Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nur als kleiner Hinweis: Der Threat-Starter kommt nicht aus Deutschland sondern aus Österreich. Also: Österreichisches Pyrogesetzteszeug beachten!
-
Feuerwerk
BeitragArg Kein Plan wie ich auf Robert komm Natürlich meinte ich dich
-
wirbel an contact-poi?
BeitragSchau mal hier: Kugelgelagerte Wirbel Für Contact-Poi (ohne Feuer und ohne viel gewicht) tuns auch LOCKER (!) die kleineren davon Ich spiel selbst nur mit 1 [lexicon]Wirbel[/lexicon] pro [lexicon]Poi[/lexicon]. Den Baust dir am besten nahe an den Handschlaufen hin. Ich hab ihn so weit "vorgelagert" dass wenn ich die Schnüre meiner [lexicon]Poi[/lexicon] "kurz" nehme (also einmal gewickelt) der [lexicon]Wirbel[/lexicon] noch vor meinen Fingern ist. Ich kenn aber auch Leute die spielen mit 2 [lexi…
-
Kevlarband...
BeitragSehr cool Kriegst demnächst gleich mal ne Bestellung... schade dass du kein 10er Band hast Aber... vieleicht bald mal?
-
man kann sowas nicht kaufen.... nur chinacrap... und der is das geld nicht wert
-
2. VDW: Kulturschock!
BeitragJa.... definitiv... einfach nur JA! Ich bin über das video gestoßen als ich mal nach Keulen gesucht hab... das ist sooooooo (...) ooo krass was die machen :-O
-
FS-Con 5 - Wer ist dabei?
BeitragIst doch auch cool Wo gehts hin?
-
steel wool spinning ;o)
Beitraghaste meinen beitrag in dem fotografier threat auch gelesen? den kannste auch mal deinem fotografen weitergeben... auch sehr informativ find ich Edit: HIER: Für hellere Flammen, für schönere Fotos - und für Ponies! unterster beitrag
-
steel wool spinning ;o)
Beitragsau cool o_O vor allem dasser einfach mal einen schneebesen dafür hernimmt
-
Neuer moderner Stil :)
Beitrag@Dan: mit welchen Browser surfst du? Ich habs grad mit Firefox, Chrome und nem halbwegs aktuellen IE probiert... damit schaun die Spitzen alle normal aus... @Logi: Gibts doch "Bedanken"
-
Neuer moderner Stil :)
Beitragich mag den neuen stil... man müsste halt irgendwie noch bissl mehr "feuer" reinbringen aber ich find es is einfach besser leserlich (schwarzer text auf weiß / grau)
-
Servus aus München
BeitragServus und herzlichwillkommen Ich glaub wir hamm uns eh schon mal bei der Feuerinsel gesehen oder?
-
Doubles Längenverhältnis
BeitragHui der ebi war aber fix Ich hätt auch gesagt Größe / 2... wobei meine etwas länger sind. Aber ich find mir taugen sie länger etwas besser. Bei 186 wären das also 93 cm.. aber sie sind 105 cm....
-
Vieleicht ein kleines Tütchen Senf meiner Seite. Ich denke nicht dass bei der Con allzuviel Geld rumspringt. Ich habe die letzten 4 Jahre als Helfer mitgearbeitet und auch etwas einsicht in die Arbeit und alles drumherum bekommen. Dadurch ist auch meine Entscheidung gefallen dass ich mir die Arbeit und den Stress dieses Jahr nicht mehr antuen werde, auch auf Grund vieler Diskussionen die im Hintergrund liefen. Ich wollte die Con trotz meines Vorbehalts und meiner Kritik die ich des öfteren an PA…
-
von hinterden7bergen ....
Beitrag7 Berge? Da bescheißt du uns aber schon bisschen Ihr Schweizer habt doch VIEL MEHR! In diesem sinne grüzi von der anderen Seite der 7(oder mehr) Berge
-
Gut dass du den Threat hochholst Ich wollts schon lange mal Posten (wollte aber kein Threat Necromancer sein hihihi) Zum einen hier: photos.burncrewconcept.net/#page=albums/album=189 Wenn man auf das ( i ) klickt für die Infos zum Bild sieht man bei ganz vielen Bildern die Art der Einstellungen, Blende, Objektiv, Kamera, Iso und was weiß ich noch alles. Das hilft vieleicht auch dem ein oder anderen zum Fotografieren. Für Leute die des Französischen Mächtig sind wäre das hier noch zum Empfehlen: …