Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 672.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sam du bist der teufel !!! Und hey, jetzt haust auchnoch du die nächste beknackte Idee raus! Ich glaub es Hakt!!!! Aber lassen wir sich den berliner ruhig auch verletzten ... wer so komisch spricht, hast ja auch nicht besser verdient! (nein nur spass) Idee zu der Shower: Ich vermute, dass das einzige was da schützt wirklich die laufende Dusche ist, da sich dann erst das Wasser auf der Haut erwärmt (was es durch seine physikalischen Eigenschaften ja auch nur langsam macht) und dann gleich beim ru…
-
Hi Nightflyer, ich finde die Idee mit der Kennzeichnung gut! Der vorteil wäre, das auch der AVB, als Verantwortlicher, so die möglichkeit hat sich davon zu distanzieren. Es wäre auch fein, wenn diese Beiträge, nur die reg. mmtglieder lesen können. So könnte man sicherstellen, dass nicht jeder Dorfdepp auf blöde Ideen kommt, und man dann sagt, das kommt von firesouls. Aus dem Bauch herraus, würde ich sagen Thema löschen oder durch entfernen des Bildes oder beschreibung entfernen. Das müsste jedoc…
-
Hey, vielen dank!!! Genau sowas suche ich !!! Allein der Teil, dass wenn du unter wassergehst, dich vielleicht auch durch kaltes wasser nochmal verschluckst! Bzw. wenn man doch mal brennen sollte, jemand nen Eimer wasser über dich kippt, dann vielleicht wegen der kälte noch mal kräftig "hhuuuuwäääää" einatmet und dann unter Umständen nochmal Flüssigkeit in die lunge bekommt! Demnach könnte lauwarmes Löschwasser besser sein. (grad im Winter wenn es nach einiger zeit schon eisig ist!!! Perfekter B…
-
Heilige Mutter Gottes !!!! Also ich selbst kenn es aus Bränden bei der Feuerwehr wie es ist um sich herum Flammen zu haben (da trug ich mehrere cm-dicke Schutzausrüstung). Und kenn auch meine Lycofackeln und selbst da ist es ein Hitzeschlag wie beim 3fachen japanischen Aufguss nur in wenigen sekunden. So wie du das beschrieben hast (ich glaub da war sowas, wie: du hast dir den ganzen Oberkörper versenkt...) Ähm schonmal überlegt wieviel Prozent dein Oberkörper an der Gesamtfläche ausmacht????? U…
-
Ok, dann werd mal sam fragen, ob das klar geht und mich mit ihm und Gé nochmal zusammen setzen. Danke für die aufmunteren Worte. Bin mal wieder an tausend ecken am wurschteln und wer natürlich auch selbst bald posten. hatte da schon mal was zusammen gestellt. P.S.: huldigt bitte mal alle dem AVB, da er sich gerade bereit erklärt hat, wenn alles parat ist, mal das marmeladengals beiseite zu stellen und um sich das Internetgedöns dann zu kümmern. Also wenn ihr ihn seht, immer gleich mal einen Ausg…
-
Ich brauche Deine Hilfe !!!! Es geht um Folgendes: Ich möchte endlich mal eine Datei oder ein Manifest mit allen gesammelten Tipps zum 1x1 der Sicherheit für alle Feuerkünste. Ich glaube es wäre Hilfreich wenn es dann mal eine Adresse gäbe in der man alles findet was Sicherheit, Umweltschutz, Gefahren und Risiken beinhaltet. So muss sich keiner mehr durch unzählige Postings wühlen sondern findet alles auf Anhieb. Das will ich aber nicht im Alleingang machen. Ich will ALLES von Euch wissen was ih…
-
versuchskaninchen gesucht ;)
BeitragNagut , dann hoppel ich mal wieder innen Käfig ! nMvsmiUa14MvYdn5yvaYZa.jpg
-
links schwach
Wicked Spoonwing - - Poi
BeitragKann mich Restfreiheit nur anschließen!!! Zähneputzen mit links (der anderen hand) ist echt ne Herausforderung! Und so früh wie möglich mit dem Training mit der "blöden" hand beginnen !!! Ebenso alles was man z.b. im Uhrzeigersinn spielt, gleich in der entgegengesetzten richtung üben. Sonst must du wie ich das im nachhinein üben !
