Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Rumpel: „Wenn du mal in München und Umgebung bist, kannst du uns beim Training besuchen“ Wann und wo trefft ihr euch denn? Und: Herzlich Willkommen im Kreis der Aktiven Rimors

• Welche Feuerpoi könnt ihr empfehlen?

Passenger - - Poi

Beitrag

Wow... ich glaub ich bin echt blind oO Das mit der 2. Wahl hab ich davor noch nie gesehen Naja zum Thema Ketten: Ich hab letzten Mittwoch ne Panzerkette (Verschweißt, vom Sam) bei nem [lexicon]Hyperloop[/lexicon] zerlegt und mein [lexicon]head[/lexicon] flog in nem hohen Bogen nach oben. Die [lexicon]Kette[/lexicon] hab ich mir auf der FS Con geholt. Also war noch ned wirklich alt. Trotzdem... ich möcht ned wissen wie lang so ne [lexicon]Kugelkette[/lexicon] bei mir gehalten hätt Hätt sich wohl …

Passenger - - Poi

Beitrag

also mit meinen zöpfen tu ich mir echt hart bei so späßen wie isolierte buzzsaw... oder wraps.... oder hyperloops... ich mein... der effekt ("wooooow feuer") is echt toll... aber schön zum spielen is was anderes

Passenger - - Poi

Beitrag

naja zopfpoi sind schön und gut... großer effekt... aber hoher verschleiß und du kannst viele sachen einfach nicht schön spielen. ich bevorzuge schöne große monkey-fist [lexicon]Poi[/lexicon]. da rentiert sich selber bauen aber einfach nicht. und die beim sam sind zwar qualitativ wirklich gut aber nicht in deiner preiskategorie. ich würde dir ja nahe legen schau doch mal beim shop von unserem lieben Borislav (auch hier im Forum angemeldet): onfirepoi.de/

• joar bei ner einzelnen stange haun die versandkosten halt echt rein. wir machen hier bei uns halt immer sammelbestellungen dann relativiert sich das ganze. und als tip: 1 x 100 cm ist billiger als 3 x 33 cm schneiden kann man auch selber daheim

• Welchen LED Poi denn nun?

Passenger - - Poi

Beitrag

hihihi das batteriefach öffnen is bissl tricky... am besten gugg einfach mal hier: dK1YJjGQ7pI

• irgendwann schaff ichs auch mal rauf zu euch dieses jahr

• Stahl is härter... Is halt manchmal nicht gewünscht. Z.B. wenn man die Schrauben wieder aufkriegen will wenn sie mal fest sind. Verzinkter Stahl oder Edelstahl oder sowas in die Richtung bricht dir halt möglicheriwese. Aber ich glaub bei den Sachen wo du bauen wirst... sollte es egal sein was du nimmst Der Auspuff bei meinem Bus z.B. war mit Edelstahlschrauben im Turbolader festgemacht. Diese sind dann abgebrochen und mein Mechaniker hatte VIEL SPASS die Dinger aufzubohren ohne meinen Turbolader…

• Durchmesser x Wandstärke

• 626g.jpg nennt sich einschraubgewinde gibts auch für holz kosten je nach größe zwischen 50 cent und 3 euro Gehst in Baumarkt und fragst nach nem "Einschraubgewinde für Holz auf M5" Alternativ gugg mal da: musiker-board.de/gitarrenmodel…nder-testbericht-176.html Rampamuffe wirds auch genannt. Die andere Alternative wäre von HINTEN DURCH ein Einschlaggewinde rein. Wird da auch gezeigt.

• Gasanlagen

Passenger - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hum kann man Pauschal nur schwer beantworten. Vor allem gibt es ja eine Vielzahl von Gasanlagen. Alles was Technisch anspruchsvoller wird (Flammenprojektoren etc) würde ICH PERSÖNLICH nicht selber bauen. Zum einen weil der Aufwand enorm und die Entwicklungskosten bis das ganze Einsatzfähig ist wirklich hoch sind. Da nimmste lieber mal (klingt doof... is aber so) paar tausend Euro in die Hand und kaufst dir was anständiges. Und da ich sehr großen Respekt vor Gas habe (3 Häuser weiter hats mal ne …

• Der schmutzige Fuchs...

Passenger - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Herzlich Willkommen Wie kommt man denn drauf sich nach einem Fahrrad zu benennen?

• Dochtseil/Dochtband

Passenger - - Woher bekomme ich...

Beitrag

HoP is generell richtig günstig. Mich schreckt halt immer die Scheißerei mim Zoll etwas ab Weil zum nächsten Zollamt wo ich mein Paket abholen muss sinds halt mal einfach 40 km -.- Macht pro Bestellung 80 km Fahrerei.

• Das erste Element promovideo

Passenger - - Eigene Filme

Beitrag

Ne für Gasanlagen brauchste im Normalfall keinen Schein. Zumindest für die die am Boden stehen und so. Der "Flammenwerfer" is son ding... SFX-Schein. Hammse aber Was ich persönlich ned so prickelnd find ist das Unkontrolliert ausströhmende Gas bei den "Fackeln" vorm Anzünden. Aber ich glaub ich hab einfach bissl andere Einstellung zur Gasbefeuerung. Bei mir muss sowas Technisch immer PERFEKT sein Wobei ich sagen muss... ich bin wohl einer der dem Video eher weniger abgewinnen kann. Zu wenig Pers…

• btw kleiner tip zum wachs aufschmelzen wenn dus so machen willst: nie über der offenen flamme immer schön im wasserbad. es ist nicht lustig wenn ein 5 L eimer Wachs zu brennen anfängt

• Zitat von Akela: „Beleuchtung. Dan hatte das letzte Mal Teelichter dabei, das war sehr schön (Danke!!). Grablichter, gerne auch bunte Strahler für die Bäume oder um den Boden ein bisschen zu illuminieren. Ich fands ein wenig düster.“ Mit Stahlern könnt ich aushelfen. Zwar ned als Leihgabe aber wenn ich komm kann ich sie mit einpacken. Is halt für nicht-Münchner doof zum fahren wenn man Freitag ackern muss Aber das ein oder andere mal schaff ichs sicher mal (hab ich mir vorgenommen!)

• Wachsreste (Kiloware)

Passenger - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Zum "gießen" von Eigenen Feuerschalen oder Klopapierrollen damit tränken: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130536548400

• cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130536548400 bei der bucht gibts das preis is ok würd ich sagen....

• hm... ja... wenn mans vom prinzip her macht wie das hier: feuershow.de/shop/deep.html?11989651793142%2C135%2C0 gepaart mit einer metallschale vom ikea (da würde ich aber zu den großen neigen) Ich such heut abend mal raus wo wir mim Verein immer die Wachsplatten gekauft haben. War so abfall-Wachs aus der Kerzenherstellung. 10 kg für 20 euro oder so. Evtl würd ich aber unten in die Metallschale noch ein gewicht reinmachen (Kugellager-Kugeln anschweißen oder so) damit der Schwerpunkt schön weit unt…

• jup... also entweder öl mit docht. oder flammenschalen mit bioethanol gebunden in irgend nem trägermaterial (steinwolle, seramis) aber die konstruktion könnte interessant werden. es sollte gut schwimmen, und der schwerpunkt sollte relativ tief liegen um es gegen kippen zu sichern. wobei der rand doch relativ weit über dem wasser liegen sollte um überschwappen zu vermeiden....