Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DarkPsycho goes to Hollywood
Beitragok.. du kannst zu fuß von wacken nach münchen laufen o_O
-
die con shirts sind da!
Beitragich bin dafür dass wir ganz auf tshirts scheißen... und uns einfach das logo eintattoowieren lassen... vorzugsweise auf das blanke hinterteil!
-
Ich hab grad mal so geguggt wegen den Ferien. (Ich geh mal davon aus dass die FS-Con 5 am letzten April Wochenende ist? *richtung sam gugg*) 18. - 20. Mai: 3 Wochen nach der FS-Con. Fast bissl knapp. Aber der Donnerstag ist bei den meisten Frei (Christi-Himmelfahrt). 25. - 27. Mai: 4 Wochen nach der FS-Con. ABER: Pfingstwochenende. Kein Plan ob das Leute abschreckt. Und wir müssen bissl schaun dass wir nen Termin finden der ned unbedingt in den Ferien liegt damit ned allzuviel los is aufm Campin…
-
Zitat von ISAria: „YES PAASSSIIII !!! ich hoffe wir schaffens vorher nochmal zu kommen :love:“ Ja Heute zum Beispiel sind wir wieder da
-
Wer bekommt DAS Shirt?
Beitragbraver darkpsycho so lob ich mir das
-
Wer bekommt DAS Shirt?
Beitragwenn ich mich recht erinnere haben wir sogar kurz miteinander geredet nur mal so btw... ich hab inzwischen kurze haare und hatte immer n [lexicon]Kopftuch[/lexicon] auf... und kein helferbändchen oder namensschild dran also inkognito achja: SPIELVERDERBER! Er hat JEHOVA gesagt!
-
Wer bekommt DAS Shirt?
Beitraghab ich doch .... im anderen threat.... -> rosa passt nicht zu schwarz -> ich bin böse -> avb lügt mit seiner waschmaschine! vieleicht komm ich heut abend mal dazu eine längere argumentation zu schreiben. kann hier immer nur kurz rein
-
Wer bekommt DAS Shirt?
Beitragich werde rausfinden wer alles für mich gevotet hat... und jedem einzelnen auf der nächsten con SCHRECKLICHES antun!
-
Wer bekommt DAS Shirt?
BeitragIhr würdet es doch nicht übers Herz kriegen dass ihr meinen Ruf als "Böser Metaller" damit ruiniert? :-X
-
die con shirts sind da!
BeitragLASST EUCH NICHT BELÜGEN! dieser heuchler! als ob der tshirts waschen würde. der lässt sich 1000 Firesouls-Tshirts drucken. Zieht jedes Tshirt einmal an... und danach verkauft er sie weiter! Selbes mit den Pullis. -.-
-
hat er doch schon geschrieben letztes april wochenende... und wir letztes mai wochenende dann....
-
die con shirts sind da!
Beitragnaja mir solls egal sein aber sollte ich das teil wirklich kriegen: die haare wachsen bis zur nächsten con 1 jahr... und ich lass mir SPEZIELL FÜR DIE CON (!) nen vollbart wachsen. damit ihr seht dass es scheiße ausschaut wenn ein langhaariger bärtiger typ mit rosa tshirt rumläuft :-X
-
die con shirts sind da!
Beitrag-.- ich hasse euch.... ALLE! aber ganz einfach: rosa passt ned zu meinem bus und zu meinen anderen tshirts. und ma ehrlich das rot WAR schrecklich o_O ich mein... die ente und die flammen hinten drauf waren genial. aber rot... BAH!
-
Zitat von sam@feuershow: „Zitat von Akela: „Super Idee!! Bin gerne auch als Helfer dabei. Beim Termin würde ich mindestens 4 Wochen Abstand zur FS-Con vorschlagen. Liebe Grüße Michi“ wir amchen die fs con 2012 am letzten april weekend, das sollte also klappen ende mai.“ ja.... das hab ich mitbekommen deswegen hab ich jetzt einfach mal ende mai gemeint. zum einen weil da die chance dass das wetter gut ist ganz ok ist... zum anderen is da dann doch noch nicht "hauptsaison" für die meisten feuerleu…
-
die con shirts sind da!
Beitraglol ich wollt auf der con nix sagen aus angst dass ichs dann wirklich anziehen muss
-
Der "wer war wer" thread
BeitragZitat von Miime: „Zitat von logi: „Zitat von Passenger: „Zitat von »Miime« Wer war denn der, der bei der Renegade schräg vor mir saß und diese ENDGEILE Kamera hatte?? *neid* Zitat von »Passi« Wenn ich mich recht erinnere und du schräg links hinter mir gesessen bist. War das der Axel (styx). War so ne Kompaktcam mit nem mords Objektiv drauf Der hat auch die Fotos mit den LED-Spielsachen gemacht.“ glaub eher net...axel saß hinter uns und miime direkt vor uns...wir waren in gewisserweise der puffer…
-
Hallo zusammen, wir haben uns die letzten Wochen immer wieder mal darüber unterhalten hier unten im Wunderschönen Bayern eine kleine Convention zu veranstalten. Datum müss ma mal noch guggen. Wahrscheinlich außerhalb der Ferienzeiten. Ca. Ende Mai. Ich wollte mit diesem Threat hier mal etwas vorfühlen um zu schauen ob überhaupt Interesse an soetwas besteht. Problem an der Sache ist die (für die meisten) doch sehr weite Anreise speziell aus Norddeutschland. Andrerseits ist es für alle Bayern / Ös…
-
Der "wer war wer" thread
BeitragZitat von Miime: „Wer war denn der, der bei der Renegade schräg vor mir saß und diese ENDGEILE Kamera hatte?? *neid*“ Wenn ich mich recht erinnere und du schräg links hinter mir gesessen bist. War das der Axel (styx). War so ne Kompaktcam mit nem mords Objektiv drauf Der hat auch die Fotos mit den LED-Spielsachen gemacht.