Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Aber Monkeys sind halt nur unten die 7 cm... wenn du dir diese Pixelpoi auf kompletter länge 7 cm dick vorstellst ist das halt alles ziemlich klobig. Aber ich bin echt gespannt was das wird Ich werd morgen mal mit meinem Adruino was testen... ich werds Fotodokumentarisch festhalten
-
hmm... gute frage Ich denk einfach dass es allgemein zu groß wird von der bauweise... also zu klobig... aber ich denk mal wenn man sich an die dicke von den flowlight tubes hält sollts schon hinhau... ich glaub die sind so um die 3,2 cm innendurchmesser... oder sogar mehr....
-
Andre Frage... kriegst du den ATxmega256 schon sauber eingebaut ohne dass zu groß wird? o_O Der hat doch die Rechteckige große Bauform oder?
-
Doppelt bestückt heißt 1 x hinten 1 x vorne? ATxmega 256..... wie war das gleich nochmal mit zuviel Technik die kaputt gehen kann? Interessant wird halt die Stromversorgung.... Als Beispiel RGB LED 5 mm Steuerbar 4-pin_ Rot 2,0 V 20 mA Grün 3,2 V 20 mA Blau 3,2 V 20 mA Das heißt wenn du Weiß (Extrembeispiel in dem Fall) darstellen willst: 3,2 V 60 mA... Wenn man davon ausgeht dass 80% der LEDs Leuchten sind das immer noch Stolze 4000 mA... Edit: @Motorik-Manuel: ich glaub bei dem Layout 2 Beiträ…
-
Feuer-poi woher?
Beitragjoar... wennste das bei sam gemacht hast passt das 100%ig... ich machs immer über bankeinzug aber mit überweisung gehts auch
-
Ein richtig gutes Feuerzeug
BeitragDie sind RICHTIG gut
-
Feuer-poi woher?
BeitragBei uns fährt immer son Händler mit seinem Bus rum Alle 3 - 4 Monate... dann liegt n Zettel im Briefkasten dass er halt mal wieder da ist... und der vertickt die halt für billig Geld (gebrauchtware) Sind halt Wolldecken (Wolldecke Bundeswehr, Decke Bundeseigentum, oder irgendwas in der richtung bringt dir bei Google gute ergebnisse glaub ich ^^)
-
Feuer-poi woher?
BeitragVieleicht ein Tip noch für Löschdecken: Bundeswehr decken funktionieren da aus eigener Erfahrung ganz gut. Muss man halt etwas "falten" falls einen die "Bundeseigentum"-Aufschrifft stört. Aber ich hab da 3 Stück für 15 Euro gekauft... und die halten inzwischen Jahre
-
Feuer-poi woher?
BeitragAlso das Material der [lexicon]Poi[/lexicon] ist schon unterschiedlich (das was Borislav verwendet und das was Sam verwendet)....Sam seine 4er Monkeys hab ich selbst jetzt schon seit Jahren im einsatz (immer wieder gewechselt ^^) wobei mir persönlich dieses "Kette-im-Poi" System nicht taugt. Gibts aber unterschiedliche Meinungen dazu... Panzerkette wäre von Vorteil... gibt auch Leute die mögen eher Kugelketten Hab ich auch mal ne Zeit lang bevorzugt aber bin dann wieder auf die Panzerkette mit […
-
Vieleicht am Anfang gar ned erst den Ferrari Wollen, sondern einfach mal mit dem 3er Golf begnügen
-
Feuer-poi woher?
BeitragJup... das ist der Shop vom Borislav hier im Forum... du kannst ihn bei Fragen auch direkt anschreiben. Die (teurere) alternative wäre noch Sam (www.feuershow.de)... oder du schaust mal bei Salza (Salza.se) vorbei....
-
o_O was macht ihr euch soviele gedanken über das gewicht der poi? die dinger werden nicht schwerer, größer, unhandlicher oder sonst irgendwas als die flowtoy - [lexicon]Poi[/lexicon] (wo man 2 bzw. 3 der leuchteinheiten in ein rohr packt)... mit denen kann man btw auch gut spielen... irgendwelche doofen sensoren machen nur die technik noch komplizierter als sie sein müsste. @dreampoi: wenn du n layout hast kannst du mir ja mal ne mail schicken dann gugg ichs mir durch... ich benutz btw auch eagl…
-
Von den Akkus her hab ich selber keine Ahnung Ich bin ja auch "Laie" in dem sinn dass ich sowas nicht gelernt hab... Zum Laden: Meiner Meinung nach ist Mini-USB das geschichtest weil du nur einen anschluss hast mit dem du Laden kannst UND mit dem du die Dinger Programmieren kannst. Induktion wird wohl einfach zu Aufwendig werden (auch von der Ladestation her) aber generell isses ne super Idee. Ich bin bei sowas halt eher der Minimalist... keinen schnickschnack den man nicht unbedingt braucht, so…
-
youtube.com/watch?v=YvJrtqTF1WY gugg ma da...
-
du kannst mit der matrix JEDE LED in JEDER FARBE an steuern... auch gleichzeitig... auch mit abstufungen / mischfarben... du kannst es über USB programmieren und je nachdem wie dus machst hast du 60 - 65 hz ... das reicht LOCKER mit ner anderen schaltung mit nem anderen taktgeber kann man sogar 120 hz machen... da müsst ich mal die schaltung suchen
-
Naja... aber... etwas überdimensioniert? Wieso 144 pins wenn dir 28 reichen? Zumindest fürn anfang für die 27 pixel.....
-
Zitat von dreampoi: „Ich grüble schon welche Features noch ganz nett wären? -> 433 MHz Verbedienung, Programmierung über USB-Port.....?? -> Beschleunigungs Sensor um die Schrift stabil in die Luft zu bekommen (oder wie könnte man das hin bekommen)?“ Hmm... alles viel zu aufwendig. Wenn dann Programmierung über den USB-Port (über den man auch Aufläd) Möglichst Simpel, möglichst einfach Zitat von dreampoi: „Ich finde die Idee von Pixel-POI.ru mit 2 parallel geschalteten LED Strängen sehr interessa…
-
Hast du dich eigentlich mit dem Problem Akku & Aufladen beschäftigt? Welcher Akku, welches Netzteil zum laden? Weil ich möchte die Akkus gerne Intern haben und nicht immer ausbauen zum aufladen....