Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung mit falschem Bild? Was tun?

Passenger - - Sonstiges

Beitrag

@Dan: vielen dank für die ausführliche erklärung @Älecks: Wenn dann macht sie es eh als Geschäftsfrau in dem Fall Steht auch weiter oben schon

Passenger - - Sonstiges

Beitrag

Hmmmmm... greift da deine auch bei Urheberrechtsverletzungen? Dann hast du da nämlich Glück gehabt... afaik ist das bei den meisten Rechtsschutzversicherungen so dass die da ned greifen und du dann die Anwaltskosten bei deinem Gegenüber einklagen musst...

• WoW! Das schaut RICHTIG genial aus. (Das Festival wie auch die Bilder auf deiner Seite!) Schade dass es für mich "etwas" zu weit ist zum Fahren :-/

Passenger - - Sonstiges

Beitrag

Persönlich am besten GAR NICHT anschreiben / ansprechen. Gleich Anwalt & Schriftlich. Niemals mündliche Zusagen machen... Unverbindlich mit dem Anwalt quatschen und nachfragen und dann dementsprechend Handeln.... nur meine Erfahrung aus den letzten 6 Monaten bei denen ich regelmäßig meine Stunden beim Anwalt meines Vertrauens verbracht hab....

• Tipps für Feuershow

Passenger - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Naja... ich bin ja ein Fan von Konzepten Als Beispiel hab ich vor 3 Wochen eine mir unbekannte Feuergruppe gesehen auf nem Mittelaltermarkt... komplett alles auch so Mittelaltermusik... und auf einmal kam "Rammstein - Feuer frei"... Ich wenn der Organisator gewesen wäre dann hätte ich diese Gruppe das erste und letzte mal da gehabt Kommt halt immer auf die Veranstaltung drauf an und du kriegst mit der Zeit auch ein Gefühl dafür was du wann hernehmen kannst. Wenn du schon mischst dann würd ich in…

• hmmm nur so als info: man nimmt diese ganzen metalle normal nicht in ihrer Reinform sondern gebunden als Salze. Wobei die Farbgebende komponente i.d.R. das Metall ist. Meistens Kombinationen aus: Folgende Kationen: Strontium (rot) Barium (grün) Natrium (gelborange) Calcium (rotorange) Kupfer (schwach blau oder grün) Mit folgenden Anionen: Nitrate Carbonate Sulfate Oxalate Chloride (selten, weil i.d.R. hygroskopisch) Reine Metalle wie Eisen, Magnesium, Aluminium werden mehr oder weniger fein als …

• Coole Idee Ich hab dir grad mal mehr speicher gemacht... und meine email kommt gleich per PM... ich hab hier n schönes kleines archiv an open source musik. leider ist mein upstream etwas schwach auf der brust ich werd mal bei gelegenheit irgendwo anders einiges hochladen

• Zitat von Fire-Lilly: „Fettschminke benötigt Puder zum "Abbinden", damit sie nicht schmiert. Puder bei Wasserschminke bringt nichts aussser Puder auf der Haut, dass dann runterkrümelt. “ Also.... da merkt man wieder dass ich n Mann bin ich hab von schminken KEINE AHNUNG... wenn dann lass ich das machen und fertig btw... selbst lyco sollte beim abpudern nix machen. brennt nur verstäubt... und soooo große mengen glaub ich sind das dann doch ned aber auf jeden fall danke für die tips ich werd mir d…

• klar... das wurde im anderen threat auch schon diskutiert wenn ich mich richtig erinnere... is halt einfach ne riesen sauerei für die umwelt das ganze.... wie feuerspielen ALLGEMEIn.....

• thomann.de/de/stairville_sf_80_nebelmaschine_bundle.htm da... 37 €.... Nebelmaschine + Fernbedienung + 5 L Fluid... (35 € kostet die nebelmaschine... im bundle halt billiger)

• Also ich hab mir die etwas größere Variante von der Nebelmaschine geleistet.... 265 m³ / min Nebel mit Fernbedienung.... ist so meiner Meinung nach für INDOOR (!) das beste was man machen kann an Rauch / Nebeleffekten... Sobald das ganze Indoor ist: Auf keinem Fall Rauchpulver oder ähnliches hernehmen. moRS1T8nPz8 Das hier würde z.B. genau deinen Ansprüchen genügen (ja die gibts auch in weiß / grau / whatever)... 60 sec brenndauer... einfach zu zünden... aber wie oben: AUF KEINEM FALL INDOOR!! Z…

• Tipps für Feuershow

Passenger - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ohne jetzt alles gelesen zu haben vieleicht noch ein Paar kleine Tips und Sachen auf die ich achte wenn ich anderen bei einer Show zuschau: - Dreh dem Puplikum wenn möglich nicht den Rücken zu, Bück dich nicht mim Rücken zu ihnen (zeig ihnen nicht deinen Arsch!!) - Achte darauf dass alles ein schönes Gesammtbild abgibt. Flammenschalen aufstellen, nicht sinnlos alles in der Gegend rumliegen lassen sondern wegräumen (aus dem Sichtfeld / Gefahrenbereich) - Saubere Auftrittsklamotte, die meisten Zie…

• Jup... KEULEN! Alternative wenns Bälle sein sollen: Mir persönlich taugt die Variante "Kevlarhandschuhe + 3 Monkeyfist-Knoten-Bälle" am besten...

• Was mich noch interessieren würde... wie lang hast da dran gebaut dann bis der Knoten fest war?

• MDW 35/11 Pendular Changes

Passenger - - Poi-Moves

Beitrag

interessant wär jetzt für mich.... für was braucht man das? O_o ich glaub ich bin zu unkreativ für sowas.... *pinkpanthermelodiesum*

• Zirius 2.0

Passenger - - Poi

Beitrag

Die du meinst das sind Flowpoi (von Flowtoys)... meiner Meinung nach das zweitbeste was man für Geld kriegen kann... und das absolut beste was man für GÜNSTIGES geld kriegen kann Der Maurus hat mich letztens auf ne Idee gebracht LED [lexicon]Poi[/lexicon] zu basteln aber... da verrat ich mal noch ned mehr

• UI Sehr schöne Variante. Ich kenn so ähnliche wo der Mittelteil (also der Lange Teil) nicht normal extra unterteilt ist wie bei dir sondern durchgängig grade ist. aber ich glaub so wie dus gemacht hast sollte das ganze stabiler sein als die andere variante hast auch paar bilder vom bau gemacht?

• Zirius 2.0

Passenger - - Poi

Beitrag

Naja von den Vorgängern war ich nicht so begeistert... gehen zu schnell kaputt und halten nix aus auch wenn sie was anderes versprechen. bewegungssensoren die die led programme steuern? schwachsinn meiner meinung nach. gabs bei diesen komischen stardus-poi auch schon so ansatzweise. zuviel technik die kaputt gehen kann... ABER: für 35 € ein versuch wert....

• Hmm... Fettschminke würd ich nicht hernehmen weil sie verschmiert (denk ich mal). Mit Wasserschminke und Puder sollte es funktionieren. Wobei es wohl besser wäre dann mit der [lexicon]Fackel[/lexicon] nicht ganz die Haut zu berühren. Nicht weils brennt oder sonst irgendwas sondern einfach weils verschmiert. Also so mit der [lexicon]Fackel[/lexicon] übern Arm streichen und so. Eher die [lexicon]Fackel[/lexicon] unter den Arm halten... Oder mit der Zunge halt ablecken etc. Alternativ: Kleine Packu…

• Lycofackel

Passenger - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Schaut doch super aus? Wo ist das Problem?