Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 672.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chaihütte

Wicked Spoonwing - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Dachlatte hab ich glaub ich noch und ich könnte sie schon vorsägen. Zurrbänder hab ich auch den Rest überlasse ich den anderen. Es tut mir leid, dass zu sagen aber ich möchte auch malwieder auf einer Con nur Gast sein. Auf der EJZ habe ich gut 90% der zeit ( 1 1/2 Wochen) mit auf und abbau verbracht. Das reicht erst mal. Mal als vergleich: Das war (nur) die Lichttechnik und man sieht nicht alles

• Chaihütte

Wicked Spoonwing - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Also ich hätte da folgenden Vorschlag: Aus alter EJZ (Eifeljonglierzusammenkunft) Haben wir bester erfahrungen darin, Equipment ÜBERALL zu befestigen. Selbst in 15m hohen Bäumen. Es ist definitiv so, dass die Seifenblasenmaschinen ne Menge Gischt (Tropfengesöddel) rauswerfen. Deswegen würde ich sie definitiv nicht am Eingang positionieren. -Ich würde vorschlagen ne Dachlatte zu kaufen und darais einen ganz simplen Galgenbaum zu bauen. Mit Querstrebe. -Der Galgenbaum wird dann an dem Baum rechts …

• Ich würde Sagen der Einsendeschluss ist am Do. dem 12.05. gegen 20:00 oder ihr Bringt es mit zur Con ! Ach ja... und es gab noch keine Einzige Einsendung!!! Ihr seid schon etwas langweilig.... tztztz!

• Die Kröte ist DOBAY!!! Danke NOX! Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist... es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt *sing*

• DAS HIER HATTE ICH SCHON MAL GESCHRIEBEN : Ich poste es einfach nochmal: Ökologischer Fußabdruck oder wie halte ich die Waage mit der Natur. Hier ein paar Tipps bzw. Sensibilisierungen -Basecamp -wie wohne ich? -wieviel Strom verbrauche ich unnütz ?? -wieviel heize ich ??? und tut es nicht auch weniger? -was verbrauchen meine Meine Geräte an Strom??? -Wie lange ist mein Rechner/TV/etc aus Luxus an ohne dass ich ihn nutze??? -Mobilität -wieviel fahre ich mit öffentlichen und wieviel mit dem auto?…

• Bring doch einfach alles mit zur Con. Dann können wir auf dem Bett die Wendy-lesung machen *fg*

• Orbital mit den schweren Monkeyfist

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

Kein Problem!!! Meine wiegen leer ca. 210 gramm dazukommen noch ca. 90g öl pro Head! Fazit: Selbst wenn die Pro [lexicon]head[/lexicon] 300g wiegen kannste super super dooper loops spielen. Du solltest nur alle Kettenelemente wie [lexicon]Wirbel[/lexicon], Ketten, Handschlaufen und Verbindungen stabil und teilweise doppelt auslegen. Bei den Orbitals enstehen sehr hohe Zugkräfte und wenn du die mit viel speed in einander ballerst und dann noch mal ordentlich nachziehst, ist da schon ne Menge Zug …

• So und nochmal auf den letzten Drücker... Alles Gute zum Geburtsdingsbums! Tipp zum älter werden: Scheiß auf fortlaufende Zahlen!!! Ich hab bei 17 aufgehört. Und so fühlt sich mein Herz auch noch an! Behalte dir jeglichen Schwachfug und jeden Tag mindestens 10 mal herzlich lachen!! Zieh dir keine beknackten Serien rein, die dir vermitteln wollen das 30 ne magische Grenze sein wird!!! Von solchen Gedanken bekommt man nur Sodbrennen und das mag keiner! Und freu dich auf die Con!! Danach fühlt man …

• Zitat von Bjerkana: „ein Paar gebrauchte ältere [lexicon]Fächer[/lexicon], am besten starre, aber ich kuck mir auch klappbare an. Das [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist mir dabei ziemlich unwichtig, das kann löchrig, fadenscheinig oder auch ganz weg sein.“ Dann such mal den Hofschmied deines Vertrauens auf. Sowas ist recht schnell zusammengeschweißt. Ansonsten nimm große Bögen papier mit auf die Con und male dir welche ab, die dir gefallen und lass sie nachbauen. cheers, si

• Ich freu mich nicht! Das wird sicherlich wieder so ne doofe Con von der ich völligst deprimiert wieder nach Hause gehe! Scheiß Zelten, Ungeziefer, überall brennt es, die Klamotten stinken nach ekeligem Öl, man bekommt keinen Schlaf weil irgendwer Schnarcht, überall beknackte Hippies und Gothics, ein bescheuertes Teezelt anstatt ner gepflegten Bierbude, Uv-Licht welches meine Hornhaut vom Auge schält, angeberische Workshops von Leuten die da stehen und einem nur vermitteln wollen wie toll sie sin…

