Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Chibby: „Oder wird es eine Schablone für ein brennendes Logo? “ Damit! Erinnere mich dran dass ich die Bilder des Logos mal hochlad wenn ich wieder daheim bin Ich tipp auch auf Bengals

• Mr. Happy besucht München!

Passenger - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hey, i will copy this threat to the munic firepeople at facebook (Feuerinsel München) Maybe you will finde some contacts direct in the FB-group found here: facebook.com/groups/258433057533210/ Greetings from Bavaria

• Karlsruher Feuertage/ Feuerkunstmeeting

Passenger - - Deutschland

Beitrag

Hum... ich persönlich werde NIE gegen "irgend jemanden antreten"... Einfach weil es nicht möglich ist eine Feuershow zu "bewerten" mit messbaren Fakten... Es gab schon mal solche Versuche eine "Weltmeisterschaft" oder "Wettbewerbe" zu veranstalten... und ich glaub die sind alle damit ziemlich auf die Fresse geflogen. Auch was das Feedback der Feuerkünstlercommunity betraf. Dass das ganze kein komerz ist find ich aber in dem Fall super! Die anderen "Veranstaltungen" hatten immer diesen Geldgedank…

• Servus , bin Neu !!!

Passenger - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo nach München aus Traunstein (fast) Wenn du Facebook hast schau doch mal da rein: facebook.com/home.php#!/groups/258433057533210/ da findest eigentlich die meisten Münchner spieler ... Feuerinsel München

• Heeeello aus Bayern :)

Passenger - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Ja die Julia ist auch da Hallo

• Kapuzenpullis

Passenger - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Der Thomas hat glaub ich inzwischen sogar eine furchtbar tolle Maschine mit der er die Tshirts selber machen kann ich glaub wenn man ihn ganz lieb drum bittet dann macht er sogar sonderbestellungen

• Zitat von eberhard: „Bin wieder zu spät. Passi hat schon alles rausgefunden. Die aussenhülle ist eine Art schrumpfschlauch damit die RGB Stripes geschützt sind vor Feuchtigkeit und harte aufschlagen. Uber den Akku steht nichts dirn und man kann die Teile nicht öffnen.“ "kann man nicht öffnen" gibts nicht Sowas nennt man "Reverse Engeneering" Ebi ich hab das nicht heute rausgefunden Ich hab die Bauteile seit nem halben Jahr daheimliegen aber dank 75% meiner Zeit auf Geschäftsreisen und einer Freu…

• Jap das sind sie... ebay.com/itm/LED-Poi-VERY-BRIG…LE-Made-USA-/350472709954 da auch nochmal andere bilder... Die Hülle is meines Wissens nach nur ne Art "Plastikrohr"... 12 V Akku drin.... und so ein Ultrahelles LED-Strip außenrum ... das wars dazu etwas davon: dreamline.at/shop/product_info…ED-Stripes-24-Tasten.html und etwas davon: dreamline.at/shop/index.php?ca…nte-RGB-LED-Streifen.html und es tut ~ 80 € materialkosten pro paar

• äääähmmm o_O Ich hab da oben schon bilder gesehen die absolut SUPER ausschauen... und bei den dingern gehts ja nicht um die "extrem hellen 300 euro poi" sondern um pixelpoi wenn du den beitrag gelesen hast....

• Feuershow im Boxring?

Passenger - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Zitat von Beowolf: „Toyfluid gibts z.B. hier ist nicht das gleiche wie [lexicon]Lampenöl[/lexicon]“ Beweise!

• Poi spielen

Passenger - - Poi

Beitrag

Zitat von zwipfel: „keine regelmäßigen monatlichen treffen mit einladungen und so“ Hab ich nur einmal bekommen und dann nie wieder Sollte mir da jetzt zu denken geben? Sonst wär ich nämlich schon öfters mal vorbeigekommen....

• Feuershow im Boxring?

Beitrag

Coleman Fuel... spritzt bei der richtigen tränktechnik GAR NICHT... ist halt nix für ungeübte damit

• Poi spielen

Passenger - - Poi

Beitrag

gibts das in trimmelkamm immer noch?

• Poi spielen

Passenger - - Poi

Beitrag

"Zentralraum OÖ" das ist WO? Ich tipp mal auf Oberösterreich... aber wo genau? Ich komm zwar ned genau aus der Gegend aber kann dir sicher Kontakt zu paar Leuten aus der Gegend herstellen

• Feuershow im Boxring?

Beitrag

Zitat von Fuego: „Messe Teppiche verwenden, die aber auch gut anfangen zu brennen wenn die mit Petro und Feuer in Berührung kommen.“ Messeteppiche sollten EIGENTLICH Brandschutzklasse B1 sein und somit schwerentflammbar... auch wenn da mal bissl Petro drauf ist sollte das ding (meines Wissens) nicht gleich in Flammen stehen... klar braucht ihr dann noch irgendwas ala [lexicon]Löschdecke[/lexicon] etc wo ihr eure Tools drauflegt... und auch löscht... (also nicht direkt aufm Teppich)... Generell: …

• Vielen dank Genau den Threat hab ich gemeint... ich hab ihn leider nicht mehr gefunden!

• Zitat von Pyrometheus: „Gegen das Aufnehmen von Fluiden über die Schleimhäuten empfehlen einige zwar vorher Milch zu trinken, aber das ist denke ich eher eine Möglichkeit während des Übens und nicht während einer Show anwendbar.“ Bitte... NIEMALS... (!!!!) soetwas empfehlen. Ich bin grad nur am Handy und such dir nachher den Threat raus.... Mit Milch oder Sahne oder sonst irgendwas Spühlen bringt gar nix und verschlimmert das ganze nur....

• Zitat von Schattenbraut: „Btw hab ich gerade mal mit ner Freundin gesprochen sie selbst ist PTA und ihr Onkel ist Lungenfacharzt... Und selbst der meinte das rauchen weitaus gefährlicher für die Lunge ist als [lexicon]Lycopodium[/lexicon] ;o) Zumindest auf lange Sicht gesehen“ schau... deswegen spuck ich mit fluid :-X so kann ich sagen "ach rauchen is ned gefährlich... meine anderen hobbys sind gefährlicher" Wobei ich Lyco in der Lunge jetzt nicht unteschätzen würde... Staublunge und so zeug?

• Zitat von Schattenbraut: „Eine Lycoschicht brennt auf der Haut gar nicht, solange es nicht komplett zerstäubt ist ... Während Flüssigkeiten immer entzündlich sind.“ Da muss ich dir jetzt wiedersprechen. Man benutzt ja zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit Fluid immer etwas mit einem hohen Flammpunkt damit es nur im zerstreuten Zustand auch wirklich brennt. Somit stehst du nicht in Flammen wenn du dich mal bissl mit Öl ansaust und aus versehen mit der [lexicon]Fackel[/lexicon] hinkommst. Barttr…

• Buntes Feuer ohne Methanol

Passenger - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

ne hab ich keine ahnung davon... ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was da drin ist... ich glaub das war irgendwas von wegen lithium oder so... gesund ist KEINS der beiden soweit ich weiß... btw da nochmal das GHS zeugs zu Borsäure Zitat: „ Einstufung gemäß Richtlinie 67/548/EWG oder Richtlinie 1999/45/EG T; Giftig Repr. Cat. 2 R60-61: Kann die Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen. Kann das Kind im Mutterleib schädigen. “