Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Und wie gehts nun weiter?
BeitragDas hab ich einer Neuanfängerin bei uns beim Jongliertreff auch eingetrichtert. Man kann jeden Move in jede Richtung spielen... vor und hinter dem Rücken. Selten soviel Talent gesehen. Ohne sich irgendwelche Videos anzuschaun. Ohne den Move je gesehen zu haben: 1. Tag: 3bt [lexicon]weave[/lexicon] Vorwärts und Rückwärts 2. Tag: 5bt [lexicon]weave[/lexicon] Vorwärts und Rückwärts + 3bt Variationen. 3. Tag: 3bt [lexicon]weave[/lexicon] [lexicon]BTB[/lexicon]. An dem Tag hab ich dann meine [lexicon…
-
Kugelgelagerte Wirbel
Beitragwelsshop.de/wirbel/Black-Cat-Kugellager-Wirbel.html Einfach die 135 kg [lexicon]Wirbel[/lexicon] nehmen. Ist aber eine Blöde Verpackungsgröße (3 Stück für 4,11 EUR ) Macht ca. 1,10 Euro / [lexicon]Wirbel[/lexicon]. Ich hab die selbst seit 2 Monaten ca. bei meinen Monkeys dran.
-
Morgen, Mal generell so ne Idee. Wenn ich auf www.firesouls.de/forum/ geh... seh ich zwar die Hauptkategorien der Foren. Aber irgendwie fehlen mir die Unterkategorien. Könnte man da ned irgendwas machen dass man direkt von der Hauptseite die Unterforen sieht? Oder ist das eurer Meinung nach Optisch zu verwirrend?
-
Welchen LED Poi denn nun?
BeitragZitat von Runsler: „muss ich mich nurnoch farblich entscheiden.“ kauf sie... ALLE! das macht echt süchtig . ich hab schon 10 rumliegen ... tendenz steigend
-
Körperfeuer!
Beitrag"Kaltes Feuer" ist btw ne Mischung aus Isopropanol und Wasser (ich GLAUBE (!!!) im Verhältnis 8:2)
-
Zitat von Schattenbraut: „würde ich lieber auf Isopropanol umsteigen ;o)“ Beides gleich "gefährlich". Es hat keinerlei Vorteile Isoprop. zu verwenden. Indoor schon dreimal keine Alkoholischen Fluide hernehmen. @Borislav: Alkohole mit niedrigem Flammpunkt sind von daher gefählich wenn man nicht sauber aus-shaked fliegen brennende Tropfen durch die gegend die Deko anzünden kann. Oder Menschen. Bei Toyfluid passiert das nicht. Man saut zwar rum wie sonst noch was aber man Zündet nichts an. Und wenn…
-
Und wie gehts nun weiter?
Beitragarbeit dich mal da durch: firesouls.de/forum/feuerkunst/poi/board13-poi-moves/ Viel Spaß damit hihihi
-
BeitragSchön wärs Aber mal ehrlich.... es sind DIE [lexicon]Poi[/lexicon] wo man für sein Geld die beste Ware bekommt OHNE selbst etwas zu bauen. Zumal wenn einem Langweilig is kann man sogar die LED von den Flowtoy rauslösen und eigene Einlöten und so komplett neue Farbkombinationen schaffen (blablabla keine Garantie mehr blablabla)
-
Beitragk/A ich hatte Glowballs 2 Wochen dann hab ich sie weggeschmissen weil innen irgendwo was gebrochen is bei nem Crash Ich persönlich rate dir zu denen hier: flo200 Crystal [lexicon]Poi[/lexicon] (1 Paar, mit Schnur und Fingerschlaufe) Das sind weiche Gummihüllen. Die anderen (201) sind Plastikröhren. Die Gummihüllen dämpfen das Licht zwar etwas. Aber dafür hast du gleichmäßigeres Leuchten. Sie tun ned gar so weh bei nem Treffer
-
Beitragalles eine sache der gewöhnung würd ich behaupten. die flowmass ist zusätzliches gewicht. ich weiß aber grad ned auswendig wieviel das ist. ich glaub 40 g... somit bist du bei 105 g + die led einheit...
-
Beitragwww.feuershow.de is wohl das einfachste in dem fall unter Shop --> Flowtoys --> Flowpoi (das sind die hüllen) und Flowlight (die LED einheiten dazu... die kommen in die Hüllen rein)
-
BeitragHol dir nen Satz Flowtoys und du wirst nie wieder was anderes wollen. Du bist zwar knallhart 80 Euro los... hast aber etwas gekauft das SEHR LANGE (meine jetzt 3 Jahre) hält. Super schön leutet. Am besten im Crystal-Case und mit Flowmass. (20 Euro die Lichter, 20 Euro die Hüllen mit Fingerschlaufen etc, und 2 x 10 Euro für die Flowmass)
-
Contact Staff
Beitragwennste jemanden brauchst der hilft autoschrauben etc tu ich immer gern
-
Verzeiht mir aber...
BeitragIch glaub über ein rein Englisches Forum hätten sich die wenigsten aufgeregt. Es geht eher um den Großen Deutschen Bereich der einfach nicht hätte sein müssen wenn man es international halten will.
-
Contact Staff
BeitragWunderbar Tom wird Zeit dass du entweder mal in Waging auftauchst oder dass ich dich besuch Is doch schon wieder a Zeitl her
-
Hallöchen
BeitragOh der neuste Freiwillige der sich für eine Foltervorstellung gemeldet hat? Das ist ja toll
-
Kohle/Feuer-Poi
BeitragZitat von Rumpel: „Ich hätte da aber noch eine Frage. Ich hoffe ich hab die Antwort nicht überlesen. Was für Kohle benutzt ihr genau? Grillkohle? Schischakohle?“ Kann man pauschal ned sagen. Geht mit beidem. Wobei ich inzwischen diese Grillkohle Briketts (Eierbrickets) bevorzuge. Brauchen zwar länger zum Anbrennen aber halten gefühlt länger. Shishakohle hast halt den Vorteil dass die echt schnell Anbrennt aber... irgendwie is die bei mir nach 2 3 minuten futsch o_O