Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Willst du mir damit sagen Frankfurt liegt in Süddeutschland? Der Link ist im Moment leider ned sehr aktiv / aktuell... aber ich würd einfach noch 2 3 Wochen warten... vieleicht tut sich da ja wieder was

• Definiere Süddeutschland Die meisten Conventions sind sicher noch nciht ausgebucht. Ich würd immer mal wieder hier nen blick hinwerfen: kalender.albapasser.de/index.php?page=kalender&year=2012 Alternativ einfach mal schaun wo Treffen in deiner Nähe sind...

• Spam-Filter

Passenger - - Anregungen und Kritik

Beitrag

der AvB hat irgend nen Filter reingetan für leute mit unter 20 Beiträgen oder so

• Ich würd sagen... begebt euch in die Werkstatt und testet es aus! So sind die meisten von uns auch auf ihre Sachen gekommen und ich bin nicht gewillt ALLES zu verraten Steckt ja schließlich auch arbeit drin

• Bin grad bissl im Stress darum kurz: Such bei Google mal nach Brückenzünder (sind Elektrozünder für Pyrotechnik). Ich zünde damit teilweise meine Feuerschalen bei Shows an. Sollte mit Tools auch funktionieren.

• Weihnachtswünsche

Passenger - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Da ich bis jetzt noch keine ähnlichen Threat gesehen hab und ich wohl jetzt einfach mal 2 Wochen "Urlaub" mach: Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Oder um meinem bösen Image gerecht zu werden und einen Freund zu zitieren: "merry christmas motherfucker"

• Flowtoys

Passenger - - Poi

Beitrag

feuershow.de/shop/deep.html?12851539777215%2C166%2C0

• bitte um ein wenig hilfe^^

Passenger - - Bilder

Beitrag

Mir fällt auf anhieb folgender Threats ein: Für hellere Flammen, für schönere Fotos - und für Ponies!

• ich hoffe mal es nimmt mir jetzt keiner übel und es fühlt sich keiner angesprochen aber auf der fusion rennen schon hart viele.... "seltsame leute" rum mir is sowas immer zu anstrengend dann... naja ich bin ja auch nimmer der jüngste immerhin hab ich schon die ersten grauen haare entdeckt

• Traunstein Hallentraining 2011/2012

Passenger - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Winterpause bis zum 9.1.

• Eure Vorsätze für 2012

Beitrag

Eigenltich nur einen: Meine Vorsätzte vom Letzten Jahr weiterhin konsequent durchziehen... auf der Liste stand ganz oben: "Keine Vorsätze fürs neue Jahr"

• Welchen LED Poi denn nun?

Passenger - - Poi

Beitrag

das mit den farben ist wirklich toll schade dass es keine technische möglichkeit gibt sie schwarz leuchten zu lassen das würde besser zu meinem bösen image passen wobei ich sagen muss ich hab gestern zum ersten mal die Ninja [lexicon]Poi[/lexicon] ausprobiert... die sind auch richtig toll

• ich würd einfach mal mit so nem raster da rumprobieren.... 1 senkrechte reihe = 1 "takt"

• Happy Birthday Fuego

Beitrag

auch von mir alles gute

• Wicklung bei double-staff

Passenger - - Staff

Beitrag

Ich hab 75 cm vom 6 cm HOP drauf (gibts übrigens hier vom AvB sehr günstig oben im Menü unter Shirts) @ebi: deine doubles werden aber wohl länger sein als die von den meisten oder? also meine sind 90 cm lang...

• Fuego Bizarre

Passenger - - Eigene Filme

Beitrag

wundertoll ira ich hab euren flyer immer noch aufm desktop liegen muss euch jetzt dann mal besuchen wenns mir mal ausgeht

• Zitat von feuerfuenkchen: „Also war meine Überlegung: Wenn leichtes Lyco leichter ist, hat man doch rein theoretisch für 500g auch mehr Volumen? Da in meine Lycofackel eh nur ein gewisses Volumen hineinpasst müßte ich doch mit leichtem preiswerter kommen als mit schwerem?“ richtig ich nehm auch leichtes her... ich persönlich finde das "fließt" besser.... aber unterschied erkennen? keine chance vieleicht wenn man das mal mit ner slow-motion-cam filmt

• hochreines Petroleum

Passenger - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Ich mein 20 Flaschen wären ja noch OK Wenn der Verbrauch ned sonderlich abnimmt / steigt hab ich an den 4 Adventwochenenden einen Verbrauch von fast 80 L Öl gehabt.

• Bücher gesucht

Passenger - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat von Fire-Lilly: „Chemagie?“ Tolles Buch, toll erklärte Sachen immer mit ner Geschichte. Ich hab mir mit hilfe dieses Buches ne komplette Alchemisten-Show zusammengebastelt. Wobei ich sagen muss dass das Buch für mich als Ausgebildeter Chemielaborant teilweise fragwürdig und Sicherheitstechnisch veraltet ist. Von einem guten Teil der Experimente die darin beschrieben sind würd ich die Finger lassen bzw. man kommt nicht ohne weiteres an die benötigten Chemikalien ran Aber ich würd sagen... 5…

• hochreines Petroleum

Passenger - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Das GSK stinkt aber wie sonst noch was Und ich zahl lieber 2,10 € statt 1,99 €... und hab dafür EINEN kanister... und nicht 20 Flaschen