Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zirius 2.0
BeitragGestern Nachmittag haben wir noch über diese China-Pixelpoi geredet... gestern Abend hatte ich bei der Feuerinsel in München die Teile in der Hand.... Meiner Meinung nach... Netter Gimmick aber nicht Showtauglich. Interessant war die Stromversorgung... das war ein Runder Akku-Pack aus 3 AAA-Batterien... schön Kompakt... 4,5 V... Ich hab heute mal Angefragt wegen Platine herstellen lassen. 4 Layer SMD Bauweise kommt bei abnahme von 50 Stück auf ca. 15 € pro stück... Das wäre dann die 27 Pixel Var…
-
Zirius 2.0
BeitragSchön gemacht das gute Teil Würd mich echt interessieren wies Live / Auf Video / Auf Foto rüberkommt wenns Leuchtet. Von der Technik her ist das echt kein Aufwand bis aufs Löten. Was eher mein Problem ist bei dem ganzen: Vernünftige Leuchtdauer + Gute Helligkeit ohne 2 kg schwere Akkupacks mitzuschleppen
-
Zirius 2.0
BeitragBei dem Link gings mehr grad eher drum dass sie an nder RGB-Version des ganzen Arbeiten und um zu demonstrieren wie man sich sowas selbst bauen könnte
-
Zirius 2.0
Beitragpixelpoi.ru/index.html Zitat: „ Each POI from pair contains 64 bright one-color LED. (two lines by 32 LED for two sides). Different model of POI have dfferent colors of each line: color.jpg We work on RGB version. “ edit1: die 1 farbige version.... 200 $... btw... auf den fotos sieht man dass die dinger in den röhren / caps von flowtoys stecken edit2: die steuerung ist im übrigen eine Matrix (Google: LED Cube 4 x 4 x 4 ) genau mit der technik lassen sich im übrigen solche [lexicon]Poi[/lexicon] …
-
Musikrichtung Feuerszene
BeitragDu kannst auch ALLES spielen... Je nach Show verwende ich für meine Staff / Contactstaff Nummer: MC2QXwAnjPI IeNU600stLA oder mittelalter (weiß ich grad ned auswendig) oder faun oder electro chillout..... wieviel seiten willst du schreiben? 20 allein über die musik? theoretisch kannst du auf jede musikrichtung spielen. natürlich unterscheiden sich die spielstile dann voneinander.
-
Zirius 2.0
BeitragIch mein... THEORETISCH (!!) ist es möglich sich die dinger selber zu bauen. Soooviel act ist das gar nicht wenn man sich mit Microcontrollern und deren Programmierung auskennt. Die Grundlagen des ganzen weiß ich... wie mans theoretisch umsetzt auch... nur ist mir die zeit dafür ehrlich gesagt zu schade mich da hinzusetzen und das ganze praktisch ausarbeitet. wenn jemand ernsthaftes interesse an den halbwegs funktionierenden schaltplänen hat kann er sie gerne mal zum anschaun und probieren haben…
-
Zirius 2.0
Beitragmaterialkosten sind ca. 80-120 € pro paar, jenachdem welche akkupacks man benutzt (leuchtdauer)... + ca. 20 std arbeit fürs erste paar... ich denk mal wenn man erst mal raus hat wie mans am besten macht... 4 - 5 std pro paar...
-
Zirius 2.0
Beitragtrickconcepts.com/X-Treme-LED-Poi-P1617.aspx Die hier bau ich grad nach... mir fehlen aber noch paar Kleinteile zum Löten... mehr dazu wenn sie fertig sind... aerotechprojects.com/2-products.htm Aerotech... da find ich grad das Video ned... bin grad bissl im stress
-
Zirius 2.0
Beitragich bin in letzter zeit über einige [lexicon]Poi[/lexicon] gestolpert die besser sind als flowtoys aber halt um nen faktor 10 teurer (mindestens) trickconcepts haben z.B. ultrahelle 12 V led [lexicon]Poi[/lexicon] für 400 € aerotec hat / hatte mal richtig geile programmierbare multicolor LED [lexicon]Poi[/lexicon] auch sau teures geld... vorhin grad pixelpoi gesehen wo das par 600 € kostet.... voll programmierbar mit der möglichkeit schriften etc darzustellen in ner krassen helligkeit... aber da…
-
MDW 37/11: Time Flies Variation
BeitragSchön dass man bei dem zweiten Video die Hand-Stellung super sieht. Ich hatte da immer Probleme dass ich mich verheddert... weil ich dachte das wäre genau so ein "Hand-wechsel" wie bei nem TTN.... jetzt klappts
-
Jup Ich hab Flammpunkt und Brennpunkt (den hab ich beschrieben) verwechselt... man sollte einfach nicht um 2 Uhr morgens irgendwelche Hochtechnischen Sachen schreiben Aber zumindest unterscheiden sich beide Punkte nur um wenige °C... Achja irgendwo oben wurde Gefragt was Phönisfeuer ist: Spuckfluid. Wie das von Sam nur n anderer Name. Jeder bevorzugt da ja was anderes. Phönixfeuer brennt meiner Erfahrung nach etwas heller und heißer als das von Sam. Kann mich aber auch täuschen...
-
wo bekomm ich die nur her?
BeitragDas sind so "[lexicon]Contact[/lexicon] [lexicon]Poi[/lexicon]". Vom Prinzip Her: 1 x Stageball (Mr. Babache z.B.) 1 x [lexicon]Colecord[/lexicon] (Sam oder HOP) 1 x Knop von einer Jonglierkeule oder eine Holzgriffkugel oder ähnliches... (Pappnase, Mr. Babache...) Gab auch irgendwo schon mal nen Threat mit paar Bildern dazu
-
Elen stellt sich vor
BeitragJap... seit 7 Jahren schon Und es macht immer noch Spaß auch wenn ich paar mal den Bereich gewechselt hab Inzwischen mach ich Bauchemie
-
Zitat von Pyrometheus: „Das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ohne Docht brennen kann, ist mir jetzt neu. Du sprichst da von einer bestimmten Temperatur. Weißt Du in etwa wo diese Temperatur liegt? Mein Kenntnisstand war bisher, das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] eben nicht alleine brennt.“ Wikipedia sagt dazu: Petroleum ist wenig flüchtig und schwer entzündlich mit einem Flammpunkt zwischen 55 und 74 °C. Der Flammpunkt ist die Temperatur bei der sich in einer Flüssigkeit genug brennbare Gase an der Ober…
-
Und nur um missverständnisse zu vermeiden: Spiel ja nicht [lexicon]Poi[/lexicon] mit Wundbenzin Edit: Gugg mal da: Feuerschlucken / Körperfeuer
-
sau cool einfach die dinger gibts auch nen baubericht dazu?