Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Kommt drauf an wie sehr du Sabberst Und ich denke nicht dass du soviele Reste im Mund hast die sich dann so sehr verstäuben würden so dass dann groß was passiert. k/A ich hab noch nie mit Lyco gespuckt und werds wohl auch ned. Ich bleib bei anständigem Fluid und gut ist. Allein die Tatsache dass ich die ganze Show über irgendwelche Verklebten Lycobröckchen in meinem Mund hab... NÄH! Und beim [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] pustest du ja auch nicht groß gegen die [lexicon]Fackel[/lexicon] sonde…
-
firedancing.ch - Videos
Beitragdas wirklich schön... vor allem ein wirklich großes lob an deinen kameramann selten jemanden gesehen der so ein gutes auge für bewegung und kameraführung hat das macht einfach spaß anzuschauen
-
Lycofackel
BeitragHey Kauz... welche Gartenfackeln hast du denn da hergenommen? o_O Irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen. Und was ist gegen eine Schelle einzuwenden? Ich persönlich hab mir ja diese hier nachgebaut in einer verbesserten Variante: Neue Lycofakeln
-
Und nochmals Sauerland
BeitragNa dann herzlich willkommen hier
-
Körperfeuer!
BeitragNaja ansichtssache, schaut halt hässlich aus wenn du so weiße pampe aufm arm hast und mal ehrlich? was willst du mit 40 sekunden [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] bewirken?
-
[lexicon]Poi[/lexicon] Würfe und dieses... Contact-Poi... beides sehr interessant aber irgendwie hab ich kein Paar [lexicon]Poi[/lexicon] das dafür irgendwie geeignet ist 2 Paar [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] ohne irgendwas dran... und der rest meiner [lexicon]Poi[/lexicon] haben inzwischen alle Handgelenkschlaufen weil ich diese Fingerschlaufen irgendwie ned abkann
-
Kohle/Feuer-Poi
BeitragOch ich kenn da auch so nen Verrückten (der schon lang nimmer hier drin war fällt mir auf) der mit Kohlepoi sogar Hyperloops und so macht Btw die Wirbel... wir haben hier einen neuen Forumsbereich: firesouls.de/forum/feuerkunst/…ard118-woher-bekomme-ich/ Da steht der Link zu den Wirbeln drin... alternativ beim Sam kaufen....
-
sunny: NEIN! man siehts eh nicht unter meinem jeanshemd (arbeitsklamotte) thomas: NEIN! ich kann nicht mal mehr straßenschilder lesen so schlecht seh ich inzwischen... dann meinst du ich kann schriftgröße 12 zahlen lesen?
-
Holla zusammen wir hamm ja hier auch einige Bastler... ich zähl mich da auch selbst dazu. Aber ich bräuchte Hilfe bei einem Bauprojekt weil ich mich im Bereich Elektronik leider zu wenig auskenne dafür. Ich möchts hier im Forum noch ned zu sehr breit treten darum würd ich mich über ne Kontaktaufnahme per PM sehr freuen. Im Speziellen hab ich fragen zu: --> Stromversorgung mit Akkus --> Aufladen von Akkus ohne sie Auszubauen (!!) Wäre super wenn sich mal jemand melden könnte der von sowas bissl m…
-
Danke Und nein... ich hab heut mein Schwarzes "Neckbreakers Ball"-Shirt an
-
Brief an den Bürgermeister?
BeitragGleich im Vorraus... ich hab mir nicht alles durchgelesen was da jetzt geschrieben wurde. Aber einen kleinen Kommentar meinerseits kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen: Auf dem GLEICHEN Gelände fanden die letzten 5 Jahre immer Mittelaltermärkte statt. Jedes Jahr... gleicher Orga... gleicher Aufbau... ALLES. Und es war JEDES JAHR so dass die Auflagen dermaßen heftig waren (Musik Schluss 22 Uhr, 5 m Abstand zwischen den einzelnen Lagern um Feuer zu verhindern, kein Offenes Feuer (Lagerfeuer…
-
Gora Fire Contact Staff
Passenger - - Onlineshops
BeitragDürfte der selbe sein. Wobei ich ja immer noch ein Fan von Selberbauen bin am besten mal Sam direkt fragen wenn er mal doch wieder her reinschaut.......
-
Wahnsinn! Ich hab mir grad die Seite & Fotos angeschaut... absolut toll! Schade dass ich an dem Wochenende nicht kann :-((
-
Feuerwerk
BeitragZitat von Fire-Lilly: „Die Scheine habe ich bezahlt bekommen, da ich bei meiner Bühnenpyrotechnikerin gebucht wurde, hatte also nen bezahlten Auftritt und den Schein. Bei der Grossfeuerwerkerei handhabe ich das nun genauso, ich helfe, bekomme dafür mein Honorar UND den Schein. Aber vielleicht hab ich auch nur Glück.“ Jup Ich glaube du darfst definitiv von Glück reden. Wobei ich in dem Fall auch nicht jammern kann. Ich krieg 3/4 der Scheine bezahlt. Muss dafür aber 2 Jahre bei ihm mitarbeiten. Na…
-
Grüße aus Hagen im Bremischen
BeitragHerzlich Willkommen hier Ja das Forum ist schon eine schöne Spielwiese und wohl unbestritten das beste Deutsche Forum dieser Art Auch wenns versuche gibt / gab es besser zu machen