Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 672.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Link zur FUSION 2008 Noch 38 Tage Die Fusion öffnet wieder ihren Hangar vom 26.06. bis zum 29.06. !!! Organisieren wir wieder ein Feuerspieler Camp??? Und wer ist noch mit dobay ??? Wers nicht kennt, hier sind FOTOS P.S.: Hier der Thread von der Fusion 2007
-
Nach dem Tode?
BeitragOk, für mich wären verschiedene Dinge interessant: (die Reihenfolge hat keinen genaueren Hintergrund!) 1. Atombombe ! (alle haben Angst davor dabei verdampft man innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde und übrig bleibt ne blubbernde Pfütze aus Schwermetallen und ein paar Salzen) 2. Blitz ! (Ich stell es mir unglaublich faszinierend vor!!) 3. verbrennen auf nem großen Haufen Holz ! Danach die Asche umpflügen und nen Baum drauf pflanzen! Und nen Hibiskus !! Hauptsache ich sterbe nach gechilltem S…
-
Ja, vor allem weil ich auf den Konzerten immer guck , dass die Ordentlichen Sound und Licht haben. Ebenso versuche ich immer mal Gig´s zu Organisieren. Und wer hat die Connection zur Fusion hergestellt??? Auch wenn es dieses Jahr leider nicht geklappt hat?! Ich darf mir das erlauben, Witze über eine Band voller unfähiger und unmusikalischen Vollpfosten zu machen. Die übrigens nur Erfolg haben , weil sie Markus das Kapuzineräffchen-kostüm anziehen und vor den Hallen als Tanzäffchen zur Schau stel…
-
Und hier ein Kommentar des Filmteams vom letzten Jahr mit Airtist in Paderborn!!! das Video zeigt das Publikum wenige Sekunden nach dem Airtist ihr letztes Stück zum besten gegeben haben! Es ist seht es euch an!! Es die Stimmung kann man nicht in Worte fassen !!! Hier der link: Feedback zum Konzert von Airtist
-
tanzen
BeitragDrone ... mit Rüstung nennt es sich dann Faust- oder Dampfhammertanz
-
tanzen
BeitragIch hab was zum Guppentanz gefunden! ich glaube So in etwa kann man sich das vorstellen !!!
-
Einschätzung
Wicked Spoonwing - - Poi
BeitragHihi du hast "Erguss" gesagt!!!! Oh ja, und ich bin gemein ... weil ich ihm auch keine wichtigen Tipps gegeben habe Und sorry , aber du bist jetzt schuld, wenn er ! Aber Du kannst ihn ja , denn ich muss jetzt noch was dazu sagen: Zitat: „Original von Motion on Fire zu punkt 1: Ich kenne hier schon Poispieler aber keine besseren (von den moves her) und da ich zu djnasa und blindetaube keinen kontakt habe, kann ich mir von denen auch nichts erhoffen merlin und tim kommen auch aus aachen, zu denen …
-
Einschätzung
Wicked Spoonwing - - Poi
BeitragJa !!!
-
malu/anne
BeitragAlles gute zum Burtzeltag !!!
-
Einschätzung
Wicked Spoonwing - - Poi
BeitragHey Motion, oh... auf Grund mangelndem Kontakt, kannst du dich nicht einschätzen??? "Fishing for compliments" ? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ok, mal im Erst: Du weist, dass es viele Moves sind, für 4 Monate Spielen. (so dumm kannst du ja nicht sein, dass du das nicht gemerkt hast) Aber es gibt einen weitaus gravierenderen Unterschied bei Spielern: Die, die sich zeit nehmen um alles Ordentlich zu üben und viel zeit auf die Basics verwenden..... Und jenen die wie bescheuert, kram…
-
Feedback
BeitragOhje... erst die Östis und jetzt auch noch de Schwäbe... Ich bin ja weltoffen aber die sprache....
-
Feedback
BeitragHey ulla, was ist eine urleiwand??? Ur- Leinwand???
-
Feedback
BeitragNaja, mit brennenden wär schon fein ! Hab aber schon alle gegessen ! (mir ist schlecht!) ich weis doch warum ich lieber nur wenn fleisch esse, das auch noch so aussieht!! @Onkel Chaos : naja man kann im leben auch spass haben , ohne hirn
-
Ich habe auch noch ein paar Vorschläge: 1. Meetingpoints einrichten (Stock mit nem runden Punkt drauf. vielleicht auch in verschiedenen Farben) Ich habe mitbekommen, dass einige ihren Workshop nicht gefunden haben. So könnte man auch bei spontanen Workshops sagen "wir treffen uns um 26:73Uhr am grünen meetingpoint. 2. Ich danke Sam voll für den großzügigen Einsatz von buntem Feuer! Aber leider wurde der Glitsch recht klecksig aufgetragen. Vielleicht beim nächsten mal Spitztüten von den Konditore…
-
Feedback
Beitragähm Nightflyer... was hast du mit Sam und Sunny gemacht??? und ... ähm wieso bist du dir erst jetzt sicher, dass du uns wieder sehen willst??? Und ... naja... du willst das wirklich??? und wenn doch wohl ohne dem Heckenpenner von Markus , oder???!!!! so und hier: Täteräää Wurstpoi und Leviwürstchen !!!
-
Feedback
Beitrag@ Flugratte: Bild abklicken !!!!