Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das neue Lexikon

Passenger - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Hahahaha Du auch?

• Thomas aus München

Passenger - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Die Feuerinsel 2011: Regelmäßiges Treffen München-Ramersdorf!! guggst du da 19:00 Uhr... Weitere Infos dazu sind im obersten Beitrag (Wo und Was und so ^^)

• Thomas aus München

Beitrag

Dann servus kannst ja gleich heute noch bei der Feuerinsel vorbeischauen (Siehe Treffen 8**** Feuerinsel München) Viel spaß hier

• Suche Lightstaff/ GLowstaff

Passenger - - Suche

Beitrag

ja kai is klar... aber dann kauf ich mir etwas das einfach leuchtet und ned 300 € kostet... halt... moment... lass mich überlegen DOCH tu ich auch egal... der concentratet is sein geld weiter find ich

• Suche Lightstaff/ GLowstaff

Passenger - - Suche

Beitrag

ich hab den concentrate... der is SUPER... absolut sein geld wert ganz einfach: ich will geld verdienen mit dem equipment... also darfs auch was kosten

• MDW 40/11: 3D Flowers

Passenger - - Poi-Moves

Beitrag

also... ich habs mir heut nachmittag in der arbeit angeschaut... dann um 5 vorm abendessen nochmal... und jetzt grad wieder... und ich raffs ned o_O ich krieg die kringel im kopf schon vom zuschauen! verrücktes pack!

• Das neue Lexikon

Beitrag

hach was wäre die welt ohne frauen hört sich gut an

• Das neue Lexikon

Beitrag

nope! contra! ich würd die unter "Sicherheit" reinpacken. In eine Unterkategorie "Bauteile" oder halt "Hardware". Weil die [lexicon]Wirbel[/lexicon] und so kann ich ja nicht nur für [lexicon]Poi[/lexicon] verwenden sondern für alles andere auch

• Sicherheit Flammpunkt Zündpunkt [lexicon]Löschdecke[/lexicon] [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] ( CO2-Löscher / Pulverlöscher ) Entzündlich ( Gefahrenhinweise ) Hoch Entzündlich ( Gefahrenhinweise & unterschied zu Entzündlich ) Materialkunde Brennstoffe [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] [lexicon]Lampenöl[/lexicon] Coleman Fuel ( White Gas / White Gasoline / Coleman ) Waschbenzin Methanol Ethanol Buntes Feuer ( Methanol! ) [lexicon]Lycopodium[/lexicon] ( [lexicon]Bärlapp[/lexicon] / Bärlappsporen / Lyco…

• Bitte keine Diskussionen hier Einfach nur Stichwörter reinschmeißen.... und ich fang gleich mal damit an

• Gema & Musik in Videos

Passenger - - Organisatorisches

Beitrag

aber wie is das generell dann mit sachen die unter der CC lizenz veröffentlich wurden? Wenn es unter CC BY 3.0 veröffentlich wurde: Zitat: „Sie dürfen: - das Werk bzw. den Inhalt vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen - Abwandlungen und Bearbeitungen des Werkes bzw. Inhaltes anfertigen - das Werk kommerziell nutzen Zu den folgenden Bedingungen: [*]Namensnennung — Sie müssen den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen. “ Heißt ich darfs in me…

• Gema & Musik in Videos

Beitrag

also dazu muss man sagen die filmer spielen gleichzeitig in ner band gugge mal was das wird... wird auf jeden fall interessant... das letzte was ich von denen gesehen hab war mit 7 statischen und 2 mobilen kamera gefilmt... total crazy o_O

• Gema & Musik in Videos

Beitrag

ok... ihr habt mich davon überzeugt... wir machens GANZ anders die band spielt mir einfach was ein dafür und fertig

• Gema & Musik in Videos

Beitrag

Vielen dank für die Ausführliche (und schnelle) Antwort.... Hach ja das liebe Urheberrecht in Deutschland Ich hab ja auch in letzter Zeit Post von diversen Abmahnkanzleien bekommen Wie isses dann wenn ich Musik nutze die unter der CC-Lizenz steht?

• Gema & Musik in Videos

Beitrag

Moin zusammen, weiß jemand von euch wie genau das ist wenn ich ein Musikstück in einem Video verwende das ich als "Promo" für mich machen lass? Auf was muss ich achten? Oder am besten gleich schaun dass ich Gemafreie Musik verwende? lg Passi

• Levi-Stick / Wand

Passenger - - und der ganze Rest?

Beitrag

Puh... du musst selbst einfach durchprobieren... Ich hatte bis jetzt folgende ausprobiert: Salza.se Levi aus Alu: Gut... leicht. Im Nachhinein etwas zu unstabil für meinen Geschmack. Salza.se Levi aus Messing: Schwerer als obere Variante. Aber irgendwie taugt mir der ned sooo ganz... lag wohl einfach an der Umstellung Gora.hu Levi aus Alu: Hatte ich letzte Woche in der Hand... der hat mir eigentlich echt gut getaugt. Etwas größer als die anderen und ich glaub auch um einiges Günstiger. Aber Levi…

• Lachen ist gesund...

Passenger - - Zum kleinen Universum

Beitrag

... darum eine kleine Anekdote (gerade vor 5 Minuten erlebt) Bei uns am Gebäude wird grad eben ein Gerüst aufgebaut. 2 Lastwägen voll Gerüstteile. Der erste war Entladen und dann hat einer (wahrscheinlich der Lehrbub) angefangen die Teile zu sortieren und die anderen 8 Mann standen im Raucherhäuschen und haben ihm zugeschaut und "hilfreiche" Tips gegeben wie er denn die Stangen zu sortieren hat. Ich musste einfach nur Lachen. Schade dass ichs ned auf Foto festgehalten hab weil mein Handy oben la…

• Und was lernen wir daraus?

Passenger - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat von styx: „Feuer brennt nun mal dinge an.“ NEIN? Doch! OH! w4aLThuU008 ;))

• Ein Herzliches Hallo an alle

Beitrag

Servus und herzlich willkommen hier Techklenburg is doch im Pott oder? Da findet sicher der ein oder andere Spieler hier

• Und was lernen wir daraus?

Passenger - - Film (-diskussion)

Beitrag

8.) Keine Plastikklamotten 9.) Am besten Schwertentflammbare Sachen anziehen (Guter Threat btw!)