Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 672.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GESUNDHEIT !!!

• es gibt noch Hoffnung

Wicked Spoonwing - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Jetz de Knaller !!! Starwars op Kölsch!!!!!! Kölsch 1 Kölsch 2 VIEL SPAß !!!!!

• es gibt noch Hoffnung

Beitrag

hehe wie geil!!!

• Ahhh ... Bullrichsalz !!! Voll super gegen nen kater! Einfach vorm pennen gehen 2 Stück mit wasser und schon hat man das ausgeschiedene Elektrolyt wieder in der Birne!!! (nur mal so nebenbei) P.S.: aber ob das dann beim [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] hilft???

• Hallo ihr Lieben, bestimmt hattet ihr auch schon mal das Problem Termine abzuklären oder Aus mehreren terminvorschlägen einen zu ermitteln an dem alle können. All sowas und auch Abstimmungen und vieles mehr kann die kostenlose seite von doodle.de/main.html Das geht Kinderleicht und ist auch leicht zu verstehen. Einfach ne Abstimmung oder Terminplanung erstellen und den generierten link an die zu Befragenden per mail schicken oder Posten! Liel Spaß, der Simon

• Olivier/Alphalight

Wicked Spoonwing - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey Alpha .... ich sag nicht viel, du weist schon ... in den Arm nehmen, in die Augen gucken und so... Fühlen nicht sagen! ich meld mich nochmal wenn ich zeit hab Love & Peace & so

• Hi Fin, danke für die liebe Einladung. Leider ist in der Woche immer ein kleines Problem. Mit meinem kleinen Fiesta werde ich wohl auch etwas unterwegs sein. Ich werds auf jeden Fall versuchen , kann es aber nicht versprechen. Wochenende wäre natürlich besser. Vielleicht später??? Ich schau auf jeden fall ob es klappt! Thanx und bis bald

• Feuer gesucht

Wicked Spoonwing - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ich schick dir mal ne PM! Lieben Gruß, Simon

• es gibt noch Hoffnung

Beitrag

Naja, dann mal was anderes ... ich weis auch nicht... irgendwie springen mir andauern star wars videos zu *gg* de.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw de.youtube.com/watch?v=wDHskF-DCnc&feature=related

• es gibt noch Hoffnung

Beitrag

Ja, ich weis, es ist etwas makaber, aber hey... auch wenn zu mal zu tief ins feuer geguckt hast, bedeutet das nicht, als Künstler das Handtuch zu schmeißen!!! Neulich nach der Reha ok, also das ist nicht bös gemeint, aber entgegen allem sicherheitskram, hab ich leider immer noch meinen bitterschwarzen Humor ! Wenn es euch stört, nehm ich es wieder raus!

• Hey Airee, Blutige Anfänger waren und sind wir auch mal gewesen/immernoch. Als grundsatz gibt es keine guten oder schlechten spieler, es hängt nur davon ab in welchem Zeitraum du wie viel gespielt hast. spiel 3 Monate jeden Tag 6 Stunden und du bist schnell recht weit. spiel in 5 jahren jeden Monat mal für ne stunde, spielst du zwar schon 5 jahre , bist aber noch nicht weit vom Fleck gekommen. Also immer ran an den Start und ab dafür!! Und keine sorge ... wegen sowas lacht auch keiner oder sagt …

• versuchskaninchen gesucht ;)

Wicked Spoonwing - - Onlineshops

Beitrag

Idee zu test: 1. Fassungsvermögen Beide Typen restlos ausbrennen (im notfall mit der anderen [lexicon]Fackel[/lexicon] alle ölreste ausbrennen) und aus kühlen lassen. -Beide Fackeln mit einer wahrscheinlichen menge öl tränken (bei mit menge x ml) und dann versuchen mit 2 Ausschwenkgefäßen parallel und gleichzeitig auszuschwenken. wenn du die menge des ausgeschleuderten öls abwiegst, hast du das Fassungsvermögen (wenn du beide gleich fest gewickelt hast) 2. Brenndauer: anzünden , brennenlassen, z…

• Flowtoys Bestellung

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

schickst du mir mal deine nummer???

• Flowtoys Bestellung

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

@Lupus : und du hast das als Geschenk verschicken lassen? und wieviel verwahrung hast du bezahlt???

• Flowtoys Bestellung

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

Und sagt das auch freunden weiter, denn je mehr bestellen um so günstiger wird der Versand! Bestellen werd ich dann auch erst, wenn die Kohle auf meinem Konto ist!!! Wir schreiben dann heute ne Mail mit der Bestellung und rechen dann die Versandkosten durch die Anzahl der Besteller. Greetz, Simon

• Ich hab gehört, davon kann man Sodbrennen bekommen *bööööööar* Ich weis der ist doof, aber ich kann nicht anders

• Holz ist ja so nicht verkehrt. Nur wie gesagt verbrennt/ verglüht es mit der zeit außen. Man könnte natürlich das holz vorher wässern. jedoch besteht dann die Gefahr, dass es springt. Guter Isolator ist z.B. keramik. Ind er raumfahrt wird keramik eingestzt, welches bei Flammbeaufschlagung zwar glüht, aber 2 sekunden später wieder anzufassen ist. Vielleicht könnte man so nen Stab aus aus Yton oder Gasbeton bauen. Der bricht jedoch leicht. Oder vielleicht Carbon wie es bei Drachen (wind) eingestzt…

• Johanniter haben auch bessere Brötchen und bis jetzt die hübscheren Ausbilderinnen Ne aber ich schreibs auf meine To Do Liste für die nächste FS-Con und ich werd dich früh genug dran erinnern!!! (hehehe)

• Hey Pyro630, Respekt für den Großartigen Beitrag!!!! Für meine unkonstruktiven Ergüsse mag ich mich nochmal entschuldigen. Mit dem Hintergrundwissen, hätte ich wahrscheinlich auch kaum was gesagt! Von der Sicherheit her, hast du ja mal das perfekte Top-team am Start. Ich glaube so ziemlich NIEMAND hier kann das aufbieten und du kannst dich echt mal glücklich schätzen diese Möglichkeiten zu haben. Speicher dir den Text über die Sicherheitsvorkehrungen und deinem "Lebenslauf" ab und pack den einfa…

• Ich habs auch nach der neuen Methode gelernt. Gute Beiträge !!!! Und vielen dank dafür!!! Ich glaube es kann allgemein nicht Schaden, 1. Hilfe immer wieder (am besten Jährlich vor beginn der Feuerzeit) am Anfang des Jahres zu erneuern. Cool ist auch wenn es immer wieder Updates von unseren Sanis und Fachleuten bekommt, sobald es etwas neues gibt. Die Leitfäden ändern sich ja schon mal häufiger. Weiter so!!!! Her mit allen Ideen !!!!! *freuwieblöd*