Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 68.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

OKOK, ich hab das CMS eingerichtet, damit es wachsen kann . . . wer sich berufen fühlt, nicht nur zu kritisieren, sondern sich aktiv daran einzubringen, kann mich gerne anschnacken. . . Zugäne sind entsprechnd der hiesigen Nicks erstellt, PW per PN . . . Ich warte sehnsüchtig auf die pics vom verg. Freitag, damit ich die Bildergalerie endlich anständig basteln kann. . . Mirka wo bist Du ?

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@ Beate, kannst Du Mirka bitte mal gaaanz vorsichtig auf die Fotos vom verg. Freitag ansprechen? Sie bot an, die Bilder zur Feuerstecktan HP hochzuladen. . . ich hab den account dazu eingerichtet, aber nix passiert bislang @6.6. Vorglühen . . fällt nur aus, wenn es in strömen giesst, was ich bislang nicht befürchte. . . ansonsten 20:00 Graft . . . lg e

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich komme erst gegen 19:30h (und bringe L. mit) Habe einige Congaspieler angefixed. . .aber ich glaube diesen Freitag wird das noch nix. . .

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

18:25 und hier ist wieder eitel sonnenschein. . . nun bleib ich aber auf dem Lande. . . Morgen aber 4 sure. . . ich will endlich mal Kritik für meinen Bad boy haben

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

btw: Der Monsternball hat ca. Fussballgröße. . . Hier das Grössenverhältnis zur Lampenölflasche: monsterballprep.jpg Wenn mein Chemielehrer die Ordnungszahl des silbrig glänzenden Materials hören würde, bekäme er -heutnoch- glänzende Ohren.

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hi, ich würd Euch gerne mal meinen Monsterball zeigen funken600.jpg habe ihn aber inzwischen etwas optimiert. . . fussballgrösse und mit etwas leuchtenderem gefüllt. . . .funkelt ganz gut. . . Freitag am Rathaus ? Aber 17:00 ???? Da frühstücke ich grad. . . und dunkel ists auch nicht. . .wer soll denn da was sehen ???

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Moin Moin, das Eis ist nicht mehr freigegeben. Wenn es aber einigermassen trocken bleibt, würde ich dennoch kommen. mfg

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

bin auch um 16:17h an der Schlange (16:15 Ankunft der S-Bahn) . . . 015229513982 @Chris: Der zweite Käfig ist wieder da. . . und Stahlwolle hab ich auch noch nen paar. . . und die zweite Trainings-poi hat auch endlich die Tarnkappe abgesetzt, sodaß die 5BW-back wieder sitzt, die werde ich morgen feuern!

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Bin ganz flexible. . . Zuschauerschwund ab 17 Uhr. . .ich würde eher früh anregen, sp 16:00, aber wenn die Mehrheit erst später kann. . .dann . . .

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

tztz, was diese Neu-Hannoveraner sich schwer tun, einen Treffpunkt zu beschreiben . . . dabei weiß jeder wo "unterm Schwanz" ist. . . . @Chris: Hab nen WordPress Blog installiert. . . @all: Heute steht in der HAZ, das das Eis die nächsten Tage auf jeden Fall freigegeben sein wird. . . ob am Wochenende erneut Eisparty ist, ist allerdings offen. . .

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Das obige Model redet zwar was von studieren, aber er hat den "feuerstecktan" virus drinne. . . für morgen zwar ein bisschen Regen angesagt, ich drück uns die Wetterdaumen. . . @chris: Die Dosenfackel brennt seit 2 Stunden. . . ohne nachzuladen. . .wieviel hattest Du gestern da reingekippt ? Da werde ich uns auf jeden FAll zwei Stück neu bestücken. . . .als Abgrenzungen und zum Blickfang. . .

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich kann DOnnerstag leider nicht cva1.jpg cva2.jpg cva3.jpg cva4.jpg cva5.jpg ich werde wohl mittwoch nochmal aufs Eis müssen. . . . Hat wer Lust, sich spontan Mittwoch an der Läufersäule zu treffen ? in der Hoffnung, das Eis ist dann noch freigegeben ? LG E. p.s. Ich bin es nicht auf den Bildern . . . aber es war gestern oder vorgestern . . .

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hi, Chris und ich treffe nuns um 16:00 am Nordufer des zugefrorenen Maschsee's Am Anleger im NordOsten, wollen doch mal sehen ob wir "Eis einheizen" können bis denn ? ! Edgar

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo ihr fleissigen, ich kann leider Donnerstag schon wieder nicht. . . Mist Mist Mist aber Freitag würde ich durchboxen!!! Darf in der Halle etwa gefeuert werden ? LG E.

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo allerseits, ich komme leider erst verlässlich am Dienstag, morgen dazu, unter feuerstecktan.de etwas zu installieren. . . . Bitte habt noch einen Tag Geduld, (der wahre Verhinderungsgrund ist 6 Jahre und fordert bis Di - Mittag meine AUfmerksamkeit. . . aber dann: - korrekt eingebundene Videos, egal ob youtube oder andere portale - eigene email@domain.de - terminkalender - tip top diashows LG E. P.S. Hab am Samtag ne Pleite erlebt: Grobe Topkratzer sind ungeeignet. . . sie fange nnciht an …

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hab dem Höllenhund die [lexicon]Kette[/lexicon] abgenommen, bringe ich mit . . . hey, ich hab "den anderen Chris" durch Zufall getroffen, er meint er kommt wahrscheinlich d.W. spät hinzu, er dachte wir würden nur kurz aushalten, und kam deshalb an den letzten Termin nicht. . . P.S. Die Drehungen mit der [lexicon]3 beat weave[/lexicon] sind ja easy, wenns 1xgeclickt hat. . .

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Moin moin, das war toll gestern! 6 leute und alle am feuern!!!! Danke, das war toll und inspirierend! Naaa, wer war schon los und hat sich auch die LEDs geholt? Ich bastele an DoubleHeads, hoffe, das ich die bis Donnerstag fertig habe. . . hier ein kurzes video von dem Feuerschweif. . . Danke Chris !!!!! bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. . .

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@ Sasi sorry, hab mich verguckt. . . klar, das ist natürlich ein Foto VON DIR!!! el1.jpg Chris hatte es mir in einem Schwung mit meinen gegeben, da hatte ich tatsächlich nur zum Feuer geguckt @Maren da wär schön wenn Du auch auftauchst juchu, es werden mehr. . . .wenn s nun noch alle WEITERSAGEN . . . bis denne E.

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@Chris: argggggg sie sind reichlich gross (ca 60mb manche ) kann ich sie dir auch zu nem flash wandeln, sodaß sie so wie dieses hier aussehen: dann dauert der upload nicht ewig. . .

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Danke für die pics. . .sind echt toll geworden: el1.jpg Wirklich cooles Foto von Sasi el2.jpg Das schaff ich auch bald . . . el3.jpg bevor mir noch schwindelig wird. . . denn Donnerstag brennt meine [lexicon]3 beat weave[/lexicon] . . .