Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wenn ich vom urlaub daheim bin dann such ich dir maße und preise etc raus musst dich halt bis anfang august gedulden weil ich bin in berlin und im anschluss wacken
-
modelbauakkus.... gibts relativ kompakt & günstig bei conrad/reichelt elektronik....
-
trotzdem für das was sie können und woraus sie bestehen für meinen geschmack zu teuer materialkosten ~ 25 euro pro head... bei mir liegt n halbfertiges paar rum aber ich komm nich dazu das ganze fertig zu bauen weil ich ständig irgendwo in irgendwelchen dreckslöchern rumbuddel
-
hum... die poi wurden hier schon mal diskutiert... ich find leider grad den beitrag nicht mehr... aber ich glaube eberhart hatte die mal angesprochen?!
-
Schmerzgrenze... puh Ich würde mal sagen bei meiner normalen Verwirrtheit und Verplantheit: 4 Bilder Mehr kann ich mir ned merken Also: 4 x 4 (wenn ich das richtig verstehe... 4 Ebenen mit jeweils 4 Bildern) = 16
-
also das zeug vom bioethanolshop richt eigentlich..... gar nicht das was ich da rieche ist das plastik vom kanister (so riechen leere kanister auch)... ich hatte einen kanister bei 12 oder 14 stück bei dem ich mal bissl spiritus geruch drin hatte... der wurde sofort ausgetauscht und ich hab ersatz bekommen
-
Wenn dus so verwendest wie es gedacht ist schon In einer ÖLLAMPE. Dass man damit Flammenschalen füllt oder sich seine Tools damit anzündet... damit wird ja auch nicht gerechnet oder? Rußen bedeutet Unvollständige verbrennen bzw. zu wenig Sauerstoff für die Flamme... das kann man im übrigen mit dem design der Flammenschalen z.B. ändern
-
Zitat von Kauz: „5) Dickes Aramidseil auf beide Seiten, Schrauben durch und festziehen. Schlagkanten bleiben frei und schaffen so dieses herrliche Metallklingen beim Draufkloppen“ Puh das hab ich vor Jahren auch mal gemacht. Auch ähnlich viele Löcher (ich glaub es waren 6 Stück). Einmal draufgehaun und KLONK war das Schwert ab. Ohne Scheiß: Durch die Löcher machst du das Gefüge/die Stabilität im Metall kaputt und solltest nimmer voll draufhauen wie mit einem "intakten" Schaukampfschwert. Das kan…
-
das eine ist genau so harte chemie wie das andere nur das das bio zeug aus nachwachsenden rohstoffen gewonnen wird (grad nochmal nachgelesen... palmöl(m)ethylester... also eine veresterung von Palmöl mit Ethanol/Methanol unter anwesenheit eines Katalysators... ich glaube Schwefelsäure) und das andere einfach durch Raffinierung / Destillation von Erdöl gewonnen wird Ich kann in dem Fall echt nur auf das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] vom Bioethanolshop verweisen ... günstig... 20 L Kanister... Liefe…
-
Ungefährliches Mittel zum Feuerspucken?! sorry fürn doppelpost... aber check mal den beitrag hier... das dürfte das gleiche sein... das ist kokosfett ethylester / methylester whatever... kann mich nimmer genau daran erinnern aber es ist WIRKLICH grausig auf 10 L lampenöl 1 L von dem Zeug und alles stinkt schrecklich nach Kokos!
-
absolut grausig... ich dacht mir auch mal "boa geil"... 4 flaschen gekauft... 3 stehen original verpackt noch rum ich versuchs jetzt langsam in ner öllampe zu verbrennen aber... es STINKT! und deine tools stinken danach 2 tage nach kokos... und schmecken tuts auch scheiße und brennt extrem auf den schleimheuten...
-
1.) Nimm kein Benzin für die Schalen --> Rußt mehr, ist gefährlicher. Nimm Öl, gelier es mit Jellifix... gib n paar tröpfchen Benzin drüber wenns in der Schale ist dann brennts besser 2.) Das mim Mischungsverhältnis is echt so ne Sache... da hilft eigentlich nur rumprobieren. Ich nehms schon lange nimmer her weils mir einfach ne zu große Sauerei ist. Ich hab inzwischen Feuerschalen mit Seramis oder Steinwolle drin. Aber wenn ich mich recht erinnere: 1 Volumenteil Öl + 2 Volumenteile Jelli fix = …
-
Zitat von tomex: „Pyrotechnikschein verlangen bei T1 ist schon einen Wiederspruch wert. Dafür gibt es ja das SprengG und die SprengV und T1 Effekte erfordern keinen Befähigungsschein. Trotzdem die Abnahme und eine Genehmigung durch das Ordnungsamt bleibt.“ Ich glaube... besser kann mans fast (Was T1 betrifft) nicht zusammenfassen. Wenn man immer beim gleichen Ordnungsamt unterwegs ist könnte das vieleicht sogar klappen... aber ich persönlich bin hier im Umkreis von 300 - 400 km unterwegs... Da h…