Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
dancing with the firestaff
Beitragtheoretisch schon... aber ich hab was auf der seite gelesen dass es insgesammt 15 GB sind zum runterladen... also werdens wohl eher 2 doubblelayer dvds ich werds mir selber mal runterladen sobald ich wieder daheim bin... wenn du noch 2 tage warten willst geb ich dir dann bescheid
-
Zitat von Chibby: „Wenn ich mal mit buntem Feuer arbeite, mische ich Bioethanol mit Borsäure. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut... (Jaah ich benutze das nur für Outdoor-Zwecke *drops*)“ und das funktioniert mit Ethanol? O_o der effekt is glaub ich aber nicht so "stark" wie bei Methanol oder? Btw: Borsäure ist inzwischen auch als CMR-Stoff eingestuft Giftig, Erbgutschädigend und noch irgendwas ... bin grad nur aufm Handy irgendwo in der Türkei also kann ich grad ned wirklich suchen. also: v…
-
faszinierenderweise war dieser beitrag grad wirklich ernst gemeint ohne ironie oder sonstiges es ging damals um den restmonomergehalt von polyacrylamid und dass ich mir das ned auf die haut schmieren möchte... allergische reaktionen und so zeug ich komm ja auch eigentlich aus der chemischen industrie
-
dancing with the firestaff
BeitragHum... is immer so ne Ansichtssache... Green Distribution is meiner Meinung nach eine extrem geile Sache. Video2Brain zB Praktiziert das schon erfolgreich seit Jahren... Im Speziellen du in München solltest eh anständiges Internet haben Ich bin halt wieder der Depp der nicht mal vollen Speed bei DSL 1000 hat
-
Ich wollte mit irgendwas anderem rumspielen... kein plan mehr was das war o_O Ich tauch meine finger in ne Schale mit Benzin... zünd sie an... und spuck in die Flammen dann Feuer Ich brauch kein Gel Und ohne scheiß: Ich mach Feuershows und Pyrotechnik... da brauch ich nicht auch noch Stuntman zeugs in der Show
-
Ich hock (leider?) schon wieder irgendwo im Türkischen Hochgebirge im Bergwerk beim arbeiten darum kann ich grad mal wieder keine Bilder hochladen... aber: Gebrannt hats wie die Hölle vom Boden aus gesehen sahs einfach nur scheiße aus... von der VIP-Tribühne (20 m luftline) wars anscheinend richtig gut Ich hoffe da hat jemand fotografiert von oben Das ganze ding hat im übrigen 18 L Öl und 5 L Grünes Feuer "gesoffen" und hat das ganze öl in ca. 6 minuten verbrannt :-X har har har
-
Das Zeug dürfte KEIN Jellifix sein Gabs schon vor Jahren mal nen Threat zu dem Zeug... das ist irgend son fancy-stundgel aus den USA... ich persönliche würde nicht auf die Geistesgestörte Idee kommen Benzin (oder andere brennbare materialien) mit [lexicon]Jellyfix[/lexicon] zu mischen und dann meine Hand da reinzustecken....
-
Hab ich mir auch schon Überlegt dan... also ... mit dem "ob mans noch erkennt"... Ich denke ja Hilft nur ausprobieren... Und... LÖSCHEN?
-
Bring mich nicht auf doofe Ideen :-X
-
Der letzte Arbeitsschritt war jetzt Steinwolle drauf... 4 cm dick... erst das Holz mit Alufolie bekleben dann Steinwolle drauf... untenrum festgetackert (da hab ich jetzt keine Fotos mehr davon)... Ich mach dann morgen noch Fotos wenns komplett ausgebreitet am boden liegt und wenn wirs anzünden
-
Ach verdammt Liegt wohl an facebook moment ich lad sie einfach direkt hoch hier:
-
Die Grundplatte ist fertig So beginnt es: 303524_421801937883533_819542458_n.jpg Und SO endet es: 393488_421802541216806_1673752633_n.jpg Grundplatte Holz... 1,60 m x 5,40 m Flammenfarbe der Buchstaben wird "normales" Feuer... der Pferdekopf hinten wird Grün brennen
-
Nö... sowas wäre KINDERGARTEN Das ding wird KOMPLETT brennen morgen gibts mehr Bilder
-
... und sie einen Auftrag haben ein kleines brennendes Logo zu erstellen BINGO... sie bauen eins 1,60 x 5,40 groß... 554661_421475201249540_1217291191_n.jpg Das hier zum Beispiel ist die Grundplatte für einen 1,60 x 1,60 großen (grün-)Brennenden Pferdekopf Leider regnet es gerade wie die Hölle bei uns und ich mag die Holzplatten nicht reintragen weil sie sonst zu nass werden und sich das holz verzieht Im übrigen: NEIN ich zünde NICHT das Holz an Das wird nur die "Schablone"
-
Ein kurzes Hallo...
BeitragStimmt War der Eric nettes Kerlchen Hajo nächstes Jahr werd ich wohl mit der Show in Amerang vertreten sein Also alle 4 tage
-
Gregorians
BeitragNimm halt Gregorian - The Rock Chant oder wie die platte heißt
-
Musikfrage
Beitragaber leider verdient man mit genau SOWAS geld... und nicht mit qualitativ hochwertigen tricks