Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
FS-Con 5 - Wer ist dabei?
Beitragoh ich hab grad erfahren... ich bin nicht dabei schade aber kann man nix machen
-
Zitat von Fuego: „Ich würde gerne sowas wie das Video der Woche starten, quasi wie der MDW nur mit Videos von Shows und Choreografien um mal zu sehen was und wie andere das machen. Vokalem da ich selbst en einem Video arbeite... was aber wohl noch etwas lange brauchen wird :D“ damit das hier ned untergeht in der übersicht find ich ne sau coole idee... wir sollten vieleicht auch die tage abstimmen wann die MDW / VDW etc kommen? achja und das video ist soooo sau cool danke!
-
Beitragsau cool und axel bist du krank? kein bissiger kommentar richtung paula?
-
BeitragJoar same here... ich muss auch erst mal guggen wies bei mir mit der Arbeit ausgeht wegen meinem neuen Job. Und dieses Jahr (das erste Jahr ^^) nur als Besucher und nicht als Helfer. Einfach eine schöne Con genießen
-
BeitragDas ja noch kein eigenes Forum dafür gibt... wie schauts aus? Wer von den Forum Leuten wird auf der nächsten FS-Con dabei sein?
-
Jelly Fix
Beitragjoar da brauchste gut was... ich würd mal tippen VOLUMENMÄSSIG (achtung: [lexicon]Jellyfix[/lexicon] is EXTREM fluffig) 2 teile [lexicon]Jellyfix[/lexicon] auf 1 teil fluid... Ich habs bei PAF schon gelesen was du machen willst... is halt ne drecks sauerei (geht aber bei regen weg). aber wenn du schriften machen willst würd ichs echt mit diesem dochtband mit draht drin machen und aufrecht stehend. dann kann mans auch lesen und man kanns wiederverwenden....
-
Holzkreisel-"Diabolo"
Passenger - - Multimedia
Beitragholla... das is ziemlich cool was der da macht o_O
-
Hum... ich seh in letzter Zeit immer wieder dass die Leute einen Verein gründen dafür.... (was ich für doof halte irgendwie)... alternative: Jeder soll sich sein Kleingewerbe anmelden und wenner bei dir mitspielt stellt er dir einfach eine Rechnung über seine Dienste. (Feuershow) Somit können sie auch alleine als Soloact auftreten oder zusammen mit dir.
-
Innovative Ideen? Wo denn? Ich schaus mir jetzt auch gern nochmal ein 10. und 11. mal an... aber ich sehs ned Klar bei ner normalen Feuershow braucht niemand irgendwelches hochtechnische Zeug. Find ich auch ehrlich gesagt Schwachsinn das zu machen weils eh keiner (oder fast keiner) würdigt außer die anderen "Cracks" dies können und wissen wie schwer es ist. Aber n [lexicon]butterfly[/lexicon] sollte man schon syncron hinkriegen (Sieht man beim Kameraschnitt nur 2 mal ganz kurz das das ned passt)…
-
Körperfeuer...
BeitragIch machs mal kurz: Ich persönlich würd mir ja keine Polymermischungen in die Haare schmieren. Zumindest nicht sobald irgendwas Syntetisches drin ist. Schon gar nicht wenn dus anzündest (Benzin verdicken) weil das ganze meist organische Polymerverbindungen sind die sich mit der hitzte der Flamme zersetzen. Wenns denn sein muss würd ich irgendwas in richtung Guar oder so hernehmen ... aber da nutz ich lieber die gute und altbewährte Methode des Kopftuchs. Zum Jellyfix: Im Ur-Zustand isses Fluffig…
-
Zitat von niobe23: „Beim nächsten mal bitte einen Sprengmeister holen und das Studio sprengen. Macht auch hell und warm“ Ok Müss ma aber noch bissl warten... aber Sprengberechtigung steht nach Großfeuerwerker auch noch auf meinem Plan :)) 397105d1301497145-jetzt-mitmachen-gigabyte-und-pcgh-suchen-den-krassesten-schreibtisch-deutschlands-challenge-accepted.jpg
-
double8rings
BeitragdvKDZEJkF4U das bei paf ned geht...
-
double8rings
Beitragdas is sooo cool am besten gefällt mir das eine wo du die ringe so gegenläufig drehst (auf PAF gesehen)... das verwirrt einen total
-
Das neue Lexikon
Beitragfiresouls.de/forum/feuerkunst/…ard118-woher-bekomme-ich/ etwas versteckt ....
-
Das neue Lexikon
BeitragBrennstoff? Da hab ich eigentlich gar nix gemacht Ich mach grad Pyrotechnikzeugs
-
Ein Feuerschelm :)
BeitragWenn du jetzt auch noch anfängst über die Paula zu lästern nehm ich dich 100%ig nicht mehr mit