Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Feuerangelwings

Passenger - - Poi

Beitrag

Hm wenn dann würde ich (ROT) ersetzen mit irgendwas richtig stabilem... evtl kevlarseil holen und n rohr durchschieben... das figurenseil is für solche sachen zu teuer und zu unstabi mmn geht aber auch noch nicht in die richtung wie ich meine konstruktion geplant hab btw: afk kaffee (nummer 4)

• Was war zuerst da?

Passenger - - Zum kleinen Universum

Beitrag

so wars bis jetzt auch bei mir... aber ich hatte gestern so ein "tunnelerlebnis".... fahr so mim bus dahin... auf einmal sehe ich ein grünes licht an ende des tunnels (ohne scheiß! ampel und so ) und BAM war da die idee... komplett fertig... Es war dieses Verdammte grüne Licht weil die Musik kanns ned gewesen sein... das war Iron Maiden

• Feuerangelwings

Passenger - - Poi

Beitrag

kann es sein dass du ein kaffee-problem ist? Ich hab da mal schnell was gekritzelt... bin mir ned sicher ob du es SO meinst mit draht zu stabilisieren... ABER: Wenn du diese Konstruktion schwingst wird sich wohl das ganze in richtung der roten Pfeile zusammenklappen (Fliehkraft) Zum anderen steh ich nicht drauf das ganze zu "vernähen"... also da wo das Flach-Kevlar an das Seil rainkommt... EDIT1: ah ich hatte recht mit dem draht... mit nur 1 draht außen ... wirds wohl komplett zusammenklappen...

• Was war zuerst da?

Beitrag

Das HUHN oder das EI?.... oh... moment... falsches Forum: Die MUSIK oder die COREO dazu? Oder anders: wie geht ihr vor wenn ihr eine absolut GENIALE Idee im Kopf habt... aber einfach nicht die passende Musik dazu findet?

• Feuerangelwings

Passenger - - Poi

Beitrag

Die diskussion hatte ich gestern mim Thomas auch schon... wenn du anfängst diese konstruktion zu drehen wird die fliehkraft dafür sorgen dass dein "=" einfach nach außen hin wegfliegt und du wieder eine lange snake hast... (angelwings / fairywings) basieren auf dem prinzip des luftwiderstandes des dünnen stoffes... den hast dub ei kevlar aber nicht bzw. kaum... ich hab gestern noch bissl rumgekritzelt daheim und werd heute mal was testen zu bauen ... hab leider kein kevlarseil mehr daheim also m…

• Feuerangelwings

Passenger - - Poi

Beitrag

Zitat von Dan Wumbaba: „Brennendes Kevlartuch ist völlig unspektakulär. Gibt zwar eine Mordsflamme, ist aber auch sofort wieder aus, obwohl's Massen an Fluid sauft. Schon gesehen. War sowas von langweilig.“ das von basti bei der feuerinsel? problem daran war glaub ich eher dass er kevlarmatten von schusssicheren westen hergenommen hat... extrem dünnes material. das andere: wenn du eine "fahne" willst... 1 x 1 m ... müsstest du 10 m von dem 10 cm kevlar nebeneinander nähen... und das kost glaub i…

• ich weiß bis jetzt noch nicht genau wann meine flüge gehen ABER: heimkommen tu ich freitag, wegfliegen tu ich wieder sonntag. 7 std fahrt sind vor mir also: ich werde kommen. (erscheinen) aber: SPÄT... und ich werde sonntag wohl früh abhauen müssen damit ich mein flieger erwisch aber wenn ich mir so die teilnehmerliste anschauen ist das doch SUPER und absolut rentierenswert btw: du kannst meinen hausplatz gerne an jemanden vergeben der ins haus will solang ich platz für meinen T3 habe ich schlaf…

• Workshop Diskussion

Beitrag

Zitat: „ Und für mich noch viel wichtiger - nicht so eine eingeschworene Geschichte, wie die Feuerinsel, sondern extra für Anfänger.“ Ich hatte bei meinem ersten Besuch der Feuerinsel eigentlich nicht den Eindruck dass "Neulinge" nicht freundlich aufgenommen werden? Wobei ok ich kannte schon einen Großteil der Leute und hab auch kein Problem damit neue Leute kennenzulernen aber generell würd ich echt sagen auf ALLEN Treffen EGAL wo... Neulinge werden immer sehr herzlich aufgenommen :)Zitat von E…

