Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die Winter-Feuerinsel 2011/2012

Passenger - - PLZ 8xxxx

Beitrag

ich werd versuchen dass ich am 8. auch wieder da bin

• Testboard

Passenger - - Anregungen und Kritik

Beitrag

meinst du das beta.firesouls.de? da sollte eigentlich nichts mehr geschrieben werden. das ist zum testen für neue features fürs richtige board (firesouls.de)

• Levistick?

Passenger - - und der ganze Rest?

Beitrag

Sammelbestellung bei Gora

• mit dem 50mm f1.4 hab ich auch schon geliebäugelt wobei ich mir wohl anfangs einfach das 1.8er hol weil einfach der preis für das f1.4 (auch wenn es das wert ist) nicht dem nutzen entspricht. da geb ich dann lieber die 600 - 700 euro für ein anständiges weitwinkel aus. da ich wohl in nächster zukunft viel unterwegs sein werde (was ich schon sicher weiß dass brasilien chile und australien nächstes jahr mit dabei sind) werd ich mir dafür ein schönes weitwinkel zulegen, das normale 18-55er und das …

• Nur eine gebrauchte EOS350D... 18-55Standart Objektiv dabei... Ich hab jetzt noch das 70-300mm EF-IS von meiner freundin daheim... und werd mir wohl noch ein 50mm Festbrennweite mit ner schönen hohen Lichtstärke zulegen für die Feuerfotos. Zum Anfangen tuts die Locker Und vieleicht nächstes Jahr dann mal ne etwas neuere / bessere. Wobei eine Kamera nur so gut ist wie ihr bediener

• Hallo zusammen grad hab ich noch 2 Links gefunden die ich nicht Vorenthalten will (ich hab seit 2 Wochen selbst ne DSLR und bin grad total im Experimentierwahn ^^) Und da es ja in der Natur einer Feuerseele liegt dass sie ein Geschöpf der Nacht ist: fotocommunity.de/info/Sternspurenfotografie ddpix.de/nachtfotografie/

• Sammelbestellung bei Gora

Passenger - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wir im Levistick-Threat schon angesprochen bestell ich nächste Woche bei Gora. Falls noch wer was braucht am besten hier kurz reinschreiben dass ich nen überblick hab (Kauz hat mir schon ne PM geschrieben) Hauptsächlich gehts wohl um Levisticks da sich für einen [lexicon]Levistick[/lexicon] wohl die 18 € versand nicht rentieren.

• Levistick?

Beitrag

also ich muss schon sagen die gora levis... sind der hammer!

• Die Winter-Feuerinsel 2011/2012

Passenger - - PLZ 8xxxx

Beitrag

wenn du mim auto kommst: rosenheimer straße 238 in münchen (ramersdorf). direkt hinterm "Zar" zar-bar.de/ Wenn du mit den öffentlichen kommst: U Bahn Karl- Preiss Platz

• Levistick?

Beitrag

puh... ich hab ehrlich gesagt gar nicht wegen porto geguggt. also ich werd nächste woche ne kleine bestellung bei gora aufgeben (wir sind bis jetzt zu 3.) falls du dich anschließen willst schreib mir doch ne pm... und dann schick ich dir das teil einfach nach hamburg dann kommste vieleicht auf 3 euro porto

• Levistick?

Beitrag

Hast du schon mal die Levis von Gora ausprobiert Anki? Ich glaub das dürften die sein. Die sind etwas länger und schwer... absolut traumhaft zu spielen gora.hu oder so gugg da mal

• Hallo aus dem Süden :)

Passenger - - Vorstellungsrunde

Beitrag

servus von noch weiter südlich (östlich)

• Supertalent 2011 Rethra Feuer Crew

Passenger - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat von styx: „ür mich persönlich insgesamt ein wenig zuviel wir-sind-so-ne-nette-buchbare-und-gut-gelaunte-gruppe-feeling, schon fast ein wenig unheimlich :-)“ naja... sind halt keine bärtigen alten männer die nur grießgrämig guggen..... und ich gugg jetzt niemanden speziell an... schon gar keine bartträger

• Sam B!

Passenger - - Multimedia

Beitrag

hum... amis

• "Supertalent" auf Indisch?

Passenger - - Multimedia

Beitrag

Ich finds halt am Anfang total witzig... diese Musik... dann wie sie sich bewegt haben... und dann BÄM! Ich denke mal das ist irgendwas wie Gatka oder so (indische Kampfkunst)... zumindest kommt mir die waffe am anfang (diese kreise) bekannt vor.... aber total crazy wie schmerzbefreit sie sind...

• Poispielen in Mannheim/Heidelberg??

Passenger - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallihallo und herzlich willkommen Irgendwo gabs hier schon mal einen Threat... ich glaube.... Gibt es Poi-Spieler in Heidelberg? Suche Mannheimer poisten die beiden warens

• feuerwerks-zuendanlagen.de/fro…productdetail.html&query= wenn du schon die seite postest... dann schau ma doch mal was sie im angebot haben. oh.... brückenzünder.... sogar alle infos dabei: Zitat: „ Zünddraht 0,6mm Brückenwiderstand 1,60Ohm/+- 0,1 Zündstrom 0,5A Zündstrom in Serie 0,8A “ Ich würd sagen damit lässt sich doch schon mal was anfangen? Ohne Scheiß... du bist Pyrotechniker. Von bisschen was solltest du schon ne Ahnung haben. Bisschen kreativität und bastelfreude vorrausgesetzt ist das…

• "Supertalent" auf Indisch?

Passenger - - Multimedia

Beitrag

Ihr deckt immer noch Chuck Norris sei hart? Zieht euch das hier rein: hans-wurst.net/video/indische-talentshow-warriors-of-goja/

• Eine etwas andere Feuerkunst

Passenger - - Film (-diskussion)

Beitrag

ich habs mir ja ganz angeschaut aber ich hatte nur die 320er auflösung drin da erkennt man ned viel wenn einem licht aufn bildschirm scheint ich schaus mir daheim dann nochmal aufm großen bildschirm im dunklen an

• du hast ne zündanlage... vorne am stab hast du zünder aufm kevlar drauf.... du drückst das knöpfchen auf der zündanlage... kevlar brennt. Genau so wie Axel es erklärt hat "Billig und brauchbar" ist immer so ne Sache. Definiere billig. Ich find die Spraymaster sind odentlich und der Preis ist gerechtfertigt. (Ich glaub die waren so um die 1300 € pro stück)