Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eine etwas andere Feuerkunst
Beitraghmmm... ich erkenn da irgendwie nicht viel :-/ teilweise schauts interessant aus.... was ist das?
-
Brief an den Bürgermeister?
BeitragSehr gut geschrieben. Danke fürs posten sonst wärs wsl untergegangen. Teilweise sind auch harte worte gefallen und ich finds super wie offen sie mit den informationen umgehen.... super!
-
ne... die kartischen sind wohl die "rohlinge"... ohne kevlar, kette, handles.
-
Firedoubles
Beitragdie frage ist... müssen sie zerlegbar sein? gerade bei doubles kannst du dir (meiner meinung nach) das fiberglas sparen... die bei sam sind glaub ich die mystec-stäbe. an sich SUPER stäbe aber preis/leistung find ich einfach nicht so prickelnd (egal wo man sie kauft ^^) wenn du keine zerlegbaren willst dann hol dir 2 x 90 cm alu... 2 x griptape und kevlar
-
Ninja LED Poi von Home of Poi
Beitragdu hast mal ne mail und so
-
Joar ich auch Nur muss ich mal guggen wie sich das ganze Zeitlich ausgeht bei mir... ich n neuen Job bekommen und werd wohl die hälfte des Jahres auf dienstreise sein :-X
-
Nur um das ganze nochmals in Erinnerung zu rufen: Auch wenns still war, der Plan besteht immer noch. Montag sind wir bei nem Videodreh am Strandkurhaus. Da schaut dann auch der Chef (hoffenltich) vorbei und dann werden wir da nochmals drüber reden.
-
Hm.. ich hab Titanpulver daheim Ich weiß dass es funktioniert. Kleine Anekdote zum Thema "selber feilen". Vor 12 Jahren in meiner ... nennen wir es mal "Jugendlichen Experimentierphase" hab ich mal einen 250 g Block Magnesium aufgefeilt. Tolle beschäftigung wenn man sonst 4 Tage nix zu tun hat am Abend..... und in der Ausbildung hatte ich einen Metall-"Grundkurs"... 15 Tage... davon haben wir 10 Tage Stahl und Eisen gefeilt..... ich KAUFS mir einfach und fertig Im Nachbarlabor hammse btw sogar e…
-
Lachen ist gesund...
BeitragIch hab grad bei uns in der Arbeit etwas im Wareneingang entdeckt dass mich zum Lachen brachte: 392287_317130901646068_100000474824711_1328204_916285425_n.jpg 385570_317131041646054_100000474824711_1328206_314991420_n.jpg
-
Zitat von Fire-Lilly: „Da fällt mir ein, wenn ich da grad mal drüber nachdenk, was passiert denn, wenn man Stahlwolle in einen Hochleistungsmixer füllt?“ Mooooment ich probiers mal aus Edit: NICHTS "Testbedigungen": 1 minute auf 12.000 upm.... 1 min auf 24.000 upm.... Die hälfte der Stahlwolle ist ein "Gewölle" die andere Hälfte ist feiner Staub und liegt unten. Bilder siehe da: imageshack.us/g/41/imag0085b.jpg/ Edit2: Nur als Info... mein Mixer im Labor arbeitet unter einer Stickstoff-Deckung. …
-
Nö hast du nicht Wunderkerzen zerbröseln und irgendwo reinfüllen = [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] ... das Zeug ist keine [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon]. Außerdem... sagst du zu deinen Wunderkerzen etwas "Elfen"?
-
Die Winter-Feuerinsel 2011/2012
BeitragDas Mechaniker-Team wird zu 3. kommen Btw... wenns is und noch Köche gesucht werden... ich würde auch mal meine Kochkünste zur verfügung stellen Wenn ihr euch traut..... hihihi
-
Wenn meine Freundin am WE arbeiten muss komm ich evtl am Samstag mal spontan vorbei
-
MDW 45/11 Flat throws
Beitragich würde ja sagen sie brauchen keine weil ich antworte eh immer "kann ich nicht und werd ich nie können weil ich n alter grauhaariger sack mit zwei linken händen bin der sowas niemals rafft"
-
"Moin Moin" aus dem Norden
BeitragNa dann herzlich willkommen und viele grüße aus dem tiefsten (Kongo-Bayern) Süden Ich bin gespannt was du für eine Bastelei vorhast
-
Hm... ja schaun ganz nett aus. Ich kenn so nen ähnlichen Effekt der zwar nett ausschaut aber mich Sicherheitstechnisch und Kostentechnisch nicht zufrieden stellt.
-
Zitat von styx: „stahlwolle ist in jedem fall mit grosser vorsicht zu geniessen!!!“ dem kann ich aus eigener, schmerzvoller erfahrung nur beifplichten. sparkling poi + turnschuhe = schlechte idee. mir ist ein stückchen glühende stahlwolle in den schuh an der seite reingekommen. und hat sich munter durch socken und fleisch gebrannt. dauerte 6 - 8 wochen bist die wunde abgeheilt war. das gleiche macht glühende stahlwolle auch mit zuschauern, requisiten etc die es trifft :X