Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Runsler: Ok... stell dir mal vor ein 190 großer 100 kg schwerer typ mit langen haaren und bart.... es WÜRDE scheiße ausschauen Glaub mir

• Die ich mein waren n Zacken teurer... 800 $ rum für das paar... aber ich seh das immer so: ich verdien damit geld also kann ich auch das geld wieder investieren wobei fächer jetzt ned so das wahre für männer sind mmn

• LED Fächer... gibbet doch sogar schon? O_o Sogar Multi-Color und so... ich weiß nur grad ned wo ich die dinger gesehen hab.... mhhhhh

• Poigrüße aus München

Passenger - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Auch wenn ich nicht Alicia heiße... die Antwort kenn ich trotzdem Einfach vorbeikommen und tolle Leute treffen Ich denk mal am 29.11. werd ich mich auch mal wieder blicken lassen Meine Dienstreisen sind ab Freitag vorbei für dieses Jahr... also endlich wieder paar Wochen Heimat :))

• Gar nicht so einfach wenn man soviel unterwegs is wie ich seit nem Jahr... ich sitz grad in Zimbabwe "fest" Immerhin 40°C und Sonnenschein... was will man mehr? (Ausser ne Klimaanlage im zimmer?! O_o) Donnerstag heim... Freitag Samstag Sonntag gleich Shows... Montag ne Woche Türkei Ich hoff dass ichs irgendwann am Wochenende schaff.. muss eh noch das zweite fertig bauen dann gibts ne schöne Anleitung hier

• Problem an der Sache: Funktionieren tun einige... aber es kommt immer dieses "Blablabla du hast dich von einem seltsamen Ort aus eingeloggt bitte bestätige dass du das bist" O_o ach echt? Zimbabwe issn seltsamer ort? Wär mir nicht aufgefallen Dann soll ich den Captcha (oder so) eingeben... und das Bild läd er mir hier nicht

• Ihr seid beides schnuckelchen Thomas deiner funktioniert hier nich Weil der Proxy selber auch gesperrt ist Chibby deine probier ich grad durch ... hoffentlich läufts :-X Schöne grüße nochmal aus Zimbabwe von mir und meinem Freund Rodrigez (ein kleiner Gecko der in meinem Zimmer hier wohnt... wenigstens kümmert er sich um die Moskitos und die Spinnen o_O)

• Open Source modular Stab bau, für Jederman.

Passenger - - Staff

Beitrag

Das System von Gora ist vom Prinzip her ne Schwerlastkupplung. Ich kenn die Dinger statt mit Gummi mit nem Metallreifen... Das is aber nix für Stäbe Im Übrigen is das Gummiding absoluter Mist. Sobald du da mal ne Verschmutzung ala Öl etc reinkriegst hält es nimmer ordentlich und der Gummi leiert auf dauer aus. Ich bereue es dass ich mir das ding gekauft hab... Beste Schraubverbindung die ich kenne ist die von Trollstab... passendes Rohr... Rohrverbindung... fertig Hält seit 2 Jahren dauerbelastu…

• Servus zusammen, ich bin mal grad wieder im Ausland (Zimbabwe) und hier im Guesthouse im Bergwerk is Facebook (und so ziemlich alle anderen Seiten o_O) gesperrt. Weiß jemand nen funktionierenden Facebook Proxy der nicht rumzickt? Google bringt nur shit ergebnisse und ich würd doch ganz gern mal reinguggen abends 3 Wochen komplett ohne is auch doof wenn die meisten Buchungen inzwischen über Facebook laufen und so Viele Grüße aus Zimbabwe / Bulawayo Ein Passi ohne anständiges Internet, Mobiltelefo…

• Open Source modular Stab bau, für Jederman.

Passenger - - Staff

Beitrag

Nichst stecken... schrauben Hält besser und klappert nicht... und ist meistens einfacher umzusetzen. Just my 2 cents aus 8 Jahren Staff

• K8 Glow Staff vs. Flowtoys vs. Pyroterra

Passenger - - Staff

Beitrag

Chibby: Jap Ich hab teurere genommen (mit 12 V statt 11.1 und 3500 mAh Kapazität). Theoretisch isses egal ... wichtig is die bauform so dass du sie auch irgendwo einbauen kannst

• K8 Glow Staff vs. Flowtoys vs. Pyroterra

Passenger - - Staff

Beitrag

Die große kunst ist bei dem ganzen nur 12 V Lipo Akkus zu finden die 1. in den Stab passen und 2. unter 200 € kosten Der rest is Amazon LED Light-Strip... amazon.de/Filite-Waterproof-LE…F8&qid=1352551963&sr=8-14 Viel spaß damit Ich hab noch 4 m ca. übrig falls dir die reichen Controler musst dir selber kaufen gibts für 10 €

• Zitat von chemairo: „Entschuldigt bitte meine Stümperhaftigkeit und vor allem mein Niveau mit dem ich das Niveau dieses Threads um Welten nach unten ziehe. Ich war letztens mal wieder im Conrad und habe diese flexiblen LED Streifen gesehen die man nach eigenen Ermessen einfach abschneiden kann (vergleichbar). Vor allem hing da neben so eine kleine feine Fernbedienung womit man dann die Helligkeit, Leuchtfarbe und eventuellen Modus der LEDs einstellen konnte. Eigentlich ja wirklich eine tolle Ide…

• Acrylic S-Staff von home of poi

Passenger - - und der ganze Rest?

Beitrag

naja ich hab jetzt mal übertrieben gerechnet dass man sich 2 komplette kreuze bauen kann also 4 x alles... selbst bei 2 x für 100 € für paar plastikplatten... die magnete gibts im 100er pack für 20 euro... ich hab noch 80 oder so daheim falls die mal wer braucht... problem is nur man kann die schwer mit der post verschicken die mögen es nicht wenn man so starke magneten mit ihrem system verschickt :-X

• Acrylic S-Staff von home of poi

Passenger - - und der ganze Rest?

Beitrag

Ich hab mir grad das Video angschaut... potentiell interessant aber will mir der im Video echt verklickern dass ich (wenn ich mir ein komplettes Set kaufen will, also 4 x) fast 200 € für Plastikteile im Wert von wenigen Euros zahlen soll? Bin ich hier der einzige der das bissl... hart.... behindert findet? Geh ich zu nem x-beliebigen CNC fräser... bestell mir die Platte für 10 euro im Internet und lass mir 20 von den Teilen ausschneiden Dann kriegt er noch bissl Trinkgeld und gut is

• Anti-Spam Maßnahme

Passenger - - Anregungen und Kritik

Beitrag

AvB und jemanden vertrauen?! o_O Los gib mir Adminrechte Thomas! Har har har

• poi oder staff ins flugzeug nehmen

Passenger - - Poi

Beitrag

Ich scheiß mir jetzt gar nix mehr :-X Ich bin gestern nachmittag 5 Std beim Zoll gestanden weil ich 80 kg gepäck in den Kongo mitgenommen hab Davon 3 Koffer hochtechnisches Laborequipment was ich hier zum Arbeiten brauch und hab alles durchbekommen So krieg ich auch [lexicon]Poi[/lexicon] und Stab irgendwo beim Zoll durch

• Access Screen

Passenger - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Könnte dran liegen dass er irgendwelche Grafiken benutzt die bei der Dan aufm Server liegen Und diese hat die Zugriffsberechtigungen anders gesetzt... Wenn dus wegklickst sollte iiirgendwo eine Grafik fehlen

• Aaaahhh Das gute Tapematch! es gibt nichts schöneres