Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bücher gesucht

Passenger - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Ja gibt es NEIN die brauchst du nicht. --> Rezepte für Farbige Flammen: Fertiges Fluid kaufen... z.B. bei SAM (www.feuershow.de) --> Pyroeffekte: Pyrotechniker-Schein machen... ansonsten illegal. Selberbauen NUR mit "Herstellerschein". Da reicht dir der "Normale" Pyro-Schein NICHT (!!) --> Rauchbomben: Siehe oben. Kauf dir ne Nebelmaschine... gibts bei Thomann für 100 € Achja: Silvestervulkane an [lexicon]Poi[/lexicon] ranhängen etc... ganz schlechte Idee OHNE Pyroschein. Ich leg jetzt meine Han…

• Nice Staff Videos

Passenger - - Film (-diskussion)

Beitrag

einfach GENIAL!

• Zufallstreffer

Passenger - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Na dann herzlich willkommen und.... GUTE BESSERUNG!

• Sammelbestellung bei Gora

Passenger - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich habs nicht vergessen das ganze... hatte aber heute mehr stress als gedacht in der arbeit und bin jetzt eigentlich froh wenn ich im bett bin... ich schau dass ich morgen alles zammschreib und dann gehts los

• jau bestellt mir mal eine mit und so ich muss jetzt weg und kann dieses schauspiel leider nicht weiter verfolgen

• same shit like every year... ich sag mal nix dazu sonst bin ich ja wieder der böse böse passi der nicht auf cons kommen darf weil er so anti ist und so

• Kostüme für Feuershow

Beitrag

Zitat von Runsler: „oben ohne auftreten... im normalfalle nur, wenn die witterung es mehr oder weniger erzwingt, und/oder sonst keine einheitliche oberkörperbedeckung gefunden werden kann, oder es sowieso was aus der kategorie "strandparty" ist, und das publikum zur hälfte in badesachen oder ähnlichem rumläuft.“ wann zwingt dich denn die witterung dazu? O_o selbst bei 35°C kann mans mit nem axelshirt super aushalten. vor allem wenns aus baumwolle ist.

• Kostüme für Feuershow

Beitrag

Puh wenn ich ehrlich bin... ich steh nicht auf Kostüme. Ich hab mir eine Günstige Schwarze Jeans geholt. Dazu Schwarze Schuhe. Und ein enganliegendes schwarzes Axelshirt aus 100% Baumwolle (im billigsten Laden für grad mal 6 € aber es schaut gut aus und war das einzige das kein Polyester oder Elastan oder so zeug drin hatte). Auf die Jeans hab ich dann noch Seitlich einen Roten Streifen draufgenäht und das wars. Wenns recht kalt ist hab ich noch dünne Filz-Armstulpen mit einem Roten Streifen. Da…

• Der Kandidat erhält 100 Punkte und soviele Waschmaschinen wie er tragen kann!

• Also die letzten Jahre wars immer so: --> Open Stage: War am Firespace... sowohl Nicht-Feuer-Nummern als auch Feuer-Nummern. Qualität war schon sehr gut immer... --> Renegade: War in der Turnhalle. Jedoch nicht wie bei den meisten Cons dass das ganze sich "spontan" entwickelt sondern fester Zeitpunkt war augemacht (ich glaub es war dann nach der Open stage?) --> Firespace: Immer sobalds dunkel war mit viel viel Feuer

• firedancing.ch - Videos

Passenger - - Eigene Filme

Beitrag

Wunderschöne Videos Und die Sony Nex5 ist wirklich ne super Cam! Da ich Axel seine mal kurz in der Hand hatte hab ich mir wirklich überlegt mir auch eine zu holen. Hab mich aber dann für eine größere DSLR entschieden. Ich find die Preis/Leistung bei den Objektiven von der Nex5 leider teilweise etwas fragwürdig / grenzwertig...

• hochreines Petroleum

Passenger - - Woher bekomme ich...

Beitrag

dickes positiv: kein müll guter preis praktischer kanister schau ma mal wie das brennverhalten ist

• hochreines Petroleum

Passenger - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Ich hab mir jetzt auch mal 40 L gekauft. Ausprobiert wird heute abend... aber generell: --> Super schnelle Lieferung --> Keine Versandtkosten --> Kauf auf Rechnung Bis jetzt bin ich sehr positiv davon überrascht!

• Zitat von Pyrometheus: „Wie er sagte möchte er gerne mit buntem Feuer arbeiten und pyrotechnischen Elementen.“ Aus eigener Erfahrung (Chemielaborant): Bringt ihm gar nix. Pyrotechniker-Lehrgang machen... ansonsten: Finger weg davon....

• Zitat von Pyrometheus: „eine professionelle Feuershow-Gruppe “ Zitat: „Haben denn deine bisherigen Freunde nicht evtl Bock, das Feuerspielen zu lernen? “ Also wenns professionell werden soll wirds wohl schwierig den Freundeskreis zu motivieren... weil professionell bedeutet für mich auch dass sich JEDER der Gruppe richtig reinhängt. Da muss auch etwas motivation von einem selbst ausgehen und nicht nur vom "Gruppenleiter" der die Leute mit der Peitsche antreibt... just my 2 cents

Beitrag

ich legs aus und wenns da ist gibts kontodaten und ihr überweist es mir halt mir egal ihr könnts mir dann auch überweisen wenn das zeug bei euch ist ich vertrau den leuten hier

Beitrag

also wenns nur klein scheiß is und nix mit 1,50 m (also levis und so zeug) dann isses no problem weil dann hau ich das über firma raus

• Levistick?

Passenger - - und der ganze Rest?

Beitrag

Wie schauts aus mit Vergleich von Salza-Levi und Gora-Levi? Ich hatte leider nur den Vergleich von der Salza-Alu-Version (die Kupfer hab ich nie getestet) und der Version von Gora... und letztere hat mir bei WEITEN besser getaugt. Auch schon wegen dem Mini-Wirbel und dem Ring am Finger

• MDW 47/11 Tick Tock

Passenger - - Poi-Moves

Beitrag

oh ich liebe diese bewegungen.... da gibts ja noch mehr varianten... alles wunderbar... weil man einfach mim gesicht zum puplikum stehen kann dabei

• Die Winter-Feuerinsel 2011/2012

Passenger - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Also bei dem Cafe Zar findest normal immer was in der nähe. Wenn du mim Auto kommst von Richtung Autobahn: Nicht verwundern. Du fährst erst dran vorbei, wendest dann, fährst zurück und dann kannst du links reinbiegen (Einbahnstraße auf einer "Verkehrsinsel"). Wenn du beim Cafe Zar bist dann findest uns normal. Falls du kein Parkplatz findest steigst halt schnell aus und kommst vor und fragst einfach Aber ich hatte normal nie probleme da nen Parkplatz zu finden Selbst mim Bus nicht