Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 672.

• Nachdem der AVB das Off-Topic umbenannt hat, muss ich ihm ja jetzt alle ehre machen und beginne mit: Wicked´s Wu-de-Wi´s Was soviel bedeutet wie : " Wunder der Wissenschaft" Heute : DER SPORTHOCKER Kennt ihr nicht? Macht nix, erklär ich euch: Tu abba erstma Flasche Flens unnen Hogga !! oder guckt einfach selber: hockern.com So an sich ne lustige Kiste ... ähm Hocker! Vielleicht wird es ja auch ein lustiger Trend für die kalte Jahreszeit: Statt Feuer und draußen, kühles Blondes und hockern drinne…

• Die besten Bilder der Welt !

Wicked Spoonwing - - Bilder

Beitrag

Ja... ähm .... tolle Seite !!! Und es ist sogar ein Bild vom Schwinglieren dabei !!! Bitte nur kicken wenn du über 18 bist!!! Ja ich bin über 18 und darf fiese Bilder sehen Übrigens El Kaptiano Barbieno : Hammer Bild !!! und Gruß aus der Nachbarschaft

• Bestelung Flowtoys for Staff

Wicked Spoonwing - - Staff

Beitrag

Ähm ... EJC !!!

• Lern Reihenfolge

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

Hallöle, unabhängig davon, welche moves ich zuerst gelernt habe, kann ich folgendes Empfehlen: Sie soll sich ne schöne große glatte wand suchen und an ihr die Planes üben!! Ranstellen, knapp davor drehen und versuchen die ebene so sauber zu spielen, dass die [lexicon]Poi[/lexicon] haarscharf daran vorbeilaufen ohne die Wand zu berühren. Dann wenn das klappt den Köper davor drehen und und wenden und die [lexicon]plane[/lexicon] an der Wand lassen. sie wand entlang gehen und die Arme eich so duppt…

• Neuer Banner!

Wicked Spoonwing - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Schlaue Sachen !!!!! (nicht wundern, das bezieht sich auf das Gespräch mit dem AVB) Und ja ... der unwissende Nooooob ist jetzt still, steckt sich die Finger in die Ohren und singt ein Lied! Nämlich das, wie es sich für mich anhört, worüber ihr redet! Das Lied hab euch trotzdem lieb

• haut schützen

Wicked Spoonwing - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Hey lieber Josh, ich würde dir allgemein mal raten, nen Arzt zu konsultieren um mal dein Lungenvolumen und Funktion zu überprüfen. Nicht das deine Lunge und Atemwege schon nen ordentlichen schaden haben. Du kannst nachher aber auf jeden Fall mit Salszwasser oder ätherischen Ölen inhalieren, um den Dreck und Beläge raus zu bekommen. Beste Grüße aus Köln

• Hilfe! Feuerwehr!

Wicked Spoonwing - - Organisatorisches

Beitrag

Auf jeden Fall nur mit Genehmigung! Ob dann einer der [lexicon]BF[/lexicon] oder FF kommt ist egal, da er im Auftrag der Feuerwehr kommt. (dann ist die Brandwache auch über die Feuerwehr versichert) geh einfach mal persönlich vorbei und informiere dich. Kann aber natürlich auch passieren, dass wenn die Brandwache sie die Örtlichkeiten ansieht und NEIN sagt, da zuviele Brandlasten / Fluchtwege / Gassen zwischen den Stuhlreihen ... usw. du kannst mich aber auch gern mal anrufen... Nr kriegst du pe…

• Neuer Banner!

Beitrag

OK, aber ich habe noch ein paar letzte Wünsche, bevor ich assimiliert werde : Ich hätte gern : Den Siemens Lufthaken Sechseckbohrer Schmirgelöl Plasmafeile Kontergewichte für die Wasserwaage Ersatzluftblase für die Wasserwaage Gewindehammer Gelenkhammer Gleichstromtrafo helles Amplituden-Fett (mit Sinus-Schoner) Unterputzfräser (zum unauffälligen Kabelverlegen) Fernseher-Nachfüllfarbe 24er Fertigfugen Solartaschenlampe Vergaser Innenbeleuchtung Alumagneten Eine Tüte Zündfunken Kurvenhammer Feier…

• Neuer Banner!

