Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 672.
-
Hey Sissicat, sei willkommen ! Wir feuen uns auf Dich und nimm deine lieben mit! Wir wollen wachsen und uns vermehren ;P (nicht zweideutig!!!)
-
der ralph!
BeitragHey, lieber Ralph, von mir auch nur das Beste in die große Wunschtüte! ich hoffe es geht dir gut und wir hören bald wieder von einander! HUG
-
Ok, leider ist vermutlich das Tretwecken undicht und wir wissen noch nicht ob und wie wir es dicht bekommen, da die Gemeinde wohl nicht die Reparatur bezahlt! Trotzdem wirds wieder richtig geil!!! Ich hoffe da kommen noch welche von euch !!!
-
Ach ja... Bitte schickt die Info bzw. den Link von dem Threat an alle Lieben, die ihr kennt !!! Danke
-
Hallo ihr lieben Feuerbeseelten, es ist wieder soweit!!! Zum vierten mal startet die ejz... -= Eifeljonglierzusammenkunft =- (KLICK DEN LINK für alle Infos sowie Impressionen und Video vom den letzten Jahren) Wie jetzt? Kennt ihr nicht??? Macht nix, erklär ich euch: Die ejz ist sowas wie die Fusion. jetzt sagt ihr , die Fusion?... die ist voll riesig, ja... die ejz ist es nicht ! Sie ist klein! Aber voller Herz, Liebe und voller strahlender Gesichter! (Ohne Nebenwirkungen) Was ist in so ner ejz …
-
Womit spinnt Ihr?
BeitragIm Supermarkt, 2 Gemüsetüten und je eine Tomate ... Top [lexicon]Poi[/lexicon] !!!
-
Tja, schade ... aber danke für dein verständnis @-V wie auch immer man das ausspricht ÄTTVIE ??? Und du AVB !! Dann verkauf deine Seele halt an König Kommerz (fiktive Person! Steht zu keinem hier in Bezug) Und du weist ja , wer dem Wicked Spoonwing nicht schöne Sachen gibt, kriegt nen Buckel und wird Leierkastenspieler
-
Wirbel
BeitragAlso ich benutze am liebsten meine Drallfänger vom Typ DFSK0545 Der hält 45.000 Kg wiegt 97,5 Kg und Kostet 5.909,00 € ! ok, das ist zwar nicht so günstig aber Sicher !!!
-
Wirbel
Beitragder Unterschied ist ganz gewaltig!!! Die [lexicon]Wirbel[/lexicon] bei Sam sind kugelgelagert und haben somit einen weitaus geringeren Laufwiederstand als die billigen aus dem Anglershop. damit laufen die SuuuperdoooperHyperloops besser, da sie nicht wie die einfachen haken. Die einfachen kannst du dir wie eine einfache Kugel der Kugelketten vorstellen, in die zwei Pinnchen gepresst sind an denen du deine [lexicon]Kette[/lexicon] oder ähnliches befestigen kannst. Probier es einfach mal aus !!!
-
Tja, es ist echt traurig!! Aber hey, genau das ist es was von vielen STÄNDIG gepredigt wird! Mit Feuer und dem ganzen drumherum kann echt ne menge schief gehen und es liegt in EUREN Händen vernünftig damit umzugehen. Das beinhaltet Ölreste auf Fahrbahnen oder sonstigen Plätzen (Rutschgefahr für Autos , Motorräder, Menschen mit Gehhilfen etc.) Da gehts um Hinweise bei Shows: Nicht nachmachen / Kein Spielzeug Sowie absolutes verbot von Drogen oder Alkohol beim spielen (Der kölner Geisterzug ist da…