Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von Fire-Lilly: „Ich glaub ich fall vom glauben ab: Kufenstelzen????“ omg o_O das fällt mir jetzt erst auf... das ist.... krank :-O
-
Zitat von Miss Daisy: „Oder man macht ein gestelltes Shooting, aber das ist seeehr anstrengend...“ Was ich nur bestätigen kann... 7 std Filmdreh... stellenweise mit 11 Kameras gleichzeitig. Bei -2°C... und dann geht die festplatte mit den gesammelten Daten flöten -.- (aber anscheinend hat ers wiederherstellen lassen)... ich bin also gespannt wann meins endlich mal kommt jetzt kommen dann demnächst noch ein paar späte mit ner 1000 FPS Full HD Highspeed kamera ... dann bin ich glücklich Aber zu de…
-
naja is ganz einfach... er bucht ne show... kann sich aussuchen was er haben will... aber im endeffekt kostet alles das selbe als beispiel: feuershow 1: elemente A B C D xxx € feuershow 2: element A B D xxx € und wenner nur A will darfste mal raten was ich verlang? und mal ohne scheiß ich hab in den letzten 2 jahren knapp 100 shows gespielt und ich hatte in den seltensten fällen die frage ob ichs billiger machen kann wenn ich ein oder zwei sachen weg lass... das einzige wo ich dann richtig zulan…
-
Silikonschlauch für Handstäbe
Passenger - - Devil Stick
Beitragalso wir haben so stink normalen silikonschlauch in der arbeit (labor)... ich wüsst zwar jetzt ned auf anhieb (ohne google zu fragen ^^) wo man den herkriegt... aber wenn du dir den irgendwie etwas enger bestellst als das rohr ist kannst den ganz gut mit bissl wasser&spüli drüberschieben (also bei nem 10er stab... einfach 8er innendurchmesser nehmen) ich würd einfach in baumarkt gehen und nach flexiblem silikonschlauch fragen (evtl auch in der zoohandlung --> aquarium zubehör)
-
[url='http://www.youtube.com/w…bMZFmo']zYXjLbMZFmo[/url] das is dubstep? O_o
-
Puh also mit den Kohledingern spiel ich eigenltich immer im Axelshirt :-X Ok ich jammer danach auch immer wie ein Weltmeister aber ich mag es nicht bei ner Show nen Pulli zu tragen oder mir einen während ner Show anzuziehen... Orbitals wie Ebi schon gesagt hat nur seitlich sonst isses echt ZU HART Und ich kenn/kannte sogar jemanden der hat mit den dingern wraps gemacht :-X Mir fällt grad nimmer ein wie er hier im Forum hieß... war son Ösi :-X Total crazy!
-
Zitat von Fabian: „Ich will jetzt hier bestimmt nicht weiter Öl ins Feuer gießen, aber: Zitat: „Passi: ... ohne Kat4 no Chance ... “ Zitat: „ Fire-Lilly: ... Der veranwtortliche und anzeigende Pyrotechniker muss anwesend sein und das Abbrennen zumindest beaufsichtigen. Baut A (mit Schein ) ein angezeigtes Feuerwerk, darf B (ohne Schein, aber eingewiesen und 18) aufs alles entscheidende Knöpflein drücken, wenn A daneben steht und ganz genau drauf guckt! ... Das ist übrigens alles recht verständli…
-
ok... langsam geht das hier in den schwachsinn rein mädels... du willst mir damit sagen dass der Kat4 Pyrotechniker vom prinzip her nur anwesend sein muss um das knöpfchen zu drücken, er kann weggehen und seine helfer können dann tun und lassen was sie wollen (z.B. die rohre mit den scharfen sätzen durch die gegend tragen) ÄÄÄHHMMM NICHT! Pyrotechnikpoi sind toll aber gefährlich... ohne Kat4 no Chance... Schlupflöcher selber erzeugen ohne die komplette materie zu kennen = schwachsinn & (bambamba…
-
Zitat von Fabian: „ @ Passi: Am Mittwoch sind immer die Treffen im Wittelsbacher Park. Meldest dich nochmal, wenn du kommen willst! Erwarte aber keine Jongliercon . Ein paar Slacklines sind aber gespannt und ne Keule könntest du auch an den Kopf bekommen . ... - - - Anwesend muss er sein, aber zünden kann man es selber. - - - ..“ 1.) Passt Jonglieren tu ich auch 2.) Kenn ich auch anders: Du darfst helfen es zu verkabeln, alles aufzustellen, rumtragen, Zündkreisprüfung machen ABER: Das Finale Knö…
-
Jubiläumsdingensbums :-D
BeitragIch wart eigentlich drauf bis Thomas (AvB) sagt: HÖR ENDLICH AUF SOVIEL ZU SPAMMEN! hihihi
-
Jubiläumsdingensbums :-D
BeitragHA! Beitrag #2000 und ich finde das ist es wert einen eigenen Spamthreat zu machen wo ich mich drüber freu Und Zeit DANKE zu sagen an all die tollen Menschen hier im forum die ich in den letzten 1904 Tagen kennen, lieben und hassen lernen durfte Danke für all die super Beitrage, den sinnlosen Spam, die teilweise harten Diskussionen, Mittleidsbekundungen für meine Rostkiste, die tollen Treffen die dieses Forum ermöglicht hat, die tollen Bastelideen und die anregungen wie man sinnlos Geld zum Teuf…
-
Zitat von Fire-Lilly: „(Herstellerschein nicht notwenig, du nimmst ja am Satz direkt keine Veränderung vor),“ Hum... das mit dem Herstellerschein war meine letzte Info. Wenns jemand genau nimmt veränderst du den Effekt indem du ihn in einer Hülle festmachst und um dich herumschwingst Sollte ich mich da geirrt haben kann ich auch gerne nochmals nachfragen... Wie schon beim Gespräch mit Fabian: Ich denke nicht dass das mit der Einweisung funktionieren wird. Btw: Du darfst auch gerne meinen Namen e…