Beitrag

Blos nicht das von der Startseite weg machen !!! Oben links das bin ich !!! Was würde mein Ego dazu sagen??? und in der Mitte war glaub ich der Samu !! Also ich bin trotzig und sag : es bleibt ! UND AUßERDEM : Zitat:" Aber die Startseite (firesouls.de) würde ich rausschmeissen. Unnütz und Gift für Suchmaschinen. Ein 301-Redirect von firesouls.de auf firesouls.de wäre sinnvoll. " Wovon zum Teufel redest du ??? Ist das wieder so eine ... " HUI ... WIR SIND BORG-SPRACHE" die nur so zwielichtige Ges…

• An den Graf : Das war auch nicht bös gemeint! Ich mach mach mir nur immer Sorgen um die Feuerspucker weil vielen wohl immer noch nicht klar ist, dass sie mit der Qualität ihres restlichen Lebens spielen! Somit sind Auftritte eigentlich unbezahlbar im Bezug auf das Risiko... Und das Üben für unterbezahlte Auftritte Zeitverschwendung und dumm! Ich geh allen Feuerspuckern, die ich kenne jedesmal auf den Sack und erzähl ihnen all das was sie eigentlich nicht hören wollen. Ich weis nicht wie es die F…

• Nero du Blender !!! du kleiner billiger Abklatsch !!! Ich bin der wahre Tiberius Claudius Nero Drusus Germanicus Caesar !!! Ok, mal im Ernst. Ich war im Juli oder August 2005 auf ner Garten Party. Da hatte ein Mädel Kiwidos. Als olles Spielkind musste ich die natürlich auch ausprobieren. Und an dem nachmittag bis Abend klappten [lexicon]butterfly[/lexicon], [lexicon]weave[/lexicon] und eine unglaublich kuriose Wendung. Danach war klar, das will ich auch! Und ich habe mir Kiwidos zum übern gekauf…

• Hmm ein ganzes Wochenende um [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] zu lernen ?? Na dann freu dich schon mal auf deinen erotischen Gesichtsausdruck wenn dann was schief geht und du röchelst oder schmerzverzerrt den Rettungsassistent im Rettungswagen anguckst. Flachs beiseite ... les nochmal die ganzen Einträge zum Thema [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und was das wichtigste ist übe erstmal weiter ohne Feuer und mit Wasser! Und das solange, bis das du es richtig beherrscht !!! Und erzähl erst recht nich…

• Fire Dog

Wicked Spoonwing - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Watch this: FireDoggy

• Also ich würde ja auch gerne nach Heiderböärg Aber wie soll, man es als normal arbeitender bitte bis 15:00 schaffen??????????? Selbst wenn ich schon in Heidelberg Arbeiten würde, könnte ich nicht! Was ist das bitte für ne doofe Zeit???? Und das an nem Freitag !!! Ich frage mich eh warum die Workshops in der Woche liegen und nicht am WE???

• Vorlaufzeit tränken

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

Ähm, jaa... junge Dame .... was ist denn jetzt??? Wie ist es gelaufen? Gehts dir gut??? Watt issn jetz mit Fiiiithbäck, oer whatt?!?! Greetz , simon

• Hey Leute, am 07.07. und 08.07. findet in Köln der Workshop von Thomas aus Schweden statt !! Hier der Link zum Threat in Firesouls Und hier der Link zu Sam zur Anmeldung! Mit geradezu lächerlichen 20 Ois seid ihr DOBAY ! Und datt noch in der Schönen Statt Kölifornia! Kekese bring ich gern wieder mit!

• Wie gesagt ich bin gern Dobay !!! Ideen kommen bald und ansonsten bin ich vorerst mal Dir eine wundervolle und erholsame Zeit !! P.S.: Lass die finger vom Wein !!! Ist eh nur Traubensaft mit Frostschutzmittel und macht den dicken Schädel!

• Och nööö.... wieso klinkt sich jetzt schon der [lexicon]Poi[/lexicon] Feuergedöns E.V. da wieder ein ??? Ich frag mich echt, was das soll?? Das hätte man auch so machen können! Ich find es ja fein, das sich da menschen die Mühe machen ... aber wenn ich dann mal wieder die lustigen Ideen des E.V.´s auf deren HP angucke krieg ich wieder Sodbrennen! So leid es mir tut, aber wenn über dem Feuerspace/ Camp dann Poi- und Feuerartistik e.V. steht, dann pack ich echt noch lieber meine LED-Poi aus und sp…

• Feuercamp

Wicked Spoonwing - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Ähm Feuercamp !!! Ähm Karsten !!!! Na wie siehts aus ?? Ich hab dir letztes Jahr versprochen , 2008 mitzuhelfen! Da bin ich !!! Lust dich nochmal in chaos zu stürzen und leute von den Absperrungen zu verscheuchen???

• tanzen

Wicked Spoonwing - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich will ihm gar nicht verwirren!! Ich versuche immer ihn zu entwirren !!! (aber er macht gute Wortspiele ... weswegen ich ihn jetzt aber nicht mehr mag!!)