Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 672.

• Vorschau !!!

Wicked Spoonwing - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

feinfein

• Feedback

Beitrag

@ Sunny : was für Verbesserungen ???? und wenn wird der Threat nicht groß

• Feedback

Beitrag

Naja, das die Seniorenauflage ist auf jeden Fall safe!! Bei Michis Dreads bin ich mir nicht so sicher, da es Probleme mit dem Gesundheitsamt geben könnte. (Silberfische etc.) Aber ... wenn ich mal von deimen Kopf auf deinen Ar*** schließen kann (ähnlichkeit zum verwechseln ) müsstest du doch eh nen dicken Flokati auf den Backen haben!!! Wie kannst du da frieren??? Oder hast du wieder von Wasserfällen geträumt und bist dann breitbeinig zum Klo gedackelt???

• Feedback

Beitrag

@Drone : oh dem armen Herrn M. war es also zu kalt als er sich aus seinem Polar-gänse-Kadaver-Schlafsack herauspellen musste... vielleicht hilft DAS HIER !!! !!! (im Text ist genau dein Fall beschrieben!!!) Anbei: Paparazzi-Foto von Markus vom WE:

• Hmmmmmmmmmmm =)

Beitrag

Ahhhhhhh, endlich Après-Sun-Lotion !!! (Oh my god... my [lexicon]head[/lexicon] is on fire ) Aber jetzt... Vielen Dank an: Sam: weil er viel auf sich genommen hat um dieses Wochenende zu ermöglichen!!! (inklusive Malu natürlich!!!) Sunny: weil es ohne ihrem sagenumwobenen Talent für Organisation nicht zu dem, jetzt sechsten, Treffen / Con gekommen wäre!! AVB: weil ohne seiner Arbeit und Energie dieses Forum und die damit verbundenen Aktivitäten NIE entstanden wärem DJ Nasa: Mal wieder.... für Be…

• LAF - Lost And Found

Beitrag

Hallo hier könnt ihr eintragen wenn ihr was vermisst oder z.B. ein was findet und nicht wisst von wem es ist. BTW.. ich hglaub ich hab nen Zipper am Firespace liegen lassen

• Hey, Frau Deutschlehrerin es schreibt sich > à propos <

• Sei froh, wenn es nur ABBA ist ... nach Airvault mussten wir die ganze Zeit die ollen Herzbuben hören, weil sie ihn wohl für Lieder seiner Hinterhofgaragenpennertreffband inspirierten!!! Und zu markus: ne nur ab dem 2. Foren treffen... gott hatte ich Albträume von deinem Körpergeruch !!!

• Moin Moin... hier noch mal der Link zur Routenplanung Ihr könnt euch auf dem letzten Stück an die Schilder zu den Pfadfindern halten. Druckt euch am besten nochmal das Zielgebiet in Westernohe aus, bzw die Punkte an denen ihr die Autobahnen oder Bundesstraßen wechselt. Nützlich wenn ihr euch verfahrt oder durch unvorhersehbare Baustellen, Sperrungen oder Umleitungen müsst. Karte kann aber nie schaden! Ladung Sichern: Mittelklasse-Pkw stößt mit 50 km/h frontal mit einem Geländewagen zusammen. Ein…

• Redrum: nette Idee aber bei so vielen Teilnehmern wohl eher der Tropfen aufs heiße Bein. Und dein Kocher soll ja auch nicht unter den Anforderungen leiden .

• Es tut mir echt leid für das Mädel! Aber dennoch sieht man mal wieder, das eigentlich Feuerspieler die erfahren sind , sich nicht an die einfachsten Regeln halten. "Ist ja noch nie was schief gegangen" Von daher muss ich leider sagen: Selbst schuld! Besonders wenn bei der show noch mit funkeneffekten gespielt wird! In sofern ... draus lernen und begreifen, das es immer noch Risiken gibt, die nicht abgetan werden sollen!

