Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Feuerfestes Garn
Beitragblue-first.at/frontend/scripts…8161e65798aa29382c9e49c98 Falls der link nicht geht: Seite 53... kevlar garn schwarz --> angelbedarf alternativ HIER: carpfishing.de/product_info.ph…VLAR-schwarz---100-m.html
-
Feuerfestes Garn
Beitragamazon.de/Edding-3000-1-3000-s…TF8&qid=1340199395&sr=8-4 bastelstunde!! edit sagt: faszinierend hatte er tatsächlich
-
Grüße aus Waldkraiburg
Beitragwennst bei facebook bist: facebook.com/groups/247272281980057/ gruppenbeitritt beantragen dann siehste immer wann wir wohin fahren sind paar mehr leute aus der gegend
-
Feuerfestes Garn
Beitragebay.de/itm/Kevlar-SkyTec-Aram…&var=&hash=item256e3f1b7c [lexicon]Aramid[/lexicon] Leine (Aramid = Kevlar), 0,4 mm Durchmesser, 8,50 + 4,50 € Versand für 50 m Dann fragste hier im Forum rum wer noch was braucht und verschickst es in nem Kuvert für Versand + Beteiligung Ich nehm 5 - 10 m
-
Grüße aus Waldkraiburg
BeitragBtw WolfSandrul: Vieleicht ein paar interessante Termine für dich: Montags: Traunstein Haslach Hallentreffen (nur außerhalb der Ferien) 19-22 Uhr Mittwochs: Waging am See, Strandkurhaus, Offener Feuerkünstlertreff 19-xx Uhr (open end, möglichkeit zu feuern, Musik etc alles vorhanden) Donnerstags: Zum einen ist 1 x Monatlich in Trimmlkamm ein Treffen (Österreich) zum anderen ist 2 x im Monat in München ein Treffen (Feuerinsel), und Donnerstags bei gutem Wetter ist in Traunstein noch ein offener J…
-
Grüße aus Waldkraiburg
BeitragServus und Herzlich willkommen aus Trostberg / Traunstein
-
kann man lassen... mir persönlich wäre es schon zuviel aber is mattschwarz jetzt son... "trend"? mir sind heut auch paar so audi-opel-whatever tuner untergekommen... weißes auto mit mattschwarzer folie aufm dach o_O ich mein... ich hab das dach von meinem bus extra WEISS gelassen damit ich im sommer drin nicht verreck Edit1: Aber was zur Hölle ist bitte "Feuertechnik" und "Stunttechnik"? Edit2: Ah Homepage klärt Feuertechnik hört sich trotzdem doof an irgendwie
-
Handstulpen... wo her?
BeitragAlso für die Hände: Wenn ich etwas heisses anfassen muss (Flammenschalen, frisch gelöschte tools) bin ich einfach n Fan von anständigen Arbeitshandschuhen aus Leder Ich hab so Thermodingsbums Lederhandschuhe fürn Winter... haben sich sehr bewährt um auch mal im Winter die Hände wieder warm zu kriegen... aber sonst? Unterarme schützen? Oberarme schützen?! Wofür? Was macht ihr bitte dass ihr euch da verbrennt? Und: Ich spiel auch Wraps etc... ohne Handschuhe oder Armstulpen und hab mich glaub ich …
-
Feuer und üben in Wien?
Beitragtach tanja, ich glaub wien issn ziemlich seltsames pflaster was feuertreffen angeht. ich sag der ulla mal sie soll ma wieder hier reinguggen (die is aus wien) vieleicht weiß die inzwischen was
-
wo bestellt ihr euer lyco?
Beitragebay.de/itm/Lycopodium-Lykopod…md=ViewItem#ht_878wt_1396 ansonsten kaufste halt da 5 kg = 27 € pro kg ... was will man mehr?
-
Beitragdu könntest ihn ja ganz einfach FRAGEN
-
Beitrago_O ich kauf mir auf einen schlag 10 kg... und wenn nur noch 3 da sind kauf ich mir die nächsten 10 kg... und wie schon öfters gesagt: lyco is kein spielzeug... das ist zeug für SHOWS... bei SHOWS verlangst du GELD. Und ob ich da jetzt 20 euro mehr oder weniger auf die Rechnung klatsch weil Lyco teurer geworden ist.... mir persönlich wärs egal
-
Beitragebay beobachten... kriegst dus mit bissl glück für die hälfte wie bei sam
-
das selbe denk ich mir auch... der spargedanke ist schön und gut... aber da kauf ich mir gleich dickes kevlarseil... pack n draht rein und gut is. ganz einfache logik: feuerdeko ist für auftritte --> bei auftritten verlange ich viel geld --> ich bin zu faul --> also kauf ich für das geld hochwertiges equipment (in dem fall: das dicke kevlarseil von hop und pack nen draht rein... fertig is dein feuerdekoseil ohne viel arbeit für vieleicht 20 € mehr insgesammt UND ich spar mir 2 - 4 std arbeit das…
-
Kontakt Stab
Beitragdu wirst die meisten DVDs aus diesem berich nur auf Englisch bekommen. Aber wenn du dir was anschaffen willst hol dir die "Staff Manipulation" von Meg (gibts bei Home of Poi... alternativ auch bei sam) Is meiner meinung nach eine der besten DVDs aus dem Berich und voll und ganz ihr geld wert. Und du kommst auch ohne Englisch relativ gut damit klar.
-
hm... also ich stand auch schon mal in flammen beim feuerspucken... öl in den bart bekommen und ned gemerkt... mit der fackel zu nah hingekommen und schwupp die wupp stand das ganze gezottel am ende des kinns in flammen... aber ich hab einen entscheidenden fehler NICHT gemacht: weggelaufen wie die gute dame in dem video... mit der hand einfach übern bart und das ganze ausgemacht :-X hatte dann zwar ne brandblase auf der hand und die nase war verbrannt.... aber the show must go on. wie gut dass d…