Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Feuerwerk

Passenger - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Naja am besten ist es wohl wenn du dir gleich einen Lehrgangsträger suchst der die entsprechenden Lehrgänge anbietet. Hummig wäre da ein Beispiel dafür. (zu finden HIER: pyrotechnik.de/pyrotechnikerschule.html ) Es gibt aber noch andere wie z.B. ifp-gmbh.com/ den Robert Knollmann. Dort hab ich z.B. meine bisherigen Lehrgänge gemacht und bin davon sehr begeistert. Ich hab keinen Vergleich zu Hummig aber es waren einige bei uns in den Lehrgängen die Vorhergehende bei Hummig gemacht haben und die m…

• Kerosin Stinkt die die Hölle, Toyfluid is die [lexicon]Lampenöl[/lexicon] / Grillanzünder kein Schöner Effekt bei [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], Sogenanntes "[lexicon]Fakirbenzin[/lexicon]" is Geldrausschmeißerei genau so wie sich spezielles megateures Benzin aus der Apoteke zu holen. (Meiner Meinung nach) Baumarkt, 1 L Spezialbenzin (Waschbenzin) für 2 oder 3 Euro kaufen und sich freuen dass es brennt. Alternativ Isopropanol (und für die "Weichen" unter uns mit bis zu 40% Wasser mischen) geht …

• Elen stellt sich vor

Passenger - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Ich würd sagen... Chemielaborant(in) in Ausbildung Daher Laborratte Willkommen hier im Forum Viele Grüße zurück von ner Laborratte

• Feuerwerk

Passenger - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Besser kann mans nicht erklären Vielen dank! Aber... sind die bei euch in Berlin da etwas lockerer und reicht euch nur n sauberes Führungszeugnis? Bei uns in Bayern wollen die dafür ne Unbedenklichkeitsbescheinigung (da wird bissl krasser überprüft als in nem Polizeilichen Führungszeugnis)

• Wacken 2011

Passenger - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

da kenn ich andere meinungen... im speziellen von den securitys die vorne standen und das ganze nicht sonderlich toll fanden... ich hätt den sänger gleich mal von der bühne gezerrt und ihm paar serviert nach der (nicht abgesprochenen) aktion.... ahjo: hier noch der threat dazu: woafor.wacken.com/showthread.php?t=182491

• --gelöscht--

Beitrag

Herzlich willkommen hier

• hmmm... da bleibt offen wenn du ihn hältst... weil du eine strebe länger machst. aber du hast jetzt eh die von HOP bestellt hoffentlich hast ned die scheißerei mim zoll

• ich hab dir den link gestern schon im anderen threat gepostet: videos.feuershow.de/index.php?…mid=19&lang=en&cat_id=237 das ist auch kein video... sondern es sind bilder. blödes system halt aber da steht unter jedem bild ne beschreibung dabei...

• A6nqcRIR-DY dancing torches video von BigAl (is auch hier im Forum) videos.feuershow.de/index.php?…mid=19&lang=en&cat_id=237 feuerfächer faltbar... wird dir ned viel bringen aber da siehste UNGEFÄHR wie die technik geht. meine empfehlung: schweißen oder noch besser... geld ausgeben davor. du willst ja schließlich auch geld damit verdienen.... hum... ok... ich spar mir jetzt mal jeden kommentar zum thema [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] 20 minuten üben und show machen... weil das würde hier 10 sei…

• firesouls.de/forum/feuerkunst/…d59-selbstbauanleitungen/ gleich der oberste threat.... so ein forum is total toll hab ich mal gehört is alles sauber sortiert... btw... schöne bilder... aber GRAUSIGE spucktechnik du sabberst ganz schön rum beim feuerspucken.... und... beim kunstblut trinken....

• MDW 29/11 BtB Crosser

Passenger - - Poi-Moves

Beitrag

Move der Woche... eigentlich eine einrichtung dies vor einiger Zeit mal hier gegeben hat. Jede woche ein Move

• Led Staff

Passenger - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Don_t_feed_the_Troll.jpg

• MDW 29/11 BtB Crosser

Passenger - - Poi-Moves

Beitrag

ZBX8a9DOdOM 1.) Vielen dank für den MDW Wäre schön wenn das öfters vorkommt 2.) Wenn du einen Post schreibts gibts oben son YouTube-Button. Da packst du einfach die Video ID rein ( ZBX8a9DOdOM ) in dem fall. 3.) Nein kann ich leider nicht. K/A ich krieg bei solchen Moves immer Kreuzschmerzen und bin vom Rücken her dank Bandscheibenvorfall nicht allzusehr bewegtlich

• Also ich hab Zwei alte Bundeswehr Decken (diese Olivgrünen mit "Bundeseigentum" drauf). Die eine nutze ich inzwischen seit 2 Jahren. und hab sie in der zeit 2 mal gewaschen und dann einfach zum trocknen aufgehängt. Aber so richtig "schmierig" war die eigentlich nie. Normal kannst du sie einfach in der Waschmaschine Waschen. Das Schmutzwasser wird ja in der Kläranlage gereinigt. Wenns nach dem ginge dürftest du auch kein Salatöl in den Ausguss schütten etc. Ok... schlechter vergleich aber ich gla…

• Wacken 2011

Beitrag

mhm... sieht sicher sehr sehr lustig aus wenn du bei kataklysm in dem freien bereich der sich vor der bühne auftut [lexicon]Poi[/lexicon] spielst..... 10 sekunden bevor die wall of death zusammenkracht k/A da wo ich stand war nie platz zum poispielen da waren meistens menschen... meistens mit herumwirbelnden ellbogen und knien

• Wacken 2011

Beitrag

Ich war Campground R (Reserviert)... Und Freitag / Samstag von 12:00 - 03:00 Uhr bei den Bands

• Moinsen aus Kiel

Beitrag

Herzlich willkommen Dann hattet ihr ja wirklich glück mit den Securitys... wir hamm uns paar mal mit denen angelegt wegen unseren Öl-Lampen... dass das ja schon verboten sei weil offenes Feuer und blablabla... Naja ich habs mir dieses Jahr gespart mir das komische Wackingerdorf da anzutun. Zuviele (betrunkene) Leute... Da hab ich mir lieber 36 Bands angeschaut

• EJC

Passenger - - Deutschland

Beitrag

sind glaub ich n haufen oben zur zeit ich werd wohl am wochenende mal hinguggen... irgendwie.... ich werd zu alt für sowas :-/ 4 wochen festivals am stück und so da bin ich irgendwie froh wenn ich mal ein wochenende bissl pause hab

• Hallihallo, vieleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Ein Freund von mir (Hier auch unter dem namen Landstraicha angemeldet) ist zur Zeit mit dem VW-Bus auf einer Tour durch Osteuropa. Sein Reise-Blog ist hier zu finden: foto-hippie.jimdo.com/reisen/strassenkünstlerey-2011/ (Natürlich sind auch die anderen Reise-Berichte immer einen Blick wert) Viele Grüße Chris

• Kapuzenpullis

Passenger - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Haben wir jetzt auch gemacht mit den Leuten mit denen ich seit Jahren zusammen Zocke und auf Festivals fahre. Waren halt 4 5 Designs zur Auswahl und entweder hat man n Fertiges tshirt oder so bestellt für (15 €) ca oder man konnte es sich einfach selbst zusammenstellen (kostet 20% mehr... die dann an den shopinhaber gehen). spreadshirt allgemein macht gute qualität und der preis is meiner meinung nach gerechtfertigt. was mir sehr gut gefällt war halt die möglichkeit dass sich jeder sein shirt se…