Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 672.
-
Con T-Shirt
Beitragich will das rosa teil mit nem brennenden Hello Kiity Vieh in der mitte!!!!
-
Juchuu War( usrufezeichen)or !!! freut mich @Redscheep : ähm ALLE ALLE ALLE !! Und ähm ALLE und auch Zauberer und Einrad und ALLE und [lexicon]Poi[/lexicon], Staff und Diabolo und ALLE und dann noch ALLES was man Jonglieren kann und Akrobaten und sowieso ALLE Künstler und Kinder und Familien und DICH und ALLE und AALE und ALAH und ALEMANNIA und Absolute Beginner und ANNANaß und ALFREDO und WeltALL und ALF und ALDI sonst noch kommen und AL(LED)ENTE(N) <---(bestes Wortspiel überhaupt)
-
Hallo ihr lieben, 2009 wird es in Köln wieder eine der größten deutschen Jonglierconventions geben. Und zwar vom 30.04.2009 - 03.05.2009 Da es mir sehr am herzen liegt, endlich die bescheuerten Differenzen zwischen Jongleuren und Feuerspielern zu begraben, möchte ich ganz besonders alle aus den Feuercommunitys einladen, mit dobay zu sein! Ich möchte noch einen fetten Firespace auf die Beine stellen, damit auch wir hier, ordentlich platz zu feuern haben. Vorab eine schlechte Nachricht an die Feue…
-
ein Blitz bei der Show
BeitragDa gibts nur die Bilder für mein Kopfkino
-
ein Blitz bei der Show
BeitragJa hier ein beispiel bzw. ein Rasterelektronenmikroskop-aufnahme von einer kleinen und einer recht großen Synapse! Hier sieht man gut welch enorme Auswirkungen haben kann wenn eine kleine synapse anfängt! Bedenke man die Kettenreaktion Synapsennießer
-
versuchskaninchen gesucht ;)
Beitrag@Eberhard : Frag mal beim Bund nach!! Dich haben ein extra Poi/Cevlar-Verschleiß-Test-Moppet-Gerät erfunden !!!
-
ein Blitz bei der Show
BeitragFAKE !!! In Wahrheit gibt es gar keine Blitze !!! Das ist nur eine optische Täuschung die sich auf der Netzhaut abspielt, wenn ca. 60 Prozent aller im Hirn befindlichen Synapsen nießen müssen. Dieses Phänomen tritt auch gern in Massen auf, da sich die geballte Hirnaktivität per Telepathie überträgt! Diese kann dann so groß sein, dass selbst analoge und digitale Geräte von dieser Energie beeinträchtigt werden und dann den auf der Netzhaut simulierten Blitz aufzeichen. Habt ihr denn nichts gelernt…
-
Ölbindemittel gibts in allen Farben auch rot und weiß. Kasper das mal mit deiner Feuerwehr in der nähe ab. Vielleicht mit dem Deal für die mal ne show zu spielen (tag der offenen Tür). Dann kannst du das kontaminierte Bindemittel denen auch vorbeibringen, weil das dann Sondermüll ist und nicht in den Haushaltsmüll gehört. Ansonsten hier mal gucken. [URL=http://www.schaefer-shop.de/shop/poolbox-pb/2,2703,2700,10013472,0,0,PG/]http://www.schaefer-shop.de/shop/poolbox-pb/2,2703,2700,10013472,0,0,PG…
-
@Chibby ... ähm siehe oben!! "Das soll doch wohl ein Witz sein, oder? Das ist der dümmste Artikel, den ich jemals gelesen habe! " - Homer: "Was gibts daran auszusetzen?" - "Sie benutzen wunderliche Worte, wie "Pasgetti" und "Mamaten". Der Bericht enthält auch zahlreiche Drohungen gegen die UNO und gegen Ende wiederholen Sie dauernd die Worte: "Zum Teufel mit Flanders" immer und immer wieder." P.S.: Das Leben hat einen Sinn ... ihr Trottel
-
Was ist ein feuer?
BeitragHah, jetzt hab ich auch wieder ein Bild vor Augen *lolol*
-
Was ist ein feuer?
Beitragyoutube.com/watch?v=58hoGjnt8rM
-
Con Dvd
BeitragAch ja, watt issn jetzt Wie Deo???
-
Mann könnte ja versuchen, einige beispiele zu schreiben wie z.B. Buchstaben in splittime oder wie schon geschrieben isoliert. Oder rückwärtsschreiben für anticlockwhise (richtig wäre dann clockwhise). Oder extendet in Großbuchstaben. In [lexicon]buzzsaw[/lexicon] wäre es dann in einzelne Teile zersägt. Nur so als Idee Suuper dooper Überloop wäre dann das hier : Mnan kntöne ja vrseehucn, egiine bipesleie zu sircebehn wie z.B. Bhcseaubtn in sttmpilie oedr wie sohcn gseeibhercn irielost. Oedr rrckh…
-
versuchskaninchen gesucht ;)
BeitragGENAUUUUUUUUUUU !!!