Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 672.
-
Letztes Jahr gab es wohl 2 wichtige Ereignisse die man dieses Mal mit einplanen sollte!! 1. Es ist in der Nacht etwas nebelig und arschkalt geworden. Ich erinnere mich noch daran, wie ich Nachts auf Freiluftklo bin und ich auf dem Rückweg echt am bibbern war, obwohl ich sonst nicht so die Frostbeule bin. Viele haben in der Nacht gefroren. also lieber den wärmeren Schlafsack einpacken oder noch ne Decke (bzw. Rettungsdecke aus dem Auto . Die sind gold/silber) Um noch ein paar Grad zu gewinnen. Ih…
-
Hach ich hab auch lang überlegt, aber Naturbursche gehört nach draußen !!! Außerdem müssen da erstmal 5.000 mm Wassersäule her, dass ich ne nasse Futt krieg!!! Außerdem geh ich dann abends immer schön mit dem AVB duschen *ggg* Wir sehen uns:
-
Workshops
BeitragOk, geht klar ... ich mach dir vorher ein konzept, das du dann absegnen kannst
-
Workshops
BeitragBin ich doch Dobay und werd mit meinem Lieblingsthema allen auf die Zahnwurzel fühlen!!! Thema: Sicherheit, Umweltschutz & kleine 1.Hilfe bei Feuerunfällen Z.B.: -Feuer und der Sichere Umgang -Sicheres Löschen und effektive Gerätschaften -Vorbeugen von Missgeschicken -Kleidung -Sauberer Umgang mit Petrolium -Umweltschutz -Beseitigen von Ölresten und richtiges Entsorgen -Versorgung bei Verbrennungen -Das solltet ihr als 1. Hilfe dabei haben -vielleicht noch richtiger Transport -Checkliste für Auf…
-
köln im winter
BeitragFreu Freu
-
Con Dvd
BeitragWenn fettisch , tu ma ran so´n Moppet!!!
-
Hab mal wieder gebastelt!
BeitragBevor du weitere bilder postet, änder erstmal deinen schriftzug! Bin mal ganz offen: der sieht so läppisch aus !!!! Das ist genauso schlimm wie Leute die auf ihren HP´s gifes mit brennenden und sich bewegenen Flammen reinbasteln. Das sieht einfach nicht seriös aus!!! Greetz
-
Snapshot Lyco
BeitragDeswegen wollte ich es auch eigentlich gepostet haben! Voll verwirrt...
-
Snapshot Lyco
Beitragwicki sagt: * Eruptive Protuberanzen (Koronale Massenauswürfe, auch aktive Protuberanzen genannt, oft auch allgemein Sonneneruption) sind Phänomene, die nur einige Minuten oder Stunden dauern. Hierbei wird Materie mit bis zu 1.000 km/s von der Sonne weggeschleudert. Sie entstehen manchmal aus ruhenden Protuberanzen, die nach dem Ausbruch meist wieder ihre alte Form annehmen. Besonders starke Sonnenprotuberanzen treten etwa alle 11 Jahre auf. Während dieser Zeit sind in den Polgebieten der Erde h…
-
Snapshot Lyco
BeitragHihi wieder ein lustiger snapshot mit lyco!!
-
keiko
BeitragAlles Gute zum Schöpfungstag !!! Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag mit lieben Menschen Hang loose
-
Zirkulaer
BeitragIch komm vielleicht spontan Sa oder sonntag . See ya...