-
hiobsbotschaft
BeitragOk, ich bin ja nicht der feuerspucker und so, aber das geht wohl so: So alle ein bis 2 tage, stehst du ja eh unner der Dusche, oder??? Wenn nicht bist du ab jetzt der fiese Stinkebär ! Wenn du da also eh schon stehst, nimmst du beim einseifen oder so immer mal Wasser aus der Dusche in den Mund, und sprühst damit wie beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. (nur waagerecht gegen die Wand, sonst gibt stockflecken. Achte dabei darauf, so zu spucken, dass kein wasser das Kinn hinabläuft. (weil gefährli…
-
versuchskaninchen gesucht ;)
BeitragBasteln ??? Ich bin dobay ! oder bin ich jetzt schon zu spät???
-
Hier noch ein guter Tipp für alle Naturfreunde: Wenn man beim rumpanschen mit Petroleum oder ähnlichem doch mal kleckert oder was verschüttet, nach Burnouts oder [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] oder anderen Tools doch mal Öl auf dem Boden (Straße, Pflaster allen Befestigten Böden) landet, gibt es keinen Grund mehr mit schlechtem Gewissen das Feld zu räumen. Schlechtes Gewissen??? wieso das??? Auf den Ölflecken können Motorradfahrer, Personen, besonders Gehbehinderte, etc. ausrutschen oder Unfäll…
-
hiobsbotschaft
BeitragIch fühl mich in keiner Weise angegriffen oder so ... alles easy ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir viel glück und Erfolg! Wie gesagt finds ja selber geil! Quatsch nur immer mit den Leuten und klär sie auf! Besonders nach den Shows wegen den Kids. Und üb immer unter der Dusche!!! Weniger "Regen" (unverbranntes Öl) weniger Kopfschmerzen für Mutter Erde. Hier das schon im anderen Threat beschriebene Super-dooper-zeug mit dem du Ölflecken naturschonend nach Auftritten beseitige…
-
Cooler Post @ Kai !!!! habs auch gerafft ! (morgen bitte nicht nochmal nachfragen) Zum Löschdecken saubermachen: ich glaub das hier könnte ne lösung sein: -Decke irgendwie über badewanne oder dusche befestigen oder von Helfern halten lassen. -Stöpsel inne Wanne oder Duschtasse !!! (wichtig) -kurz warmes oder heißes Wasser auf die Decke brausen. (weil besseres chemie-reaktionsvermögen...bla..bla... fragt Kai!!!) -Dieses Superdooperzeugs auf die Decke srühen und mit dem bischen wasser in der wanne…
-
@ Sam
BeitragAlle Daumen (ich glaub ich hab nur zwei) hoch für dich! Und ein fünffaches Hurra für den Gedanken es dennoch anzubieten um denen, die es dennoch wollen, wenigsten das Materials mit dem geringeren Risiko anzubieten. Wie immer denke ich oft nicht an Dinge, mit denen du täglich zu tun hast ! Weiter so
-
hiobsbotschaft
BeitragHallo Shibby, natürlich weis ich, dass es beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] nicht nur um die Effekthascherei geht. Ich gehe mal davon aus, dass niemand hier etwas macht, woran er oder sie nicht auch Spaß hat, die Herausforderung sucht und sich freut wie blöde, wenn was klappt und dabei auch alles gut gegangen ist. Ich selber war am Anfang spitz wie Nachbars Lumpi darauf, Feuer zu spucken und hab mir Videos en mass rein gezogen weil ich es so bombastisch und gewaltig fand. Nur das lesen solche…
-
hiobsbotschaft
BeitragOh Man, bitterer Unfall ! Mein herzliches Beileid und alles gute für das Mädel und alles erdenklich gutes für deinen Seelenfrieden. Dich trifft keine Schuld, da jeder Mensch für seine Taten selbst verantwortlich ist. Selbst wenn du ihr gesagt hättest " zünd dich doch mal ganz an", wäre es letztendlich ihre Entscheidung. Also mach dich frei von schlechten Gedanken. Und wenn Du Schuldgefühle hast, besuche sie, rede mit ihr (auch im Koma kann man das mitbekommen) und poste die Geschichte in allen D…
-
Flowtoys Bestellung
Wicked Spoonwing - - Poi
Beitragso wie es aussieht, bestell ich dann auch nochmal mit! hang loose
-
Flowtoys Bestellung
Wicked Spoonwing - - Poi
BeitragÄhm ja Gé, ähm danke ... jetzt fühle ich mich besser ! So kann ich all meine Probleme bestens vergessen da nurnoch neid meinen Körper durchströmt! Danke für die Breitseite ! *auuuuuwääääääääää* Hug ! Gute Reise und komm gut heim!