Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5. FS-Con - Feedback

Passenger - - 5. FS Feuerconvention

Beitrag

puh... öhm.... also die fotos sind schon sehr schön ABER (jaaa da kommt der alter meckerfritze wieder raus) mir gefällt das feuer nicht auf den bildern :-/ total "ausgebrannt" und keine eigene struktur. ich kenn das problem selbst mit dem licht was man da hat. das schönste "feuer" kriegste mmn mit 1/2000 - 1/4000 blichtung... dass du dann vom rest des bildes nix mehr hast ist auch klar. und wenn du externe blitze benutzt kommen die leider nicht nach. wir hatten da am wochenende die gelegenheit b…

• Was mir auch immer sehr gefallen hat war die in Regensburg in der Uni... und jetzt frag ja nicht wann die war

• das kriegst du bei google... wie alles andere auch mal ehrlich ich hab google aufgemacht... "eisenpulver" eingegeben... der erste link war: compare.ebay.de/like/150808636…edPriceItemTypes&var=sbar und ich würd sagen das schaut doch schon mal gut aus

• Hallo zusammen Ich will hier jetzt nicht den Threat vom Tanz der Elemente vollspammen darum hier: Ich biete folgende Mitfahrgelegenheiten: 22. Juli (Sonntag): Von Oberbayern aus über München - Nürnberg - Würzburg - Göttingen - Hannover - Hamburg - nach Sankt Peter Ordingen zum Tanz der Elemente 24. oder 25. Juli (Dienstag oder Mittwoch): Von Sankt Peter Ordingen über Hamburg nach Berlin 31. Juli (Dienstag): Berlin über Hamburg nach Itzehohe (Wacken). 5. August (Sonntag): Wacken über Hamburg - Ha…

• hum ..... ja ich hätte auch interesse bis wann brauchst du fix bescheid? in meinem planer steht an dem wochenende nix drin hätte also gemtülich zeit

• 5. FS-Con - Feedback

Beitrag

Sind teilweise echt schöne Fotos dabei Ich glaub mal nicht dass sich jemand die Mühe gemacht hat da komplett durch ALLE Bilder durchzuklicken und einmal gut und einmal schelcht zu drücken? Fehler im System beim Hochladen evtl? was mir auch noch aufgefallen is beim durchklicken: fotos.web-cm.de/fscon5/index.php?action=toplist&page=3 wenn ich auf ein bild klicke... dann das bild zumache... und dann wieder auf ein bild klicke... passt vorschaubild + das bild was kommt nimmer zamm

• bonjour und shalom!

Passenger - - Vorstellungsrunde

Beitrag

hallihallo und so ja hier gibts einige aus hamburg... die Anki z.B. Bzw. ich glaub es gibt sogar nen eigenen Threat für die Hamburger treffs... ansonsten einfach ne PM schicken oder so Normal (!!) regieren die leute schond rauf Alternativ für die Nordlichter wäre auch der Tanz der Elemente Interessant (gibts auch nen Threat dazu... irgendwo bei einmalige treffen glaub ich)... ich werd wohl auch hinfahren für 1 oder 2 Tage auch wenn ich kein Nordlicht bin

• klar.... wickeln und schrauben

• Mitfahrzentrale

Beitrag

@zwipfl: ich hab dir ja geschrieben die dan is die richtige und ne ganz liebe noch dazu..... meistens... ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß ich genieße derweil den schnee und die rentierburger in lappland hat auch was

• Feuerfächer Tutorial

Passenger - - und der ganze Rest?

Beitrag

Schon mal die DVD probiert von diesen franzosen oder was das sind?

• Waging 2012

Passenger - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Weiter gehts in diesem Jahr Veranstaltung hier: facebook.com/events/303591263043126/ Seite da: facebook.com/pages/Feuerschelme/216953538317760 Jeden Mittwoch bei gutem Wetter Feuer in Waging am See

• Achja beim Matratzenhändler deines Vertrauens gibts so Plastikhüllen für matratzen fürn Appel und n Ei. Matratze rein... Reißverschuss zu... Klebeband drüber. Dann kannst du das ding auch aufm Anhänger transportieren wenns regnet Alternativ: Diese Neumodernen Kaltschaummatratzen kriegst auch in jeden Kofferraum rein. Die kann man 1 - 2 mal falten BTW: Sorry für den Doppelpost ... bin grad zu faul zum editieren weil ich nebenbei esse gudn!

• Zitat von Runsler: „Nun ist für den Sommer aber eigentlich eine Reihe Übernachtungen auf Mittelaltermärkten geplant, bei denen man schlecht sein Bett mitschleppen kann.“ Also in den 9 Jahren wo ich das gemacht hab... hatte ich 7 Jahre mein eigenes Bett dabei -.- karin.weisspfennig.de/homepage/seilbett.html Gleiche größe wie das eigene Bett (ich hatte damals noch ein 120 cm breites Bett) Matratze aufn Anhänger und geht dahin

• ... gelandet bin

Beitrag

schau ma moi i hoff scho dass ma ausgäd aba eigndlich bin i in dea woch mit da abat undawegs ok und damits auch jeder versteht wieder in hochdeutsch ich hoff dass sichs morgen mit waging ausgeht dass ich wenigstens paar mal dieses jahr zum feuern komm aber der treff in trimmelkamm war schon echt super soviele menschen... und alle werfen irgendwas durch die luft... klasse

• ... gelandet bin

Beitrag

servus wir hatten ja letzten DO schon die ehre (ich war der schwarzangezogene typ mit dem metalshirt ^^)

• Waren das bei der EJC in Karlsruhe nicht bei weiten mehr als 200? O_o

• puh ich würde ja zu thomann gehen hab ich zumindest gemacht... thomann.de also bei thomann hab ich glaub ich in den letzten 3 jahren knapp 10.000 euro gelassen für equipment... aber da kriegst halt alles was du für die shows brauchst und auch profiqualität .... achja: akku zeug is blöde wenn du irgendwo strom brauchst wo du keinen hast... kauf dir n aggregat so habs ich gemacht... das steht halt dann immer irgendwo 150 m weit weg irgendwo hinter nem haus... dann störts auch ned... aber das is mm…

• das einzige was mir nicht gefällt sind die flowtoys da gibts denk ich mal schon besserere alternativen (leider auch teurer....) oder zumindest auf eine farbe / zwei farben konzentrieren.... habs mir nur grad aufm handy angeschaut und da schauts aus als ob ihr mit 4 verschiedenen spielt btw... die hoop nummer flashed... absolut cool mit dem anzug das verwirrt das auge total

• Karte für Con abzugeben

Beitrag

Normal schon... musst halt glaub ich rücksprache mit Sam halten afaik

• Zitat von Miss Daisy: „Die Dinger sind ja geil! Fackel-Swinging und Contact... immer faszinierend, wenn man mit einem Requisit 2 komplett unterschiedliche Disziplinen spielen kann Schade, dass ich meine Haare noch behalten will :(“ das hält sich in grenzen. reine griffläche des ganzen ist 31 cm... (als vergleich: ich habe 33 cm bei meinem "normalen" contactstab)... dann hast du nochmal ca. 6 cm abstand zum feuer. heißt wenn du schön im mittelpunkt spielst bist du immer 20 cm vom feuer weg klingt…