Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 672.
-
Hallo liebe Frankfurter, ihr hab ja jetzt die liebe Conny bei euch. Frisch aus ehemalig Köln über Kanada zurück nach Kölle und jetzt nach Frankfurt. Bitte nehmt sie herzlich bei euch auf und zeigt ihr mal alles was wichtig ist. Ganz liebe Grüße besonders an Ge und die üblichen Verdächtigen. Maloha & Hang Loose , euer Spoonwing
-
Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltungsmusik! Ein absolutes Highlight der Musikgeschichte befindet sich jetzt gerade auf den heimischen Autobahnen in Richtung Berlin. Auf dem 6. Internationale Straßentheater Festival „Berlin lacht!“ 12.-14. Juni 2009 Mariannenplatz in Kreuzberg Werden sich Wild Marmalade und AIRtist die Hand reichen und ihre Künste zum Besten geben. Kennt ihr nicht??? Macht nix erklär ich euch!!! Markus kennt jeder von der letzten FS-Con. Ist der lustig aussehende Kerl …
-
Poi oder Pois
BeitragWer es immer noch nicht auf die [lexicon]Kette[/lexicon] kriegt, kann sich im Notfall aber retten. z.B.: Pois pielen Pois pieler Pois on Pois in meinem Navi Pois chwingen Pois plitttime spielen Manchmal kommt es nur auf die richtige Betonung an. Genauso, wie jeder daheim eine Duschlampe hat
-
Langer Mittwochs Treff
BeitragHeute wird es was länger Da morgen keiner Arbeiten muss wird heute der Treff was länger werden. Freuerkram und Slackline sind eingepackt. Zieht euch dennoch sicherheitshalber warm an . SEE YA...
-
Fundstück im Netz I
BeitragHallo hier erstmal ein mega abgefahrenes Video *gg* Scopiones Und wer die Futurama-melodie findet hat gewonnen
-
Malu hat Geburtstag
BeitragHey Anne, ich wurde zwar noch extra daran erinnert und habe es gestern dennoch vergessen. Dafür jetzt aber mal alles liebe und gute und nur die besten Wünsche!!! Viel Gesundheit, Zufriedenheit, Gelassenheit und Ausgeglichenheit !! Maloha & Hang Loose
-
krasser scheiß
BeitragScheiße, was geht denn??? Kammer das Kerlchen ... ich glaub ich steck mal den Kopp innen Gasherd
-
Der AVB :D
BeitragJaja ... flöten ... genau
-
Der AVB :D
BeitragHey Thomas, fühl dich mal am Kopf getroffen! ich bewerfe dich nämlich einfach mal mit ein paar Pullen zum Saufen, nem Dicken Stapel mit buntem Papier und nem Locher. Dann gibts was zu trinken und Hütchen und Konfetti zum selber basteln. Ole ole .... da kann ich nur hoffen, dass es ne wilde Party wird. Danke für all deine Arbeit hier und weiterhin beste gesundheit und alles Glück der Welt Hang Loose , dein Simon
-
feuerspielen in köln
BeitragIch hab dich trotzdem lieb Moni *ggggg*
-
Der Gedanke ist ja nicht schlecht. Jedoch sehe ich das als sehr gefährlich, da zum einen das dünne Sieb durchglühen kann und zum zweiten, überleg mal, was passiert, wenn die die Heads dann mit schmackes an einander schlägst. Ich glaube das wird dann aussehen wie eine explodierende Silvesterrakete. Prädikat : Nicht zu empfehlen !!! Aber gut, das noch welche Ideen haben Hang loose
-
Hypno Toad
Beitragdas real life orginal
-
shisha auf der con
BeitragSo, ich hab euch mal meine Kontodaten geschickt. Wie gesagt werden die dann vermutlich Montag da sein oder abgeschickt werden. Zum einweihen machen wir ne kleine "Ich lerne die schönen Parks und die Natur von Köln ein bisschen besser kennen Tour" Und nehmen da noch den Lieben Toni (vermutlich plus Weibchen) und den Jonas mit (plus Weibchen) Trari trara trarallalalalalaaa
-
Lost & Found Thread
BeitragIch glaube sogar genau zu wissen wo die liegt! Ich habe auf sie meine Brille gelegt als wir mal wieder durch Hullllas auf die Matte gesprungen sind. Die liegt auf dem Waschbecken von dem Materiallager da in der Halle. Ich denke aber es sollte kein Problem sein, die Pathfinder mal anzurufen. Das Schneidebrett und das waschbecken sehen sich glaub ich sehr ähnlich. Es ist bestimmt noch da ! ToiToiPoi und lieben Gruß