• Es ist aber kein schnodder der da rausläuft sondern kondenswasser!!! Ich als alter Bläser kenn mich da bestens aus höhö!! Aber um genau zu sein: Die durch die Atemwege angefeuchtete Luft wird im Mundraum komprimiert und kann somit mehr feuechtigkeit aufnehmen, da sie auch wärmer wird. Nch dem verlassen der Lippen kann die Luft sich ausdehnen und verliert somit auch die Eigenschaft mehr Luftfeuchtigkeit aufzunehmen. An dem nächst kühleren Material schlägt sich die Luftfeuchtigkeit nieder. Da jedo…

• @Dan dann bist du jetzt gebucht für den Klankteppich. Das hat früher der olle Drone immer gemacht (Markus Meurer) Wäre jedenfalls echt ne schöne Sache Und schau mal im Netz nach Airtist! Bei Youtube sind auch nette tutorials von Markus Meurer

• Hallo liebe Percussion-spieler/innen, Ich werde mich schweren Herzens von meiner Skin Udu Trennen. Da ich inzwischen zu viele Hobbys habe , fällt irgendwo was über und ich würde mich mehr freuen, wenn meine Udu irgendwo ein neues Herrchen oder Frauchen findet und dort regelmäßig in gebrauch ist. Kurze Fakten: Firma: Schlagwerk Typ: Skin Udu 72 L Stimmbar : Nein Wie oft gespielt : ca 30-40 mal Preis neu: ab 250 Ois aufwärts FS-Con Preis: VB 200 Ois Links: Schlagwerk mit video 9aae636472.jpg

• Schöne Sache das!! Werd auch mein Pseudodidge und die Jewsharps mitnehmen. Was nen mini-workshop angeht, do kann ich eigentlich jedem recht fix die Zirkularatmung beibringen. Im Tausch gegen ein paar Rythmen Ich werde vermutlich auch demnächst meine Udu verkaufen. Ich komme aus Zeitgründen nicht zum spielen und mir ist lieber wenn ich sie in Gebrauch weis. Hier mal ein Bild. Ist ne Skin Udu 72 L von Schlagwerk Hier ein Link: Leider kommt bei der Aufnahme der Satte Bass nicht so rüber. Klick mich…

• Haha wie geil... von der con und von der ejz??? Kannst du mir die bitte mal mitbringen??? Auf nem stick oder so?? oder gebrant??? Ach ja... mal ein bild... Du kennst die Thematik ja

• Hey Dan, your welcome Um mal aus "Fear and loathing in Las Vegas" zu zitieren: "...just another freak in a freak kingdom" Eigentlich sollten Cons -> anti-Cons heißen. Denn ich betrachte die Zeit aauf Conventions als die Zeit, um aus den gewohnten "Konventionen" mal wieder heraus zu brechen. (zitat: eine traditionell anerkannte Regel des sozialen Verhaltens, die in einer Gesellschaft als Norm gilt <gegen Konventionen verstoßen>) Daher freut es mich, dass du es genauso siehst!!! Ach ja... und mal …

• Das Postfach ist eingerichtet! Schickt eure Kunstwerke an: wendy-rockt-den-reiterhof@gmx.de !!!!! EDIT: §10:Jegliche Bestechungsversuche sind erwünscht. Haben jedoch nicht unbedingt was mit der Auswahl des Besten Bildes zu tun!! ;) Obey The Hypnotoad :anbet: ------>

• Hallo liebe Wendyfreunde!!! Wie schon beschrieben, werde ich auf der FS-Con eine Wendy-Leseung der speziellen Art geben. Damit ihr aber beim Warten auf die FS-Con nicht dem Wahnsinn verfallt, habe ich eine tolle beschäftigung für euch: Nen suuuuper Malwettbewerb ! *mein gott ist das aufregend* Aber erstmal ne info zur Lesung: Ich werde die Wndy Comic Story zu 95% genau vorlesen. Lediglich ein paar Wörter werden getauscht. (z.B. Schweif in Sch.....) *ding* Und ich werde bestimmte Wörter betonen. …

• Mir ist grad echt die Kinnlade runter gefallen. Mammut macht werbung mit mir!!! Beim Besuch auf ner Seite für Snowboard-kram denke ich plötzlich... Das bild kennst du doch .... Aber seht selbst... (Falls auf der Webside ne andere werbung kommt, einfach ein paar Mal aktualisieren) photo-1125-f4d18c86.jpg