Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ganz klar Altenmarkt Zumindest wenn du n Schlafplatz brauchst... für nen Workshop fahr ich aber auch nach München
-
LED Buugeng bei Neon Husky
Beitragwar schon spät und nach ner show ich war wohl geistig schon im bett sorry ich dachte der tango fragt obs einer oder das paar is schande (im moment wohl eher 40 cm schnee) auf mein haupt....
-
LED Buugeng bei Neon Husky
BeitragDas dicke fette sold individually ganz unten heißt wohl dass das der preis pro stück is ^^
-
Flammenschalen: Stink normales [lexicon]Lampenöl[/lexicon] in guter Qualität gebunden mit Seramis... heute -11°C leichter wind... hat gebrannt ohne Probleme. Das schlimmste was ich mal hatte waren -21°C und auch da ging das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ohne Probleme.... [lexicon]Poi[/lexicon] spiel ich mit Coleman... musst du aber anders tränken wie mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] / Toyfluid... nur kurz rein in den Bottich und wieder raus... wenn dus tränkst wie mit Öl tropft es...
-
Zitat von Runsler: „super, dankeschön^^ kp ob ichs vergessen hatte, nicht mitbekommen, oder mir mein unterbewusstsein genau wegen dem thread gesagt hat "das wird doch schonmal jemand rausgefunden haben". Blöderweise nicht ganz die Temperaturen, die ich mir erhofft hab, da muss ich nun improvisieren.“ naja das sind die temperaturen AUSSEN du wolltest ja die temperaturen im inneren wissen ... da hilft nur messen... hab leider kein thermometer gefunden das ich mir mal übers we ausleihen kann nächst…
-
Ich hab mal irgendwo was gelesen dass ein [lexicon]Poi[/lexicon] AUSSEN (!) 80°C heiß wird solange er normal brennt... da ja nur die "gasphase" des öls brennt und nicht das öl selbst... wäre aber mal nachzumessen ich check mal ob ich hier so lustige kleine stabthermometer auf arbeit hab die ich mir mal ausleihen kann dann nehm ich mir das mal mit. wobei ich dann eher beim stab (10 cm wicklung, 1,5 m) messen werd weil ich da schön zwischen die einzelnen schichten reinkomm. direkt in den poi reins…
-
3 kg? was zur hölle willst du da bitte rumschwingen? mal ehrlich meine schwersten kohlepoi wiegen nicht mal 1 kg... dir ist bewusst dass sie fliehkräfte die da wirken wenn du sowas rumwirbelst enorm werden und du dir damit ganz grausig deine schultern deine ellbogen und deine handgelenke kaputt machst? glaub mir ich spreche aus erfahrung... is nicht schön wenn dir der arzt sagt "Herr XYZ wenn sie nicht mit ihrem Hobby aufhören kann ich ihnen leider auch nicht mehr weiterhelfen" (mit 25 Bandschei…
-
mein "HIER" hast du per PM
-
Zitat von kai: „Wenn ich dem Magneten vertraue, bekomm ich den Stab nimmer auseinander ;)“ Meine Meinung aber Back to Topic: Keep it Simple... ich hab heut wieder Shows und nehm danach mal mein Stab mit heim, Mess ihn ab und post hier die Fotos und maße... meiner Meinung nach im Verhältnis Kosten/Aufwand zu Nutzen das beste was es gibt...
-
Naja Großartig Maschinen ausleihen wirst du für sowas nicht brauchen. Du brauchst halt irgendwas wo du halbwegs gerade Löcher bohren kannst und nen Schraubstock oder ähnliches mit dem dus fixieren kannst (ok ganz so einfach isses auch nicht ^^). Mit Gewindeschneidern in den Dimensionen wirst du dir wohl im Baumarkt echt schwer tun. Das ganze geht schon Richtung Spezialanwendungen wegen dem Großen Durchmesser. In einem Normalen Haushalt wirst du selten einen 20 oder 25 mm Gewindeschneider brauche…
-
Zitat von Chibby: „Seh ich das richtig, dass viele meinen das es schwer ist, ein Gewinde in das Griffstück zu bekommen? Also weil den leuten die Maschinen fehlen usw?“ Ich hab mir jetzt nen großen Gewindeschneider bestellt. Für die größe (Durchmesser) die auch der Trollstab hat. Das wird halt vielen schon wieder zu dick sein... ich kann hiermit gerne anbieten jedem soviele Gewinde zu schneiden wie er lustig is Das System vom Trollstab ist halt klasse. Hochwertiges Aluminium vorrausgesetzt. Meine…
-
Brennender Boden
BeitragJoar wie du schon festgestellt hast... das is Benzin... übertränkte Poi... schnelles drehen... ABER: Denk dran... wenn etwas nach UNTEN spritzt weil du es schnell drehst... spritzt es auch nach oben. Dank der auf der Erde gültigen Schwerkraft kommt es aber auch wieder (brennenderweise) nach unten genau dahin wo du stehst... also: aufpassen Am besten: Gar ned machen... auch mit Katalytbenzin und Coleman gibts dreck... und es is gefährlich...