• Workshop Diskussion

Beitrag

liebe dan... wieso schafft es fast jeder hier eine anständige diskussion zu führen und du greifst mich persönlich an? siehe facebook mehr muss ich dazu nicht sagen

• Workshop Diskussion

Beitrag

Zitat von tango: „Spannende Diskussion. Da gibts viel dazu zu sagen, ich möcht mal einen Punkt noch etwas provokativ ansprechen. Was du Passi ja im Prinzip forderst ist eine Art Qualitätskontrolle um zwischen Nicks workshops und den 0815 Anfängerworkshops zu unterscheiden. Wie soll das aussehen? Soll es in Zukunft wie in anderen Sportarten Trainerausbildungen geben. Vielleicht könnte Passi ja einen Verband gründen und Prüfungskriterien aufstellen :). Für Anfänger vielleicht ganz praktisch, weil …

• Brennendes Wasser

Passenger - - Film (-diskussion)

Beitrag

Flüssiggas für Körperfeuer? Na ich hoffe doch mal NICHT! Ethanol, IsoPropanol(+20%Wasser) oder Feuerzeug/Waschbezin

• Workshop Diskussion

Beitrag

Puh Mädels ich wollte hier jetzt keine solche krass Emotionale Diskussion lostreten. Um vieleicht die Leute etwas aufzuklären die mich NICHT persönlich kennen: Ich neige oft gerne zu übertreibungen und habe eine sehr polemische Art zu schreiben. Da sich jemand bei Facebook ziemlich hart persönlich angegriffen fühlt nochmal: Es ist NICHT im speziellen ein "Angriff" auf eine gewisse Person. In den Workshops werden wohl auch mehr Sachen vermittelt als nur ein scheiß Move... das war POLEMIK und IRON…

• wer kommt jetzt eigentlich alles?

• Workshop Diskussion

Beitrag

Es gibt da ein Thema das mir inzwischen seit längerem etwas aufstößt... da nun mein Beitrag in einer Facebook Gruppe zu genau diesem Thema kommentarlos gelöscht wurde möchte ich die Diskussion hier weiterführen bzw. überhaupt erst mal Anfangen OHNE dass Beiträge Kommentarlos verschwinden. Außerdem war der Beitrag bei Facebook eventuell unangemessen hart und persönlich Formuliert. Es geht generell um das Thema Workshops im Bereich unserer "Kunst". Es gibt viele klasse Workshops... Looop, Nick ode…

• Brennendes Wasser

Passenger - - Film (-diskussion)

Beitrag

hajo... hammse halt bei ner bohrung ne gasblase angebohrt und kein anständiges casing beim drilling das ist gar nicht mal soooo unnormal (ich komm aus dem bereich ^^)

• ich schau einfach was ich machen kann ich schau dass ich freitag mittag heimfliegen kann und halt sonntag abend erst wieder weg muss... nur so als vergleich ich war in den letzten 8 wochen insgesammt 5 tage daheim in meinem eigenen bett dafür war ich in 7 verschiedenen ländern auf 3 kontinenten

• Ich wollt dir grad meinen Platz anbieten Ich bin dieses Wochenende wsl irgendwo in Afrika unterwegs... Fall ichs nicht schaff sag ich aber rechtzeitig ab dann könnt ihr meine 35 € versaufen (hoffentlich einen auf mich trinken) oder verfeuern

• btw: homeofpoi.com/shop/productDetails/DVD-Fan-Evolution sehr zu empfehlen fällt mir grad noch so ein da sind im übrigen die stab, poi und partnerpoi dvd auch richtig klasse von denen

• Fürn hoop bin ich einfach zu blöd (schaut auch bei nem 1,90 Heavymetaller nicht sehr... erotisch aus...) Aber für Fächer: Es gibt da auch diese komischen "Schleierfächer"... wir hamm hier unten paar so Mittelaltertribalhupfduhlen da hab ich das mal gesehen Wäre zumindest zum üben sicher auch angenehm. Ansonsten: Erst mal bewusst werden welche Art von [lexicon]Fächer[/lexicon] du magst... klein, groß, fürs spinning, klappbar, steif, schwer, leicht und dann fächer kaufen und auf gehts

• Revolution "Chat"

Passenger - - Anregungen und Kritik

Beitrag

bei spinchat findet man mich unter: _Passi_ bei skype unter: gfm-passi und bei facebook... öhm... sag ich nicht ;))