

• Ich mach auf jeden Fall wieder den ABSPAKKWORKSHOP !!!! Dann würde ich auch gern noch nen Workshop zur Sicherheit, Löschmittel und wichtigen zu vermeidenden Fehlern geben! Und je nach dem nen kleinen Workshop mit ein paar neuen Poui Ideen! Liebe grüße, Simon