Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hamburger Poi Treff

Boo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Sehr schön! Seid bedankt, edle Helfer! @shroom: Hmm, werde probieren zu kommen, die Portugal-vorbereitung steckt dummerweise noch in den Kindeschuhen und ich habe STRESS; aber das wird schon! @all: gibts denn schon ne Uhrzeit für den Workshop? Würde schließlich allzugerne dabei sein, um vom ±-Licht erleuchtet zu werden

• Pois all over the world

Boo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi, hab in irgendnem Thread, den ich jetzt nicht mehr finde etwas über eine Poier-Adressenvermittlung gelesen (gehört?). Die Idee war, Poi-Spielern in Europa eine Möglichkeit zu bieten auf Reisen beieinander Unterkunft zu finden. Das wollte ich einfach mal ausprobieren, wenn's mich nächsten Monat nach Portugal verschlägt... Weiß da jemand etwas dazu?

• mit dabei

Boo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

So, hab mich endlich auch mal angemeldet! Wollte nur mal mitteilen, dass für mich der Sonntag 22.1. (Nach-)Mittag perfekt wäre, da ich das restliche WE 'n Kompaktseminar hab... Wie ist denn der Stand zur Uhrzeit? Bin übrigens leider gar nicht mehr so lange in HH, da ich im Feb das Feuer nach Portugal tragen werde und dort auch erstmal n halbes Jahr bleibe... Hab's heut leider nicht zur Halle 13 geschafft, nächste Woche wär ich aber wieder dabei. Wären dann ja auch insgesamt mehr Leute als heute …