Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ich glaub sie meint die beiden handteller auf dem bild von borislav wüsste ich auch ned wo man sowas ohne viel arbeit herkriegt. die möglichkeit diese IKEA metallschüsseln mit ner flex zu kürzen wirst du wohl ned haben @ feuerfrosch? das wäre so ne möglichkeit die ich mir vorstellen könnte. aber direkt 2 tellerchen in der größre... puh
-
Hallo alle zusammen!
BeitragHallihallo und herzlich willkommen hier Mit dem Rad auf die EJC... auch coole idee
-
Trailer Feuerinsel München
BeitragDie Feuerinsel: Regelmäßiges Treffen München-Ramersdorf!! guggst du da
-
Moin
Beitragoiso mia kenan olle gean im dialegt schreim wenns wa sicha lustig zum lesn dann und in dem sinne: servus und griaßde do bei uns bei feiasouls!
-
Trailer Feuerinsel München
BeitragKlappt schon mal Ich fands wuuunderschön bei euch Nächstes mal schaff ichs leider nicht weil ich da schon auf "Urlaub" bin Aber ich glaub wir werden uns noch öfters sehen.
-
Ich kenn die dinger von meinem Pyrotechniker Lehrgang bereits. Find die echt super. Klar das die Teile nichts sind wenn man größere Mengen brennbarer Flüssigkeiten verschüttet aber um mal schnell was auszupusten reichen die LOCKER! Das mim Schaum wird nicht funktionieren. Ist ja auch nicht Sinn dieser Teile. Wasser rein... zudrehen... Tankstelle druck drauf... glücklich sein
-
Da Passi
BeitragDas Matyrium hat ein Ende.... so schauen 2,1 L Turbodieselpower aus + Neuem 5 Gang getriebe + neuer Turbolader Die Flecken sind noch von der Motorwäsche. Luftschläuche werden noch neu gemacht. Luftfilter wird noch ausgetauscht. Und die Wasserrohre für die Kühlung noch durch Edelstahl ersetzt. Aber Endlich komm ich dem Micha auf der Autobahn hinterher 282202_249430285082797_100000474824711_1051190_3448437_n.jpg 262353_249429758416183_100000474824711_1051189_6617700_n.jpg 269035_249429688416190_10…
-
beide toll... ich hab gestern abend auch noch gesucht aber ich hab nimmer gefunden von wem das lied das ich benutze original war is so ne irische sängerin die eher so mystische sachen mit bissl electro macht.... (vieleicht hilfts ja jemanden ^^)
-
Um es nochmal in Erinnerung zu rufen Morgen gehts weiter Nach ziemlich großem, lokalem Feedback in den Medien hatten wir letzte Woche ca. 300 (!!!) interessierte Zuschauer Ein Bekannter von uns hatte vor 3 Wochen seine Kamera dabei und hat uns gefilmt. Letzte Woche Montag erschienen in den meisten Lokalen Zeitungen hier im Umkreis ein Artikel. Viele davon im Lokalteil sogar auf der Titelseite bayalpywVuM Das Video 268502_2059425418346_1625982101_2012377_1388284_n.jpg Einer von ca. 12 Artikeln. H…
-
Tutorial: How to make Isolation Hoops
Passenger - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragAlso bis 5:10 min hab ich mir gedacht... joar... doch sehr interessant. Bei 5:12 kam dann ein kleiner WTF-Augenblick und ich musste lachen Ich will die auf der EJC sehen!
-
Wer ist da?
BeitragHach ist es nicht schön? Wahre liebe gibt es nur unter Männern
-
Hallo zusammen!
BeitragHallo und herzlich willkommen hier
-
is ned nur mir schon passiert das is wenn man hyperloops spielt... da is ne ungeheure kraft die da auf die [lexicon]Kette[/lexicon] wirkt..
-
Feuerklauen
BeitragIch kenn das ganze mit nem ca. 3 mm Draht und dann auf der Hand-Seite gebogen wie eine Spirale. Kannste dir einfach auf die Finger stecken. War aber Selbstbaukonstruktion. Edit: 2 Minuten Google bringt das hier: indirani.com/catalog/fire-fingers
-
Is ziemlich genau beim Drehpunkt vom [lexicon]Hyperloop[/lexicon] gerissen. Ich schau mal ob ich das Kettenstückchen eingepackt hab oder ob wirs gleich entsorgt hat. Vom Prinzip her is einfach die Verschweißung aufgegangen und das Ringlein hat sich aufgebogen. Ich hab zum Glück noch genug [lexicon]Kette[/lexicon] daheim Und da der Maurus ja auch schon mal erzählt hat dass das ab und an bei Hyperloops vorkommen kann hat mich das jetzt auch ned geschockt weil ich in den letzten Wochen doch SEHR ex…