Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sowas ähnliches hab ich auch schon mal gesehen... fuuuurchtbar schelchte Feuershow (jaja ich weiß)... die haben ihre tools in ner blechtonne gelöscht... Waren alles RIESIGE feuertools die einfach nur gebrannt haben wie hölle. Rein in die Blechtonne... Deckel druff... fertig Das ganze ging 3 mal gut... beim viertel mal: WOOOOFF... riesen Feuerball aus der Tonne
-
Ein kurzes Hallo...
BeitragHerzlich willkommen Btw BigAl... hab vor 2 Wochen paar bekannte von dir in Amerang aufm Markt kennengelernt Nächstes mal weniger durch die Welt reisen und mehr nach Amerang kommen
-
Funkzündung und E-Brückenzünder... Alternative n E-Brückenzünder und ne 9 / 12 V blockbatterie....
-
Zitat von Predator: „mal so gefragt, aus welchem material sind die löschdecken die ihr benutzt und wo habt ihr die teile her?“ same like madamme fire-lilly: Zitat von Fire-Lilly: „Ich benutze schwarzen nassen Molton in handlichen Stücken (1m x 0,7m oder so pi mal Daumen), gibts als Abfallware bei Fernsehproduktionsfirmen oder Messeausbauern. “ Bin da bei Ebay mal günstig an 20 m Molton gekommen
-
Ropes spiel ich aus... Rest wird mit [lexicon]Löschdecke[/lexicon] gelöscht (einfach drunter und decke fest drübergelegt... klopfen tu ich eigentlich gar nicht) (vorzugsweise dem Partner / Helfer in die Hand gedrückt... sollen ja auch was machen für ihr geld ^^)
-
Eisenpulver
BeitragZitat von Passenger: „ich glaub das was ich immer hatte war um die 200 µ.... ganz einfach: je feiner desto besser klebts am spielzeug... desto schneller entzündet es sich... desto kleiner ist der radius wos wegfliegt“ nochmal... da hast du die infos die du wolltest... ich hab bei google "Eisenpulver" eingegeben.... mir das erste angebot gekauft (16 € / kg) ... hat funktioniert... gut ausgeschaut... was willst du bitte noch mehr an infos? selber rumprobieren und so! ich werd n teufel tun und dir …
-
Eisenpulver
Beitragich glaub das was ich immer hatte war um die 200 µ.... ganz einfach: je feiner desto besser klebts am spielzeug... desto schneller entzündet es sich... desto kleiner ist der radius wos wegfliegt
-
Eisenpulver
Beitragalternative da: bit.ly/MPcYfB
-
Feuerangelwings
BeitragZitat von Runsler: „da gabs noch ein tolles fachwort für“ reversed engeneering? btw ich weiß schon was du meinst... aber durch das feuer... naja mir wärs zu unsicher... ich hab leider nicht mehr genug alu dagehabt und hab erst wieder bestellt... ich geh mit meiner konstruktion in ne ganz andere richtung... mehr infos wenns (hoffentlich irgendwann mal) fertig wird
-
Zu jung für Feuer?
Beitragfind ich cool von deinen eltern zumal: verbieten können sie es dir schon... aber du wirst es früher oder später doch machen auch wenn sie nichts davon wissen (es nur ahnen)... also lieber gleich mit zustimmung und mit dem guten gewissen dass du alles richtig machst
-
Revolution "Chat"
Beitragdas is aber immer so
-
Revolution "Chat"
Beitragquatsch einen bei skype an... und komm in die skype gruppe da is mehr los
-
Was war zuerst da?
BeitragHum... weg vom Schubladendenken Die Ideen die ich habe werden "anders" als "normale Feuershows" Das ist ja das Problem. Ne "normale" Poinummer kannste theoretisch auf jede Musik machen die einen durchgängigen Beat hat... wie Saphira schon geschrieben hat einfach die Geschwindigkeit ändern und schon passts halbwegs.... Ich will weg von [lexicon]Poi[/lexicon] & Co was jeder macht... vieleicht auch aus dem grund weil mich diese standard "poi-stab-spucken-ropes"-Feuershows einfach inzwischen langwei…
-
Lieferzeiten bei GORA
BeitragAlso ich kenn auch einen Gora-Contact Staff der nimmer wirklich fest zusammensitzt... das was da drin verbaut ist in so eine schwerlastverbindung wie bei LKWs... nur halt nicht mit metall sondern mit gummi... der gibt einfach mit der zeit mal auf... oder wenn öl reinkommt mag er das auch nicht. Das mit dem Feingewinde beim Dragonstaff ist so ne Sache... wenn man das wirklich OFT auseinander und wieder zusammenschraubt dann hat man da auch einen gewissen verschleiss. Ich transportiere ihn wenn ic…
-
Lieferzeiten bei GORA
BeitragHum ich hab schon gehört dass diese Verschraubung von Gora teilweise richtig madig gearbeitet ist... Ich hab atm den Trollstaff von diesen Italienern (gibts bei SAM)... da kannste die Ausleger auch runterschrauben... aber er ist RICHTIG lang (dafür aber in 3 teile zerlegbar)
-
Was war zuerst da?
BeitragZitat von AvB: „alle gedanken sofort ins handy rein quatschen/singen whatever. und dann die musik selber schreiben.“ dafür bin ich zu oldschool ich hab immer n notizbuch dabei wo ichs gleich reingezeichnet / geschrieben hab (ich steh nicht so auf singen und klatschen... mehr auf malen)
-
Was war zuerst da?
Beitrag@Chibby: naja es war einfach alles da... BAM... im kopf @kai: so hab ichs für mein promovideo schon gemacht nicht die günstigste alternative ABER... theoretisch denkbar.... aber ich glaube für so eine "spielerei" ... da wird der ausgaben-nutzen-faktor wohl zu schlecht sein...