Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zufallsfund...
Passenger - - Multimedia
BeitragMich begeistert eher wie er aus dieser hohen geschwindigkeit raus diese wunderbaren stalls macht... absolut präzise! toll das video hab ich auch irgendwann mal durch zufall gefunden total genial danke!
-
Was für ein Gerät wird hier benutzt?
Passenger - - Multimedia
BeitragMein lieber Tom... ich hoffe du sprichst hier von einem GUMMIHUHN! Alles andere wäre doch... Tierquälerei! Außerdem... ich bezweifle mal dass Federn recht saugfähig sind... und der Große Luftwiederstand eines solchen Huhnes beim spielen... schrecklich!
-
Hallo zusammen, Ab HEUTE (!) geht in Traunstein wieder das Hallentraining los. Ab 19 Uhr wird in der Grundschulturnhalle Traunstein-Haslach wieder Jongliert, [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt, Einrad gefahren und Stab gespielt! Das ganze ist kostenlos und dauert von ca. 19:00 Uhr - maximal 22:00 Uhr. Ort: Turnhalle der Haslacher Grundschule, Kampenwandstr. 40, jeden Montag ab 19 Uhr. Viele Grüße Passi
-
Welchen Fächer für Anfänger?
Beitrago_O wo siehst du die? ich find die ned auf der homepage?
-
Welchen Fächer für Anfänger?
BeitragFür wieviel billiger gibste die dann her? Weil dann würd ich mir wsl sogar auch noch n Satz von den alten holen Bei der neuen Variante find ich auch die anschraubbaure feststell-strebe SUPER!
-
Richtig gute Stirnlampen!
BeitragDa erinnere ich mich immer wieder gern an die Stirnlampe von nem bekannten Höhlenforscher / Extremkletterer... die hamm sich LED Stirnlampen selbst gebaut... der kann damit auf 800 m nen Kirchturm anleuchten Sowas wäre übertrieben Aber die du da gepostet hast schaun echt super aus. Aber der Threat gehört mal verschoben richtung "Woher bekomm ich was" oder so
-
Was für ein Gerät wird hier benutzt?
Passenger - - Multimedia
BeitragJup ... richig Ein [lexicon]Levistick[/lexicon] wenn auch sehr strange gespielt Gibts einige Threats hier im Forum dazu
-
Neu in Wiesbaden
BeitragNa dann herzlich willkommen hier
-
Der Thomas (AvB) hatte da auch schon einige überlegungen dazu... DMX Interface mit Funk.... die komplette Show am Rechner Programmieren und Musikgesteuert ablaufen lassen... auch paralell mit mehreren Poiparen und so Vieleicht schreibt er ja mal was dazu *zu avb schiel*
-
Ok war ja nur so ne Idee
-
Bei Onlineapoteken (sprich: Versand) hast du halt das Problem das Waschbenzin oder Benzin im allgemeinen als Gefahrgut verschickt wurd... und du dann halt ewig hohe Versandkosten zahlst... Ich geh mal kurz auf deine Frage ein: Was willst du jetzt eigentlich machen? [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] oder FeuerSPUCKEN? Weil in deinem Threat stand nix von Spucken Ich mag Pulver nicht. Ist aber meine Persönliche Einstellung. Ich hab 2 Jahre mit Wasser geübt bis ich auf Fluid umgestiegen bin. Magnesi…
-
Vom mitnehmen von brennbaren Flüssigkeiten (auch im Koffer) würde ich persönlich ganz stark abraten. Im Handgepäck NUR wenn du unbedingt drauf wert legst von den Sicherheitskräften am Flughafen komplett gefilzt zu werden (also auch nicht!) Wieviel Gepäck du mitnehmen kannst hängt von deiner Fluggesellschaft ab. Vieleicht als Hinweis: poi oder staff ins flugzeug nehmen
-
Hmm... wie wärs wenn man die dinger mit nem Poti ausstattet? Da gibts ja ziemlich kleine Kompakte. So dass man mit nem Kreuzschraubenzieher halt die helligkeit noch in einem gewissen maße einstellen kann. Edit: BILD precision-potentiometer-with-10-percent-resistance-tolerance-tcr-250ppm.jpg Btw: flowtoys.com/home.php?cat=57 Die Silikon-Caps da z.B. wären ne Idee. Ist zwar immer noch hart und tut weh... aber... einfach zu realisieren
-
Gehäuse ganz klar für mich: -- Klar (diffus verwäscht es dir die Pixel zu arg) -- Stabil (ich hasse nix mehr als was schwammiges in der hand... außerdem wenn mans aus Gummi oder ähnlichem macht oder es damit überzieht hast du wieder diffus) -- Gewichtsverteilung ist so ne Sache.... du kannst das ganze nicht mit diesen Stardus-Poi vergleichen. Das sind doch diese komischen teile mit den Glasfaserfransen unten dran. Die bremsen halt EXTREM ab und das gewicht der [lexicon]Poi[/lexicon] liegt oben i…