Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fänd einen G workshop in H cool und wär dabei. Wunschinhalte wären vor allem Multiplane/Planechange Kram.

• Video-Fred

moodgorning - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Der schwwarze ritter war von bodo wartke, und der ander, Ritter prunz zu Prunzelschütz ist von Fritz Grasshoff. Ich konnte leider noch nicht genug Kreativität aufbringen um solche Kracher selbst zu schreiben 8). den Prunz text hab ich mal hier mit reingepostet, den von bodo wartke findet man bestimmt irgendwo bei google, ich hab den von der CD hörenderweise gelernt, bin gerade zu faul zu Suchen. viel Spaß damit.Zitat: „ Ritter Prunz zu Prunzelschütz“ Das war der Prunz zu Prunzelschütz: Er saß au…

• Video-Fred

Beitrag

meld icke war der erzähler mit meinen bezaubernden Assistenten Rollo und Vanessa, freut mich das es euch gefallen hat

• guckst du in die Playlist oben, da sind alle die lieder drin die ich in em Stil gespielt habe. ich empfehle insbesondere die interpreten Roustabout (Bassnectar Remix) - Beats Antique Pop Tent - Taal Fiza Joro Boro - Balkan [lexicon]beat[/lexicon] Box Chambermaid Swing - Parov Stelar da wirst du in die Richtung fündig

• ist eigentlich schonmal jemand beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] üben ertrunken ...

• Video-Fred

Beitrag

ein weiteres Video, diesmal Birte mit fire hoop im Firespace. youtube.com/watch?v=aUgGqk6DQJw Viel spaß damit

• Bilderfred

Beitrag

Und noch mehr Bilder picasaweb.google.com/max.pagel/FSCon3 viel spaß damit

• Ich hatte am Samstag für eine Stunde am Firespace dsa DJ pult in meiner Gewalt, und einige kamen danach auf mich zu und wollten die Playlist haben. also hier ist sie: Roustabout (Bassnectar Remix) - Beats Antique Sinnerman (Felix da Housecat's Heavenly House Mix) - Felix da Housecat & Nina Simone Pop Tent - Taal Fiza Addicted - Waldeck Epoca - Gotan Project I Shall Be Free - Kid Beyond Joro Boro - Balkan [lexicon]beat[/lexicon] Box Balrog Boogie - Diablo Swing Orchestra Chambermaid Swing - Parov…

• Tach alle zusammen, wir fahren von Braunschweig aus über Göttingen-Kassel-Westernohe, sagt zumindest google maps. haben 3 Plätze frei. bei interesse bitte PM an mich. wir werden aber wohl leider am freitag erst gegen abend loskommen, ich denke also nicht das wir vor 20:00 in westernohe ankommen würden, und das wär schon früh.

• Braunschweig

moodgorning - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Aber dir ist schon klar, das vormittags so ziehmlich die gesamte arbeitende Bevölkerung ausschliest... ich wäre eher für abends, dann kann man hinterher auch evtl. noch ein bisschen feuern.

• Braunschweig

Beitrag

wat wär denn mit donnerstag abend?

• Tach auch

Beitrag

Hallo an alle wollte nur mal bescheid sagen, das ich vor kurzem aus Lübeck hergezogen bin, Braunschweig besitzt jetzt also einen [lexicon]Poi[/lexicon] spieler mehr :-). Hab rudielle schon beim Unisport getroffen und freue mich darauf alle anderen braunschweiger spinner demnächst auch kennenzulernen. Liebe Grüße Max

• Cougar FyreStaff

moodgorning - - Staff

Beitrag

Also wenn du einen schweren nicht wackelnden take down staf suchst kann ich dir die concentrates empfehlen, hab die selbst und bin voll zufrieden. Da wackelt nicht ein bischen und sie haben ein echt solides gewicht. Kaufen kannst du sie bei Home of [lexicon]Poi[/lexicon], sind allerdings nicht die billigste wahl. aber ich denke das du an denen dafür auch lange freude hast. Hier ein Link zum Artikel: homeofpoi.com/shop/productDeta…-piece-CONTACT-FIRE-staff