• So ihr Lieben, Zwei wichtige Dinge : 1) Ich hatte noch mal mit Sam telefoniert und er lies durchsickern, das es wohl noch Leute gibt die die schon geposteten texte und E-mails nicht ganz verstanden haben: Wer kein Essen gebucht hat, muss sich völlig selbst versorgen !!!!! (Vielleicht hab ich im Notfall aber noch nen Keks ) 2) Sam besorgt noch große Zelte für Draußen!! hat von euch noch Jemand.... zufällig in der Hosentasche ... eins von diesen großen Wasserkochdingsbumsgeräten in denen auf so fe…

• à propos Blasen ...

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

Ich werd mal schauen das ich mir Handschuhe und nochmal Tape besorge. Von deiner Idee (fadeshifter) halte ich nicht wirklich viel, auch wenn ich dir für die Antwort dankbar bin. Ich habe schon genug Hornhaut auf den Fingern und nicht wirklich lust, dass es noch mehr wird! (Beispiel Kickboxer: hui wie geil ich kann x-mal mit dem Schienbein gegen nen Laternenpfahl zimmern .... ja aber deine Schienbeine sehen auch aus als hättn sie Beulenpest) Natürlich muss sich meine Haut auch erstmal daran gewöh…

• à propos Blasen ...

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

P.S.: das war nach ca. 3 min spielen so!!!!!!!

• à propos Blasen ...

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

Ohhhh danke ... jetzt fühl ich mich besser ! (Nicht) *gg* Naja ähm auch wenn es ekelig wird : hier sind Fotos :

• à propos Blasen ...

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

Haha, die Hookline ist schon ein eyecatcher, oder ? (mist schon wieder) Ok, mein großes Problem: ich weis nicht wie es euch ergeht, aber wenn ich länger in der [lexicon]buzzsaw[/lexicon] bzw. den Buzzsawfowers etc. bla bla spiele habe ich so dermaßen schnell Blasen an den Zeigefingern. Meist bilden sie sich entweder am letzten Zeigefingergelenk oder zwischen den beiden Letzten. So wie auch wieder am vergangenen Wochenende! jetzt hab ich links ne Blase in der Größe eines 1 Cent Stücks und ich bin…

• Ja danke , Herr Ralf !!!! Ich hab mit michi gesprochen und der weis nicht mal wann er kann! Und ich hab bei dir doch noch gar nicht abgesagt! Ich glaube ich muss dann auch bei dir mit fahren ... sonst kriegt der Rest keinen Firespace lass uns heute nochmal telefonieren. Lieben Gruß!

• Vorlaufzeit tränken

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

@eckig: Boar cooool, du kannst eckige Kreise spielen??? @Selbstversuch: Ok, ich dachte schon , du hättest ma für ein paar minuten die hand in ne Petroleumflamme und dann in eine Toyfluidflamme.... Beide sind so ziemlich gleich heiß @ nein ich habe nicht schon seid dem 6. Lebensjahr mit feuer gespielt. War aber Stammgast in der Notaufnahme, da zu viele Flausen im Kopf hatte. Ich kühle immer erstmal sehr lange und pflege dann mit Johanniskrautöl. Man muss nur aufpassen, da es Lichtempfindlich mach…

• Vorlaufzeit tränken

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

Hey kein Thema, gern geschehen! Sag dann mal wie es gelaufen ist und poste mal Bilder oder Video. Dann können wir dich mal so richtig rund machen !!!! nee... aber Feedback wär schon was feines! Ähm kannst du vielleicht den Selbstversuch beschreiben ???? (Oder wäre das dann doch zu gruselig?) Ich hab auch noch kein dochtband an meinen Ketten. Habs zwar hier liegen aber noch nicht gebastelt. Aber mein damaliger Hausarzt immer gesagt hat (ich war etwa 6 Jahre alt) " Simon, min Jung... Narben sind d…

• Ich suche altes, abgebranntes, verranztes und vergammeltes Kevlar! Bitte werft es nicht weg! Ich würde es gerne noch zum Experimentieren benutzen. Wenn ihr also noch alte Reste habt mal zur Con mitbringen oder mich anschreiben wie viel ihr noch habt! Antwort kann was dauern, da sich gerade mein Monitor verabschiedet!!! Lieben Gruß, Simon